Guter Geschmack
An dem Beispiel Natursekt sieht man sehr gut, wie unterschiedlich wir für uns "normalen" Sex definieren. Für die einen (auch hier in den Beiträgen) ist es iiiiih, ähhhh, ecklig und abartig und für die anderen eine eher harmlose Spielart phantasievollen Sexes.
Für mich gehört es in den Bereich "normal", aber es ist schon eine intime Form des Vergnügens, die ich nur mit besonderen Frau auslebe.
Für alle Neueinsteiger in dieses Thema: Es gibt NS und NS. Zum einem der sehr streng riechende, dunkelgelb aussehende und für mich abstossend schmeckende. Mag ich auch nicht. Der entsteht, wenn man wenig trinkt und/oder viel Kaffee konsumiert.
Viel "prickelnder"
ist es, wenn der Partner vorher viel Wasser trinkt oder auch Tee. Dann hat der Natursekt fast die Farbe und den Geschmack von Wasser, ist fast geruchlos, manchmal kann er sogar etwas süsslich sein. Damit kann man gut spielen.
Ich baue das feuchte Vergnügen gerne als Teil in das grosse Ganze ein.
Bei einer meiner Freundinen entdecken wir es durch Zufall. Sie lag auf dem Rücken und liess sich von mir genüsslich zum Orgasmus leck.... . Kurz vor dem Höhepunkt spritze sie mir unabsichtlich einen kleinen Strahl in den Mund. Beide waren wir erschrocken. Sie zog ihre Beine zusammen. Aber es schmeckte irgendwie gut. Also ermutigte ich sie. Und so trieb ich sie mit meiner Zunge immer weiter zum Orgasmus, während sie mir dabei immer wieder kleine Stösse ihres Safte in den Mund spritzte. Es erregte uns beide unheimlich, dieses "Das macht man doch nicht ,der kleine Tabubruch" so dass sie einen sehr hemmungslosen Höhepunkte hatte.
Mit meiner letzten Freundin haben wir es auf andere Art genossen. Sie liebte es manchmal stehend hart von hinten genommen zu werden, während ich sie gegen die Wand presste oder auf den Küchentisch drückte. Durch diese Position drückte mein bestes Stück wohl gegen ihre Blase. Einmal spürte ich etwas Warmes an ihren gespreizten Beine herunterlaufen. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass sie es einfach laufen lassen sollte , so dass sie ihre Hemmungen fallen lies und sie durch das "laufenlassen" und meine Stösse ein extrem-intensives Vergnügen hatte.
Auch meiner Erfahrung nach ist es für Frauen ein grösserer Tabubruch als für Männer. Wenn sie aber ermutigt werden und sich dem Drang frei hingeben, kann es eine Bereicherung des Sexlebens für beide sein.
Für mich persönlich ist auch eine andere Variante sehr reizvoll. Ich bin tendenziell ein wenig dominant. Aber es ist extrem reizvoll wenn mich eine Frau zwingt. über mir sitzend, kniend oder stehend ihren Saft aufzunehmen. Diese Machtausübung, der kleine Tabubruch, ist sicher eher etwas was sich im Kopf abspielt, aber dafür um so erregender.