Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
543 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Natursekt – die faszinierende Welt der erotischen Urinspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

wie bei vielen Themen im JOYclub ist auch dieses hier Vorliebe für die Einen und unvorstellbar für die Anderen. So ist das mit vielen Vorlieben. Dieses Thema richtet sich in dem Falle explizit
An alle, die sich für die Spielart interessieren

Daher hier noch einmal die Fragen, von denen wir eure Erfahrungen hören möchten:
Wie sieht es bei euch aus?
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?
Habt ihr Tipps für Anfänger?

Wenn ihr von dem Thema nicht angetan seid, dann bitte übt euch ein wenig in Zurückhaltung und lasst denjenigen die sich für dieses Thema interessieren die Möglichkeit sich zu ihrer Vorliebe zu äußern.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
nicht alle mögen es...
kann ich durchaus verstehen. Nur vielen gefällt es. Mit dem Geruch ist es ja so eine Sache. Meine Eheherrin trinkt jeweils vorher viel Früchtetee und Mineralwasser. Morgenurin ist sowieso ein Tabu, genauso nach dem Spargelessen.
Okay, wenn ihr Tipps hören wollt, dann kann ich folgendes dazu ergänzen:

Einfacher ging das "Loslassen" mit halbvoller Blase. Für mich ist es sehr unangenehm Sex mit voller Blase zu haben. Außerdem wollten wir uns behutsam daran herantasten und keine "Sauerei", die wir dann vielleicht doch nicht mögen, verursachen. Eben schauen, ob uns die "Tröpfchen" gefallen *haumichwech*.

Gekauft haben wir uns ein leicht zu reinigendes Latexlaken. Alternativ würde die Badewanne sicher auch reichen. Aber *achtung*: Das Latexlaken ist natürlich erstmal recht kalt, wenn man sich drauf legt (-> für mich ein kleiner Abturner).

Bevor man den Urin trinkt etc (nein, das haben wir nicht gemacht, da es uns im Vorfeld schon nicht gefallen hat), empfiehlt es sich, diese Praxis anderer Stelle zu testen. Wir haben es nicht von 0 auf 100 getestet.

Grüße,
MiMujer
Es bedarf des Wunsches danach
Ich hätte keine Freude am überreden dazu...Dann ist es für mich reizvoll
**********Seele Paar
179 Beiträge
Für uns liegt der Reiz von Natursektspielen nur im D/s und/oder Edgeplay. Es geht um Demütigung und Grenzüberschreitung. Er ist gebend und sie muss nehmen.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Für mich neutral...
Es reizt mich nicht, aber ich ekel mich jetzt auch nicht davor.

Eine Affäre von mir stand da total drauf, aktiv wie passiv. Dann war es eher die Lust, die es ihr verschafft hat, was mir daran gefallen hat.... *zwinker*
*******nka Mann
54 Beiträge
NS - Fluch und Segen
In einer meiner SM Beziehungen haben wir ein Ritual zur Begrüßung in dem auch immer frischer Natursekt eine Rolle spielt. Und dabei ist es egal ob ich nun Lust dazu habe oder nicht – ich muss mit ihr anstoßen und ihren warmen frischen NS trinken.
Auf der einen Seite liebe ich es und kann es aber auch manchmal überhaupt nicht ab. Er ist also für mich Segen und Fluch zugleich. Meine SM-Partnerin setzt ihn auch völlig unterschiedlich in ihren Handlungen ein. So kann er Belohnung oder auch Strafe sein. Sadistisch wird es wenn sie ihn auf eine Spritze aufzieht und damit meine Augen zum Brennen bringt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der Ort war
Übrigens sehr nahe an der Mall of Berlin.
Vielleicht war das ja anregend, um es in Sexspiele einzubauen, mir hat es jedenfalls gefallen.
In der richtigen Atmosphäre ein absolutes Highlight!
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir ist es auch eher so ein D/s-Ding und sehr erregend in diesem Kontext. Als Geschmackmensch muss ich aber auch sagen: für mich gibt es nichts intensiveres, als eine Frau so zu erfahrenn. Das ganze fühlt sich sehr intim an und es ist auch recht persönlich.
*******ther Mann
239 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren, als ich mit meiner Neigung noch Probleme hatte versucht mit einem Psychologen auch darüber zu sprechen, doch alle Versuche meinen Reiz zu ergründen schlugen fehl.
Fast alles was dort aus den Lehrbüchern angeschnitten wurde traf auf mich nicht zu und selbst heute kann ich den Reiz nicht beschreiben ... aber in der Zwischenzeit ist mir das egal und ich genieße ohne zu fragen



------------------------------------------------------
Wet Panther für eingeweihte auch - Yellow Wet Dream -

• Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum - *sachsen*
Natursektspiele
Ich mag NS Spielchen sehr gerne , egal ob aktiv oder passiv. Sowohl der Geruch als auch der Geschmack ist für mich total erregend.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich mag es
aber nur passiv ...leider gibt es nicht viele Männer, die diese Neigung teilen.
Bei vielen stößt man schon auf Ablehnung, wenn man auch nur das Thema anspricht.
Für mich ist das Ausdruck von Dominanz und auch Demütigung, wenn das ein Mann mit mir machen würde. Und ich liebe das Gefühl.
Mein letztes Mal ist viele Jahre her. Seitdem habe ich keinen Mann mehr kennen gelernt, mit dem es passte.
Es muss von meiner Seite aber schon eine innige Bindung zu einem Mann vorhanden sein, sonst könnte ich diese Neigung nicht ausleben.
@Wet_Panther
Welche Gründe sind denn in Lehrbücher zu finden?
*******ther Mann
239 Beiträge
@****i76, @**l
In den Lehrbüchern steht viel von Erniedrigung der Partnerin oder seiner Selbst, Besudelungstrieb, das Gefühl das sich die Partnerin vor Angst einnässt (oder mehr), AB/DL Neigung usw.
Nicht ganz ausschließen kann und konnte ich für mich die Suche nach Wärme und Geborgenheit zu einer Mutter und der Sicherheit im Mutterleib ... wie gesagt dass kann ich nicht ausschließen, obwohl ich auch da skeptisch bin.
So wurde ich unter anderem gefragt ob ich mich z.B. auch vorm Spiegel betrachte "wenn ich mich so vollsaue", dies empfand ich als Beleidigung für mich und eben meiner Neigung in welcher ich nie etwas Schmutziges sah .. womit der Herr Psychologe wohl sein Lehrbuch weitestgehend ausgeschöpft hatte und anstatt ich er die weiße Fahne hisste *haumichwech*
Aber gerade Letzteres war wohl ein wichtiges Stück für mich um diesen Fetisch als unabänderliches Teil meines Ichs zu akzeptieren.

------------------------------------------------------
Wet Panther für eingeweihte auch - Yellow Wet Dream -

• Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum - *sachsen*
Danke!
Ok. Das kann auch ich alles aufschließen!
*******ther Mann
239 Beiträge
@******963
Auf den ersten Blick scheint es doch nicht wenige Männer zu geben welche diese oder ähnliche Neigung mit NS haben, zumindest sind sie in Foren überdurchschnittlich vertreten.
Wie ich auf Forentreffen der Hosenpinkler und NS Forennutzer erfahren konnte gibt es nicht wenige Frauen die so ticken, was mich nun wieder in erstaunen versetzte.
Und es gibt sogar etliche Partnerschaften und Ehen wo das funktioniert und das Querbeet durch die Gesellschaft und den sozialen Status.


------------------------------------------------------
Wet Panther für eingeweihte auch - Yellow Wet Dream -

• Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum - *sachsen*
*****ern Frau
981 Beiträge
Für mich ist es eine Ergänzung BEIM Sex oder als Vorspiel im SM-Bereich

beim Sex hat auch mein Partner ein ganz anderes Interesse daran bekommen und es hat sich ein funkeln in seinen Augen aufgetan.
Ich habe als sextoy einen von den vielgepriesenen Womenizern.
Wenn ich dann nicht aufs Klo gehe und den womenizer mit ihm zusammen ins liebesspiel einbeziehe bekomme ich Orgasmen und entleere mich gleichzeitig.
Komischerweise geht das nur bei diesem sextoy bei allen anderen Praktiken geht es nicht.
Er liebt es mich mit dem womenizer zu verwöhnen und in dem Zusammenhang findet er NS sehr anmachend.
Als Ort haben wir uns das Bett ausgesucht und ein latexlaken, geht aber auch mit latexmeterware

Im SM Kontext nutze ich es bei ihm zur Erniedrigung. Allerdings ist für mich der Kick immer dabei rauszufinden was den anderen überhaupt ernierdrigt?
Bei meinen Partner ist es nämlich nicht das ich ihn anpinkle das findet er im Zusammenhang wie oben beschrieben ja toll;)
Aber er ist jemand bei dem man da mit den Schamgrenzen spielen kann.
So habe ich mir hier angewöhnt das er viel trinken muss und irgendwann geht es nicht mehr und er muss aufs Klo.
Wenn ich mich dann neben ihn stelle und warte das er pinkelt kann er meist nicht los lassen *zwinker* wenn ich dann noch meine Hand darunter halte erst recht nicht.


Somit bin ich die kontrollierende und er derjenige der von mir gezwungen wird loszulassen und über sein Schamgefühl zu springen.

Für mich ist das in dem Moment passive empfangen z.b mit der Hand unter den Urin halten eher neutral.
Der Kick liegt in seinem wimmern und flehen sowas nicht von ihm zu verlangen und ihn dazu zu bewegen sich doch hinzugeben bzw zu fügen
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es ist etwas sehr intimes, etwas Besonderes, von dem man weiß, dass es nicht jeder macht bzw. schafft. Es schmeckte anfangs nicht schlecht, und mit der Zeit gewöhnt man sich dran, bis es schließlich gut schmeckt.

Kindern schmeckt Alkohol anfangs auch nicht und als Erwachsener können manche nicht ohne...

Angefangen als zufälliges Lecken nach dem Toilettengang mit unerwartetem Zusatzgeschmack entwickelte es sich zu einer absichtlichen Sache.
********raum Paar
11.401 Beiträge
An alle, die sich für die Spielart interessieren:

Wie sieht es bei euch aus?
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?
Habt ihr Tipps für Anfänger?

Wie hier schon öfter geäußert wurde, NS ist etwas sehr intimes und ich denke es reizt jeden der an der Spielart interessiert ist, ein klein wenig etwas anderes daran

Das geht von
  • Der nahen Körperwärme, wenn der Sekt über den Körper läuft
  • Dem Geruch des kostbaren Saftes. Wenn man anfängt seinen Partner an sich selbst zu riechen
  • Dem Geschmack, der je nachdem was der Spender getrunken hat, ganz unterschiedlich ist
  • Der Farbe des Sektes, der von fast durchsichtig bis zu tief Golden sein kann
  • Dem Partner etwas von sich zu schenken
  • Etwas kostbares, intimes von seinem Partner geschenkt zu bekommen
  • In den Bereich gehört natürlich auch der D/S Aspekt
  • Das Spiel mit "Verbotenem"
  • Das Spiel wer kann weiter, höher, schneller
  • Spiele wer länger anhalten kann
  • ...

letztendlich könnte ich wohl noch sehr lange weiter auflisten.

Aber es kommt dabei für mich mehr auf das Miteinander an, auf die Situation zu meiner Partnerin. Da wir etwas unkonventioneller Leben, sind die Aspekte, die gerade im Vordergrund sind, sehr unterschiedlich.

Da mit einem Würfel zu würfeln um den heutigen Grund der einen anturnt auszuwählen hat auch manchmal etwas.

Manche genießen es täglich, andere als Teil eines sehr innigen Sexspiels, wieder andere um Ihrem Sklaven, Sub, Partner ein Geschenk, oder eine Strafe angedeihen zu lassen, wobei da oft das Weglassen für den Partner fast "schlimmer" ist, da diese die Strafe ja lieben :-).

An der Stelle finde ich das "Gejammer" um den Morgenurin fast schon als Bitte um die tägliche Spende.

Für Anfänger empfehle ich sich beschenken zu lassen, zu spüren, wie der warme Saft an einem herunterläuft. Vielleicht die Hand in den Strahl der Partnerin zu halten, daran zu lecken, es langsam beginnen zu lassen.

Dann folgt je nachdem schnell die Erkenntnis, das das Spiel damit nichts für einen ist, oder die Erkenntnis, das Mann fast nicht genug davon bekommt.

Und wie bei vielem Anderen auch: Begeisterung schafft Flügel und oft die tollsten neuen Ideen, wie das Spiel anders, total neu, vertraut, intim ... einfach unvergesslich wird und man kaum den nächsten Moment erwarten kann und will.

5 Cent von ihm, der gerne spielt *g*
Nur überflogen...und die bestätigung das Natursekt ein männerlastiger Fabile ist.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

Das Gefühl des loslassen.
Ich (Mausi) mag es absolut nicht im Gesicht oder sogar im Mund .. find ich tatsächlich eklig ..

Was ich aber mag .. und zwar sehr .. ist das angepisst werden ..

Eine Fantasie von mir ist, dass ich .. während einer BDSM Session .. 'gezwungen' werde, in die Hose zu pinkeln .. das wäre für mich eine Überwindung meiner Schamgrenze, wozu ich auch bereit bin ..

Bei mir hat es nichts mit Erregung zu tun .. bei mir ist es ausschließlich Teil einer Session .. Grenzen überwinden/erweitern

Ich mag es, aber es erregt mich nicht.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Also es kommt auf die Situation an...
Wie meine Sexpartnerin den Orgasmus durchlebt hängt von der Situation ab. Ich selbst kann nach meinem Orgasmus nicht keinen Natursekt schenken. Auch meine Sex-Partnerinner hstter nach dem Orgasmus nie einen Drang zum Pissen, also was soll das Thema ??
******i67 Mann
22 Beiträge
@Shooting49
Wenn du dem Thema nichts abgewinnen kannst musst ja nicht an dem Austausch der Erfahrungen Teil nehmen.

LG lumpi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.