es scheint viele Ansätze zu geben...
...von daher habe ich mich vor Jahren bereits gern damit auseinander gesetzt. Ich besuchte eine Veranstaltung, welche explizit Liebhaber des "golden shower" zum Spiel einlud. Ich war auch nicht der einzige neugierige" an diesem Abend, fand ich doch ein junges Paar, nervös und still an einem Stehtisch im hinteren Bereich auf den Barhockern sitzend und verstohlen ihren kleinen inneren Voyeur befriedigend....
Nun, ich wurde sehr "normal" über alles informiert, die "Tankstelle" wurde mir nahe gelegt und alles schien zunächst sehr entspannt....
Doch die hauptsächliche Spielart war die einer absoluten Erniedrigung, ich wurde bisweilen von Männern eingeladen, als wildfremder "Gast" seine "kleine Schlampe" anzupissen.... Das steht so vollkommen konträr zu meinem Empfinden des Respekts des Gegenübers. Spiel hin oder her, so war es für mich in keiner Weise akzeptabel geschweige denn praktikabel.
Später lernte ich eine Frau kennen, mit der die Intimität auf eine vollkommen neue Ebene gehoben wurde - und auf einmal wollte ich "Alles" von dieser Frau annehmen - sogar ihren Urin!
Wir verließen bisweilen diese "irdischen Sphären" und fanden uns in Räumen wieder, in denen nichts mehr falsch war - und in denen so etwas wie gesellschaftliche Konventionen schon gar keine Rolle mehr spielten.
Das sind die beiden häufigsten "Antriebe", die ich auch in diesem Forum lesen kann (ohne alles wirklich verinnerlicht zu haben) - ich weiß, dass es letztere auf einer "öffentlichen Veranstaltung nur schwer geben kann, und doch:
ich wähle die des höchsten Respekts, Hingabe und Liebe.