Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
575 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Natursekt – die faszinierende Welt der erotischen Urinspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen in die Runde *sonne*

Die letzten Beiträge habe ich entfernt, nachdem uns mehrere Supportmeldungen zu den hier im Thread geposteten Kontaktgesuchen erreichten. Hier im Thema gestalten sie die Diskussion unübersichtlich, bitte nutzt daher unser Dating , um neue Kontakte mit einer Vorliebe für eure Leidenschaft zu knüpfen.

Danke *blume*

Und nun zurück zur Frage dieses Themas: Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
**********nover:
Interessant finde ich, dass hier teilweise geschrieben wird, dass es 'einfacher' wäre, wenn der Urin nicht so warm wäre. Bei mir ist es das Gegenteil - ich finde es super, den warmen Saft zu spüren.

Auch für meinen Geschmacksinn ist kalt nicht einfacher. Was meine Lady leider weiss ;). Für mich ist es am reizvollsten direkt ohne Umwege in den Mund.
******e_y Mann
149 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_th Mann
67 Beiträge
Der Geschmack, wenn ich unter ihr liege, ihre Muschi betrachte, die Erregung, was da gleich rauskommt. Es ist immer wieder neu, einzigartig. Mal ein harter Strahl, mal ein sanfter Bach. Es schmeckt immer wieder verschieden, ein lecker Drink, frisch aus der Quelle, ohne Vorwarnung, überraschend.
******_nw Mann
1 Beitrag
Reiz an Natursekt?
naja, für mich ist das geil ,wenn die Frau im hohen Bogen *freu2* spritzt,sehe ich total gern,
Frau mag es doch auch wenn der Mann spritzt!
****lon Mann
2.807 Beiträge
redest du nun von squirten oder ns? ist schon ein unterschied.....
squirten oder ns? ist schon ein unterschied.....

Geht das schon wieder los!
*******ri63 Frau
16 Beiträge
es ist halt eine Spielart
ab und zu mag ich es ganz gerne, sowohl aktiv als auch passiv, aber nur nach extrem guter Vorbereitung!

Das heisst vorher schon eine längere Zeit sehr viel trinken!!!

Wenn ich der nehmende Part bin schlucke ich es nicht, sondern lasse es mir eher durch den Mund laufen.

Wer mit dem Gedanken spielt es selber zu probieren kann es meiner Meinung nach gut bei sich selber testen, also GAAANZ viel trinken und in der Dusche über die Finger pinkeln....und wer gleich mutig genug ist den Finger dann beriechen und/oder ablecken, wer fleissig genug mit dem Trinken war wird merken daß der Urin dann fast keinen Geruch und auch wenig Geschmack hat.

Witzig finde ich daß es Menschen gibt, die Squirting bei unbedingt und Natursekt bei no-go steht^^
dabei sind Geschmack und Art fast gleich...

Aber Jedem das Seine
******_th Mann
67 Beiträge
Pipi vs.Squirting
Naja, ich finde den Geschmack doch schon sehr unterschiedlich.
Vorallen, wenn der Gebende wie normalerweise üblich eben nicht 3l Wasser vorher getrunken hat. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen von pipi sind immer wieder faszinierend.
Mehr durch den Mund laufen lassen statt zu schlucken ist auch bei mir oft, die Zunge soll es ja spülen/spüren und nicht der Magen *zwinker*
Ich mag Beides sehr *g*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Vielleicht sollte sie vorher auf den Genuss von Spargel verzichten 😎
******_th Mann
67 Beiträge
grins
Oh ja, das könnte dann doch ein wenig sehr interessant werden. *zwinker*
Würde mich mal interessieren ob jmd. mit Extremgeschmäckern experimentiert hat und wie das war.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Was ist denn "ein wenig sehr"?
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ich hätte schon von Salzig bis total Mild. Kommt drauf an was die Frau trinkt, trinkt sie Säfte, Cola usw. wird es Salzig. Trinkt sie überwiegend Wasser ist es angenehm mild. Trinkt sie Alkohol ist es fast wie Wasser.
******_th Mann
67 Beiträge
ein wenig sehr
Das ich für Experimente immer zu haben bin.
Riese1969, wie ist der Geschmack bei Genuß von Spargel vorher ?
********raum Paar
11.491 Beiträge
Letztendlich ist der Geschmack doch jedesmal eigen, selten genau wie beim letzten Mal. Für mich macht es doch genau das Besondere daran aus, nicht zu wissen, was passiert, wie es schmeckt und doch die Situation zu geniessen, mit allen Sinnen.

(m)
******969 Mann
2.561 Beiträge
Also ich hatte noch niemanden wo Spargel gegessen hat, wäre aber mal interesant.
*********ou69 Frau
5 Beiträge
Sexpanne erweist sich als neue Leidenschaft
Gestern Abend hatte ich Sex. Mein Freund heizte unser Vorspiel ganz schön ein, nach mehrmaligen Aufforderungen, mich endlich ******, schien er zu Ignorieren. Ich sprang auf, schubste ihn auf die Couch und sagte ihm, dass mir dann jetzt einfach das nehme, was ich will. Ich saß auf dem Boden vor ihm und besorgte es ihm deepthroat. Schon da habe ich, dass Gefühl gehabt, dass ich Urin verloren habe. Nach einiger Zei setzte ich mich in der 69er Stellung auf ihn drauf und deepthroate wieder. Jedesmal wenn ich "Ihn" tief im Rachen hatte, hatte ich bei mir Becken abwärts jegliche Kontrolle verloren. Ich habe gemerkt, dass ich ihn anpullere, sprang auf und war erst total schockiert..
Ich hatte auch schon sehr viel Urin verloren vor der Couch, bemerkte ich dann.
Diese Sexpanne hatte es wirklich in sich, wir sind begeistert!
Jedoch stellen wir uns die Frage, wieso ich jegliche Kontrolle verlor, meinen Natursekt in mir zu behalten..
Man sagt ja, dass der der den Natursekt abbekommt, sich erniedrigt fühlt. Jedoch hatte mein Freund keinerlei Erniedrigung, im Gegenteil ich fühlte mich erniedrigt!
Eine wirklich, unkontrollierte, klasse Erfahrung!

Jedoch stellen wir uns die Fragen, wie das überhaupt zu Stande kommen konnte, dies zu Kontrollieren... Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung? Wenn ja, wie fühltest du dich nach diesem Gesehen?

NEUGIERIG
NS-Spiele
Vielleicht bin ich leicht devot, aber unter einer Fotze zu liegen, die gleich lospinkelt, ist für mich das größte. Aber nur direkt von der Quelle (nicht aus Gläsern) und nur von Frauen, die gut aussehen. Insofern ist mir bis jetzt nur käuflicher NS-Sex geblieben.
********raum Paar
11.491 Beiträge
Ich bin mehr als dankbar, das ich das besondere Vergnügen habe, von meiner Süßen dies Geschenk zu bekommen, unter Ihr zu liegen, Ihren Geruch tief einzuatmen und auf den ersten Tropfen zu warten, bis daraus ein dicker Strahl wird. *schleck*
Ausdruck der Hemmungslosigkeit
Es gibt viele Gründe, auf NS zu stehen:

Es ist eine spannende Option des dom.-dev. Spiels.

Für mich ist es einfach ein sehr geiles Gefühl, den warmen Saft über den Körper laufen zu sehen.

Urin schmeckt nicht schlecht, oft sogar sehr reizvoll.

NS ist ein Ausdruck großen Vertrauens beim Sex.

NS ist ein guter Ausdruck für den Wunsch nach Tabubrüchen.

NS verstärkt die Hemmungslosigkeit v.a. der Frau beim Orgasmus - dies zumindest meine Erfahrung...
*****you Mann
5 Beiträge
Guter Geschmack
An dem Beispiel Natursekt sieht man sehr gut, wie unterschiedlich wir für uns "normalen" Sex definieren. Für die einen (auch hier in den Beiträgen) ist es iiiiih, ähhhh, ecklig und abartig und für die anderen eine eher harmlose Spielart phantasievollen Sexes.
Für mich gehört es in den Bereich "normal", aber es ist schon eine intime Form des Vergnügens, die ich nur mit besonderen Frau auslebe.

Für alle Neueinsteiger in dieses Thema: Es gibt NS und NS. Zum einem der sehr streng riechende, dunkelgelb aussehende und für mich abstossend schmeckende. Mag ich auch nicht. Der entsteht, wenn man wenig trinkt und/oder viel Kaffee konsumiert.
Viel "prickelnder" *zwinker* ist es, wenn der Partner vorher viel Wasser trinkt oder auch Tee. Dann hat der Natursekt fast die Farbe und den Geschmack von Wasser, ist fast geruchlos, manchmal kann er sogar etwas süsslich sein. Damit kann man gut spielen.

Ich baue das feuchte Vergnügen gerne als Teil in das grosse Ganze ein.
Bei einer meiner Freundinen entdecken wir es durch Zufall. Sie lag auf dem Rücken und liess sich von mir genüsslich zum Orgasmus leck.... . Kurz vor dem Höhepunkt spritze sie mir unabsichtlich einen kleinen Strahl in den Mund. Beide waren wir erschrocken. Sie zog ihre Beine zusammen. Aber es schmeckte irgendwie gut. Also ermutigte ich sie. Und so trieb ich sie mit meiner Zunge immer weiter zum Orgasmus, während sie mir dabei immer wieder kleine Stösse ihres Safte in den Mund spritzte. Es erregte uns beide unheimlich, dieses "Das macht man doch nicht ,der kleine Tabubruch" so dass sie einen sehr hemmungslosen Höhepunkte hatte.

Mit meiner letzten Freundin haben wir es auf andere Art genossen. Sie liebte es manchmal stehend hart von hinten genommen zu werden, während ich sie gegen die Wand presste oder auf den Küchentisch drückte. Durch diese Position drückte mein bestes Stück wohl gegen ihre Blase. Einmal spürte ich etwas Warmes an ihren gespreizten Beine herunterlaufen. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass sie es einfach laufen lassen sollte , so dass sie ihre Hemmungen fallen lies und sie durch das "laufenlassen" und meine Stösse ein extrem-intensives Vergnügen hatte.

Auch meiner Erfahrung nach ist es für Frauen ein grösserer Tabubruch als für Männer. Wenn sie aber ermutigt werden und sich dem Drang frei hingeben, kann es eine Bereicherung des Sexlebens für beide sein.

Für mich persönlich ist auch eine andere Variante sehr reizvoll. Ich bin tendenziell ein wenig dominant. Aber es ist extrem reizvoll wenn mich eine Frau zwingt. über mir sitzend, kniend oder stehend ihren Saft aufzunehmen. Diese Machtausübung, der kleine Tabubruch, ist sicher eher etwas was sich im Kopf abspielt, aber dafür um so erregender.
@******ist:
Das ist, für mich, die beste Beschreibung überhaupt.

Wir sehen das auch so, es ist eine Intimität, Vertrautheit und ein Tabubruch.
Den eigentliche Toilettengang in etwas sexuelles zu verwandeln war extrem spannend und hat die Nähe unheimlich verstärkt.

Es ist manchmal auch Dominanz von ihrer Seite wenn sie sagt, ich solle ihr auf die Brüste pinkeln ..
Auch, wenn sie auf mir sitzt, wir uns küssen, ganz nah sind und sie plötzlich auf mir laufen lässt. Das fühlt sich nicht nur super an, es bringt einen auch noch dichter zusammen, wenn man der Lust in jeder Hinsicht freien Lauf lassen kann.


Auch reizvoll war der Moment, wo aus schmutzig absolut gar nicht mehr schmutzig wurde..

Das Aufwischen danach nervt etwas *zwinker*
Der Witz ist es ja gerade, dass es gar nicht schmutzig ist - Urin ist erstmal weitgehend steril. Und je nachdem, wie man oder frau sich ernährt schmeckt es auch eher herb bis fein bitter.

Für mich ganz klar - überhaupt nicht eklig.

Aber es ist eine sehr aufregende Spielart "schmutzigen Sex". Für mich ist es v.a. auch sehr geil, wenn sich die Partnerin beim Orgasmus nicht zurücknehmen muss aus Angst, es könnte dabei Flüssigkeit abgehen. Wenn meine Partnerin nicht nur spritzt, sondern beim Höhepunkt völlig hemmungslos ihre Blase entleert, dann ist es für mich das schönste Kompliment.
Stimmt - ekelhaft ist es ganz und gar nicht.

Mit schmutzig meinte ich auch eher das allgemeine Bild von Urin .. nicht meins *zwinker*
Die letzten Tropfen von den Lippen meiner liebsten zu küssen .. holla *g*
@*****_85

Ich habe dich schon verstanden - ich wollte dich eher bestätigen *zwinker*

Ich sehe meiner Partnerin einfach auch gern beim pinkeln zu - es sieht sehr geil aus, wenn es aus ihr heraus läuft. Und dann noch dieses geile Plätschern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.