Schwierig zu beschreiben...
*********aria:
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?
Ihr Lieben,
"WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt" – es gibt viele Synonyme für die besondere Erotik der Pinkelspiele.
Für den heutigen Magazin-Beitrag https://www.joyclub.de/sex/1593.natursekt.html habe ich mit verschiedenen Paaren über ihre Vorliebe zum Natursekt gesprochen und fragte sie, was eigentlich den Reiz daran ausmacht.
An alle, die sich für die Spielart interessieren:
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr Tipps für Anfänger?
Ich wünsche euch eine rege Diskussion!
Liebst,
Caro
Ihr Lieben,
"WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt" – es gibt viele Synonyme für die besondere Erotik der Pinkelspiele.
Für den heutigen Magazin-Beitrag https://www.joyclub.de/sex/1593.natursekt.html habe ich mit verschiedenen Paaren über ihre Vorliebe zum Natursekt gesprochen und fragte sie, was eigentlich den Reiz daran ausmacht.
An alle, die sich für die Spielart interessieren:
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr Tipps für Anfänger?
Ich wünsche euch eine rege Diskussion!
Liebst,
Caro
Guten Abend zusammen,
ich habe die Erfahrung schon aktiv und passiv gemacht.
Beginnend am Anfang (vor 15 Jahren), fand ich es fast schon unerträglich demütigend NS zu trinken oder es auf meinem Körper zu empfangen. Mittlerweile hat sich meine Einstellung zum Thema Körperflüssigkeiten sehr entspannt. Dies bedeutet aber auch, dass mich Top damit so gar nicht mehr demütigen kann. Ich nehme nur Notiz davon. Dies führte meist dazu, dass der aktive Part keine Freude mehr daran hatte.
Früher, wie ich vermehrt oben gespielt habe, fand ich es wunderbar Sub mithilfe von NS zu demütigen oder der Person einfach eine Freude zu machen. Es gibt ja einige Liebhaber dieser Spielart. Es gibt so wunderbare Möglichkeiten NS fein herzurichten- Ob im Sektglas- direkt ab Quelle oder sogar mit einer umgebauten Toiletten-Vorrichtung.
Natürlich sollte Mann/Frau sich im Vorfeld Gedanken zum Thema Gesundheit machen. Aber, dies setzte ich einfach mal beim Spiel zweier Erwachsenen Menschen voraus.
Besondere Ratschläge habe ich eigentlich nicht .-)