Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
544 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Natursekt – die faszinierende Welt der erotischen Urinspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

Es ist schon was sehr Intimes, wenn eine solche Lust zum tragen kommt und man evtl. Gefallen daran findet.
Der Anfang fand in der Dusche statt, später wurde es auch mal anders ausgeführt.

Warum erstmal in der Dusche?
Nun, es war das Unwissen um die Reaktion zur tatsächlichen Situation.

Bei uns entstand hierbei kein Fetisch, aber wenn die Lust und die Leidenschaft es verlangen, dann leben wir diese Praktik auch aus!

Auch hier möchte ich erwähnen, dass unser Posting alleinig unsere Meinung darstellt!
Unsere Meinung muss man nicht respektieren, es reicht völlig aus wenn man in der Lage ist sie zu AKZEPTIEREN!
Dies gilt auch für einen Thread der eröffnet wurde durch einen Fragenden!!!
*******en57 Mann
25 Beiträge
Golden Shower . . .
Ich liebe es, passiv, gibt kaum was schöneres . . .
die Pussie sollte allerdings rasiert sein, bin ich ja auch
ich liebe es...
..beim Pissen im freien beobachtet zu werden *arsch* ... ....hab es vor langer Zeit entdeckt ,als ich meinem Mann bat anzuhalten u. ihm sagte ich muss mal ... dringend Bitte !!!
.. halt an !!..
Er... ich weiss einen Parkplatz ...

Er wusste wohl, wo Er mich hinschickte wie ich danach rausfand .. als ein Spanner hinter mir im Gebüsch stand und ich vom stöhnen mich umdrehte und sah wie er sein Teil wichste ...
..ich schimpfte drauf los ....

War aber sehr erregt und sagte es meinem Mann ... der grinste nur ...

Es dauerte nicht lang und ich wollte es nochmal erleben .. sagte es ihm ..Ich hatte gefallen dran gefunden..

..und ein paar wochen später ...Er stieg aus .. und forderte mich auf im stehen zu Pissen, mit breiten Beinen und ich merkt wie aufeinmal zwei fremde hinter mir standen ..

..schau nach vorn!!

... und ich wurde saubergelekt .. ich liess mir nach dem Pissen die Möse von einem Fremden sauber lecken???
ist das wirklich passiert ..... ja! und es war einfach geil ...
*kuss2*
Bild ist FSK18
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?
Der Reiz liegt bei mir im Vertrauen des anderen pures, totales Los- und Fallenlassen. Ist halt einfach nur absolute Geilheit und eine Bereicherung für mein Liebesleben.

Der zusätzliche Kick des Zusehens, wenn sich bei ihr die Schleussen öffnen und ich das heisse Nass auf meiner Haut spüre und sie auch schmecke. Wenn beide es richtig machen kann das durchaus luststeigernd eingesetzt werden.
NS oder insgesamt Flüssigkeiten beim Sex sind etwas sehr eigenes und intimes.
Man muss halt auch Geniesser sein bei Natursektspielen :-)...ist wie ein guter Wein nur eben bei besonderen Gelegenheiten. *zwinker*

Vielleicht ist es aber auch einfach der Reiz oder der Hang zum Schmutzigen *g* der gar nicht schmutzig ist.

Aber das ist nur meine Meinung....
*********imus Mann
990 Beiträge
Wen so etwas anmacht ...
... und sich gern bei Golden Shower-Spielchen präsentiert, sollte diesen Termin wahr nehmen:

Party: UtoPEEa - Wollust & Extase!
Datum: 5. August 2017
Zeit: 16:00 Uhr bis OpenEnd

Zur Teilnahme ist eine Voranmeldung erforderlich. Weitere Infos sowie eine Bildertour zur Location unter

http://www.ws-forum.de/events/index.htm
Mich reizt
Vor allem die innige binden während dessen.
Für mich ist viel Vertrauen und Geborgenheit notwendig.
Habe bisher leider noch nicht viele Erfahrungen sammeln können.
Aber wenn es mal soweit kam, war es ein sehr besonderer Moment mit sehr besonderen Menschen.

Liebe Grüße
Neuland Natursekt
Hallo liebe Community,

ich habe leider keine Erfahrungen mit Natursektspielen. Allerdings habe ich schon meinen eigenen Urin getrunken, was nicht schlecht geschmeckt hat.

In Kombination von Geilheit und NS trinken kommt das besonders gut im Geschmack da auch etwas von den Lusttropfen im Urin drinne ist was den Geschmack noch etwas süßer macht.

Besonders nach dem Sex fühlt sich das Pinkeln wunderbar an. Beinahe wie ein zweiter Orgasmus.

Grüße
Markus
*********stute Mann
14 Beiträge
Natursekt spielchen sehr verbreitet ...
Ich denke - und weiß auch aus Erfahrung , daß NS - Spielchen bei "Männlein und Weiblein " sehr beliebt sind und oft in die "normale " Sexaktivität eingebunden ist . Ich selbst finde eineWarme Dusche einfach nur geil !!!
😀
... Da kann ich Dir nur zustimmen @ sauerlandstute 👍👍👍
*******zahn Mann
919 Beiträge
Nun jeder wie er will....
*****_bi Mann
72 Beiträge
Pissen...
...hat was absolut animalisch und intimes. Es fühlt sich gut an und kann auch gut schmecken. Ich mag es auch überall 😜. Kann es jeden nur wärmstens empfehlen es einmal auszuprobieren😊! Es gibt viele Spielmöglichkeiten.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Habt ihr Tipps für Anfänger?

Ja ..... nicht auf die Toilette gehen bevor ihr sexuell aktiv werden wollt und praktiziert dann Sex mit voller Blase.

Ein netter Kaffeeklatsch ......
Lade deinen Mann / Frau zum Kaffeeklatsch ein, es gibt Kuchen und ganz viel *tee* oder *kaffee* und Du *fiesgrins* hast den Schlüssel zum Klo.
Das mach Spaß vorher ( Du hast die Macht) und am Ende hoffentlich auch noch *lach*
Aber Vorsicht ..... es gibt Menschen die finden das *nono* gar nicht lustig.

Ich jedoch schon *dafuer*
Change of mind
Vor einigen Jahren für mich noch absolutes No-Go, undenkbar und total pervers für mich, ertappe ich mich jetzt selbst bei dem Gedanken, dass ich "es" zumindest gern mal live sehen würde.
Das Verbotene und "ach-so-Unanständige" ist hier vermutlich das, was den Reiz in meiner Libido auslöst. Grundsätzlich würde ich es aber von der Ästhetik der Frau abhängig machen, ob ich das erleben will. Ein dringendes Verlangen danach habe ich nicht und hätte Sorge, dass ich es nicht doch plötzlich mega-widerlich finden würde und auf der Stelle brechen müsste.... *schock*
Definitiv aber ein sehr interessantes Thema, wie ich finde.
?
*******807:
plötzlich mega-widerlich finden würde und auf der Stelle brechen müsste....
`

geht deine Frau jedes Mal Duschen nachdem sie Pipi gemacht hat? Ich habe bisher noch niemanden erlebt, der vor dem Lecken mit Sagrotan-Tüchern alles desinfiziert hat bevor es losging. Körperflüssigkeiten sind immer im Spiel, nach einem langen Tag auch ausreichend Pipi und Smegma.

Viele Grüße
Hygiene?
@******ple:
a) Gibt es keine Frau in meinem Leben, der ich irgendwelche Körperhygieneratschläge geben könnte.
b) Würde ich das nicht tun, da ich davon ausgehe, dass die Dame gut "erzogen" ist!
c) Ich denke wir sprechen hier nicht davon, dass der Sexpartner nach dem Toilettengang klinisch rein sein soll sondern davon, dass richtige Ströme dieser Körperflüssigkeit im "Spiel" sind.
d) Ich hatte nie behauptet, dass ich lecken will.
e) Bei Paarprofilen würde ich eigentlich ganz gerne wissen, welcher Part da grade schreibt. Ich nehme mal an, wie üblich, der Mann.

Liebe Grüße und ein schönes WE wünsch ich

*troet* *sonne*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Ein dringendes Verlangen danach habe ich nicht und hätte Sorge, dass ich es nicht doch plötzlich mega-widerlich finden würde und auf der Stelle brechen müsste..

Dann sollte Mann es lassen und Frau X ersparen, das ein Mann Sie im sensibelsten Moment mit seinem Ekel konfrontiert.

Wenn ich vorher ahne ... Natursekt (Urin) ist nichts für mich, lässt man es.
Natursekt ⁉
... entweder ich stehe auf Natursekt, oder nicht .
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Pipi
Auch wir stehen auf diese besondere Spielart beim Sex:-)
Alerdings müssen wir gleich dazusagen das Pipi trinken oder so, jetzt absolut nicht´s für uns ist! Dagegen darf es auf der Haut schon gerne mal feucht werden;-) Was uns aber dabei sehr reizt ist das gegenseitige zuschauen wenn er oder ich es laufen lasse.....
Das passiert dann schonmal in der Dusche oder auch in freier Natur; Es ist für uns einfach der Reiz des nicht alltäglichen, ja vieleicht sogar des "verbotenen"!?
Bild ist FSK18
**ja Frau
3.030 Beiträge
Habt ihr Tipps für Anfänger?

Halt mal seinen S..... beim pinkeln.
Knie dich vor Sie beim pinkeln.
*********stute Mann
14 Beiträge
Urin als Dünger ...
Urin ist soo vielseitig einsetzbar . Beim Sex sowieso -aber auch als Dünger für Pflanzen geeignet . -Allerdings etwas verdünnt ! *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Für Anfänger:

In der laufenden Dusche mit mehr oder weniger Wasser zum Abspülen und Verdünnen.

Nach dem Toilettengang ohne abzuputzen sauber Lecken.

Hand in den Strahl halten und dran Lecken.

Etc.

Um zu entscheiden, ob man es mag, muss man es probieren. Dazu muss der Wille da sein, sonst braucht man es auch nicht zu probieren. Vieleskommt erst mmit der Zeit. Kinder mögen auch kein Alkohol.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich persönlich sehe gerne einer Frau beim pinkeln zu
****64 Frau
346 Beiträge
Anpinkeln
Mich erregt es angepinkelt zu wrrden, aber nicht im Gesicht
Kann man es unterscheiden, ob eine Frau beim Sex ejakuliert hat oder sie ihre Blase entleert hat?
*********12345 Frau
63 Beiträge
Squirien oder Blase entleeren
Wenn ich squirte bekomme ich extrem intensive Orgasmen.... es hört sich schon ganz anders an .
Es ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.