Erste Erfahrungen
Ich habe schon früh gemerkt, dass es mich irgendwie antörnt, wenn Frau pinkeln geht.
Man hat ja hin und wieder Situationen, an den man mal in den Genuss kommt, eine zu sehen.
Sei es beim Spazieren oder am Rastplatz oder auch auf Festivals.
Als ich dann längere Zeit mit meiner Exfreundin zusammen war, wuchs die Neugier und das Verlangen diese Affinität im Schlafzimmer einzubauen.
Ich habe mich sehr lange nicht getraut ihr zu sagen, dass es mich unglaublich geil macht, wenn sie pinkeln geht.
Eines Abends, wir waren beide ziemlich betrunken, habe ich mich doch getraut es ihr zu sagen.
Ich fragte sie, ob sie es sich vorstellen kann mir mal auf den Schwanz zu pinkeln.
Zu meiner großen Verwunderung hatte sie gar kein Problem damit und noch am gleichen Abend machte ich diese, für mich, sehr geile Erfahrung.
Ich denke der Reiz liegt für mich daran in die sonst verborgene Intimsphäre einzudringen. Es ist schlichtweg auch ein geiles Gefühl, wenn es über den Penis läuft. Es ist ganz heiß und nass und das fühlt sich echt sehr sehr geil an. Erschwerend kommt noch das Gefühl dazu, dass man etwas Verruchtes, Perverses, irgendwo auch Dreckiges tut.
Ich würde meine Erfahrungen diesbezüglich gerne erweitern. Ich weiß aber nicht ob ich es auch in den Mund wollen würde. Mir geht es um das Gefühl.