Zwar wenig Erfahrung...
aber intensiv und immer noch einen Traum, den ich seit meiner Jugend habe... Ich war damals als Jugendlicher im Wald unterwegs. In einer Lichtung sah sich ein Mädchen, ich schätze etwa 22 bis 25 Jahre alt, könnte eine Studentin gewesen sein. Sie ging gerade in die Hocke und zog ihr Höschen nach unten. Ich konnte die leicht behaarte Muschi seehen. Sie zog sie etwas auseinander und begann zu pinkeln. Der Anblick machte mich so geil, dass ich mir sofort einen abwixte. So intensiv hatte ich bisher noch keinen Abgabng erlebt. Im Laufe der Zeit wollte ich dies Erlebnis wiederholen, aber ich habe mich selten getraut dies einer meiner Freundinnen zu erzählen. Doch der Wunsch blieb. So habe ich dann das Eine oder andere Mal "zufällig" die Toilette betreten um den einen oder anderen Blick auf eine pinkelnde Muschi zu erhaschen. Auf Gran Canaria, wo ich von 1985 bis 1988 eine Gaststätte leitete habe ich zum ersten Mal dann die Erfahrung gemacht, einer Frau direkt eine pissnasse Muschi zu lecken und bin ein anderes mal von ihr auf den Bauch gepinkelt worden. Das war total geil und ich fühlte mich keineswegs irgendwie erniedrigt. Ich habe auch beim Duschen immer mal wieder in die hohle Hand gepinkelt und den Geschmack meiner eigenen Pisse geschmeckt, was mich auch angeregt hat. Und immer noch schaue ich gerne die tollen Bilder Natursektspenender Frauen an, die meine Phantasie beflügeln.