Solange mir das nicht gleich präsentiert wird, interessiert mich das nicht.
Ich will ihn ja nicht klauen, nur mal kurz ausborgen und retour geben.
Und was letztendlich in deren Beziehung für Abmachungen gelten, werde ich von einem alleine sowieso nie erfahren. Da wird mir höchstens 1/3 erläutert, das andere Drittel ist ihre Story und das restliche Drittel die Wahrheit
Sofort Ende ist, wenn einer jammert über die furchtbaren häuslichen Umstände oder seine Sie durch den Kakao zieht oder 1000 Gründe stottert.
Ob offen oder nicht und was für Beweggründe das Paar hat bzw die beiden einzelnen haben, ist mir unwichtig -ich will keinen Lebenspartner, sondern Spaßpartner. Und meist sortiert es sich sowieso schon alleine, weil die Spaßpartner sehr balastfrei durchs Leben gehen und das geht am besten ohne Heimlichkeiten. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Und dann gibt es auch noch so Sachen wie:
Ich hab auch schon Partnerinnen gesprochen, die heilfroh waren, dass sich ihr "Alter" anderswo austobt oder die es - ohne Mansharerin zu sein- anregten, dass ich ihn mal beschäftige, damit sie mehr Freiheit haben
bzw hab ich einen getroffen, der einen Fake-Ehering trug, um sich vor Bindung zu schützen ...
Stoße ich physikalisch auf Pärchen, und will nur einen, frage ich höflich, ob ich ausleihen kann.