Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
544 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Natursekt – die faszinierende Welt der erotischen Urinspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

**ja Frau
3.030 Beiträge
Kann man es unterscheiden, ob eine Frau beim Sex ejakuliert hat oder sie ihre Blase entleert hat?

Lackmuspapier

Ein alte sinnlose Streitfrage ...... Kommt beim squirten Urin oder was ?
Denn, wenn es geil ist, für alle beteiligten, kann es Kakao oder Hühnersuppe spritzen oder regnen, völlig egal.
intimstes teilen und fallenlassen
Ob mit Schweiss oder Öl habe ich oder ihr sicher schon intimste Momente sehr genossen...
Mit Mund und Hand den ganzen Körper erkundet und berührt...
Offen und intensiv fallengelassen...
und auch Natursekt in Ekstase sehr genossen..tief und innig im geilen Spiel...
Es läuft nass und warm überall wie ein nicht enden wollender Orgasmus..der dann auch noch kommt *g*
Das voneinander zu wissen, zu teilen ohne Schranken und Vorbehalte...ich finde ein hohes Vertrauen in der Partnerschaft
Kein muss aber ein kann...

Nass'presso...what else *zwinker*
Das Spiel
Ich liebe diese Variante ,
man fühlt sich so herrlich versaut und frei wenn beide daran Lust haben. Das bereits genannte "verbotene" das in der Gesellschaft verpöhnt ist .

Ich liebe es aktiv und passiv und das in verschiedenen Varianten . Nur die Bitte das davor ordentlich viel getrunken wurde.

Mich reizt es auch sehr , wenn die Partnerin noch neu ist und sich dazu überwinden muß.
Es ist gemeinsames überschreiten von Grenzen.
Und auch wenn ich eigentlich eher der dominant bin kann ich hier sehr gut switchen.

Auch im BDSM Bereich könnte man das gut verwenden . Aber das Thema bleibt privat *zwinker*
*******feAC Mann
110 Beiträge
Unerwartet
Das beste Gefühl ist immer noch,wenn der Urin ohne Vorwarnung ausgeschieden wird und somit der Ort am Körper wortlos vom aktiven Part gewählt wird....😁
*******eaf Frau
5 Beiträge
...einfach Boden NS suhlen, wälzen und ablecken *zwinker*
****64 Frau
346 Beiträge
NS-Spiele
Mag ich sehr gern.Liebe die Flüssigkeit auf meinem gesamten Körper-Gesicht ist tabu! Kann nicht erklären warum, es erregt mich
Kopfkino
Bisher ist es meinerseits nur Kopfkino, sofern man nicht das Squirten der Frau dazu rechnet, während ich mit Mund und Zunge Ihren Schoß liebkoste. Dieses Erlebnis war geil!
Ansonsten reizt es mich sehr, zum einen der Frau beim Urinieren in den Schritt zu schauen und zum anderen die Vorstellung das es ich unter ihr liege, während sie es laufen lässt, hat schon was. Trinken wäre jedoch nicht mein Gedanke dabei!
Ob es und was davon jemals real wird, hängt von der Situation und der Partnerin ab.
sie schreibt
NS ist was geiles. Egal wer von uns beiden es laufen lässt. Das Gefühl auf der haut. Ob In mir oder auf mir .geil ohne Ende. Vor allem wenn er steht und ich vor ihm Knie. Sein Blick und der Moment wenn die ersten tropfen auf meine Brust nieseln. es gibt nix geileres. *ja*
*****105 Mann
1 Beitrag
Eine wundervolle Sache
Ersteinmal Hallo an alle...

NS kenne ich seit meiner ersten Freundin und späetr auch durch meine Freunde / Partner.
Ich habe es immer genosse mich meinen Partner als Schluckobjekt anzubieten... Es ist sehr reizvoll und steigert ungemein die Lust...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Bitte nicht hier wieder die Frage des Squirten diskutieren.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Habt ihr Tipps für Anfänger?

Evtl. interessant für Frauen / Männer die gerne Brustwarzenstimulation geniessen/ausüben.
Viel trinken vorher.

Beide liegen auf der Seite die Gesichter einander zugewandt. Nach Intensiven streicheln und küssen rutscht der Mann tiefer und nimmt beide Brüste der Frau in die Hände.
Die Frau klemmt sich seinen Penisschaft zwischen ihre Schamlippen.
Nun stimuliert er ihre Brustwarzen.
Sie reibt ihre Klitoris an seinem Penisschaft.
Wenn die Kontraktionen in der Vagina extrem stark zu spüren sind, durch seine Brustwarzenstimulation und deine Reibung mit der Klitoris an seinem Penisschaft ..... lass es einfach laufen.
****da Mann
156 Beiträge
Natursekt..
Ist einer der schönsten naturbelassen Dinge,die gesund und sexuell Anregung bieten..!!! Für die meisten leider ein No Go..!! Für mich gehört es in meiner Sexualität einfach dazu...
*****ino Mann
44 Beiträge
hhhm
es ist einfach ein geiles gefühl und macht unendlich geil .... und sehr intim .....
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen,würde es aber gerne mal ausprobieren *schleck*
Hingabe
Hey zusammen,

für mich ist es die absolute Hingabe, so im Spiel vertieft zu sein, dass nichts mehr eine Rolle spielt.
Willkommen sein und angekommen.

Aufgrund meines Handicaps kann ich es nicht kontrollieren. Anfangs machte mich das nervös und ich hatte Angst. Dann stellte ich fest, dass es sich wunderschön anfühlt, wenn ich es einfach geschehen lassen darf.
Umgekehrt natürlich auch. Mein persönliches Highlight:
sie oder er sitzt auf meinem Oberkörper, Hals oder Gesicht und das Höschen wird immer nässer. Verteilt es auf mir.
An zweiter Stelle, bei meiner Liebespartnerin ... das kommt leider selten vor ... beide gleichzeitig, während wir miteinander schlafen. Eine überwältigende Nässe!!!

Mein Tip
Nur konzentriert riecht es unangenehm. Einfach,1-2 h vorher, viel trinken.

Keep on rockin'
vom Cat
*******en57 Mann
25 Beiträge
Pineln
Ich mag es sehr von meiner Süssen angepinkelt zu werden und schlucke es auch gern.
Es ist eine Art von großem Vertrauen und optisch ein Genuss !
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ich mag es sehr wenn ich meine Partnerin anpinkeln kann sie geht dabei richtig ab.
Natursektspiele
einfach geil schlucke auch..

pinkel auch ihn an ..
Sie
Meine Sexfreundin
Bild ist FSK18
*********uRose Frau
243 Beiträge
Sie...
... sieht aber nicht wirklich begeistert aus ... *skeptisch*

(Kann aber täuschen.)
Das war ihr erstes mal mit Natursekt
****64 Frau
346 Beiträge
NS auf Körper
ich mag NS-Spiele, ist total geil wenn die warme Pisse über meinen Körper läuft. Allerdings mache ich das nur mit meiner Affäire und ich mag es nicht im Gesicht und ich schlucke auch nicht.
LG Astrid
******969 Mann
2.561 Beiträge
Unterwerfung Nein, so seh ich das nicht. Wenn ich zum Beispiel meiner Sup Befehle nicht auf die Tolette zu gehen da ich es später haben möchte. Wehe es ist zu wenig, dann ist der Po aber Rot. *zwinker*
es scheint viele Ansätze zu geben...
...von daher habe ich mich vor Jahren bereits gern damit auseinander gesetzt. Ich besuchte eine Veranstaltung, welche explizit Liebhaber des "golden shower" zum Spiel einlud. Ich war auch nicht der einzige neugierige" an diesem Abend, fand ich doch ein junges Paar, nervös und still an einem Stehtisch im hinteren Bereich auf den Barhockern sitzend und verstohlen ihren kleinen inneren Voyeur befriedigend....
Nun, ich wurde sehr "normal" über alles informiert, die "Tankstelle" wurde mir nahe gelegt und alles schien zunächst sehr entspannt....
Doch die hauptsächliche Spielart war die einer absoluten Erniedrigung, ich wurde bisweilen von Männern eingeladen, als wildfremder "Gast" seine "kleine Schlampe" anzupissen.... Das steht so vollkommen konträr zu meinem Empfinden des Respekts des Gegenübers. Spiel hin oder her, so war es für mich in keiner Weise akzeptabel geschweige denn praktikabel.

Später lernte ich eine Frau kennen, mit der die Intimität auf eine vollkommen neue Ebene gehoben wurde - und auf einmal wollte ich "Alles" von dieser Frau annehmen - sogar ihren Urin!
Wir verließen bisweilen diese "irdischen Sphären" und fanden uns in Räumen wieder, in denen nichts mehr falsch war - und in denen so etwas wie gesellschaftliche Konventionen schon gar keine Rolle mehr spielten.

Das sind die beiden häufigsten "Antriebe", die ich auch in diesem Forum lesen kann (ohne alles wirklich verinnerlicht zu haben) - ich weiß, dass es letztere auf einer "öffentlichen Veranstaltung nur schwer geben kann, und doch:

ich wähle die des höchsten Respekts, Hingabe und Liebe.
********_Fun Mann
5 Beiträge
Wundervoll
Ich mag Natursekt auch sehr, sowohl aktiv als auch passiv. Gerade auch das loslassen ist grandios. Interessant finde ich, dass hier teilweise geschrieben wird, dass es 'einfacher' wäre, wenn der Urin nicht so warm wäre. Bei mir ist es das Gegenteil - ich finde es super, den warmen Saft zu spüren. Ihren und meinen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.