"Affairen" sind doch nicht schuld an Trennung oder Problemen
Also als Single Frau muss ICH kein schlechtes Gewissen haben.
Das überlasse ich demjenigen der in einer Beziehung steckt und sich dennoch mit mir verabredet.
Ich bin nur für MEINEN Spass verantwortlich.
Wäre die Beziehung in Ordnung hätte kein anderer eine Chance rein zu Funken.
Und aus falsch verstandener "schonung" ewig zusammen zu bleiben und unglücklich zu sein finde ich absoluten Schwachsinn!
Wenn es nicht mehr passt und einfach keinen Spass mehr macht sollte man sich trennen.
Ich war Jahrelang die Affaire und man kommt sich wertlos vor, wenn man sich generell nach dem Zeitplan der "Prinzessin" richten muss.
Oder gigantisch tolle gemeinsame Unternehmungen oder Erlebnisse niemandem kund getan und nicht auf Bildern fest gehalten werden dürfen.
Auch wenn er "nach dem Akt" duschen, Zigarette , gehen betreiben muss....ganz ehrlich?Man fühlt sich, als würde nur noch das Geld am Nachttischchen fehlen für "geleistete Dienste"
Anfangs freut man sich noch auf gemeinsame Unternehmungen weit weg vom Umfeld...später bekommt man den Gedanken das man danach eh wieder nur Wertlos stehen gelassen wird einfach nicht mehr aus dem Kopf, es lähmt die Fantasie , das fallen lassen und den Genuss der gemeinsamen Stunden.
Und wären wir ein Mann, bekämen wir wahrscheinlich wegen "Kopf nicht frei" keinen mehr hoch, aber wir können ja hervorragend Schauspielern.
Mittlerweile hat sich aber meine persönliche Einstellung zur Affaire geändert.
So bin ich zwar immernoch der Meinung das die Affaire ein absolut reines Gewissen haben kann aber ICH verabrede mich generell mit niemandem mehr der in einer Bindung zu irgendwem steht und wenn es eine angeblich offene Beziehung oder ein "nur Vögelpartner" ist.
In meinem Leben sind mir verrückte spontane Treffs und Genuss der Situationen, bis hin zu spontanen Übernachtungen, Wochenenden , gemeinsame Motorradtouren und spontan Übernachtungen wegen zB Gewitter usw sehr wichtig geworden.
Ich will nicht erst den Terminkalender von 3 Personen angleichen müssen um zu einem "SPONTANEN" Date zu kommen und mich dabei fallen lassen mit dem Gedanken das SIE bloss keine Hinterlassenschaften von mir finden darf und dazu zählen auch Male an seinem Körper, die es schon mal bei fantastischen Spielen geben kann.
Im Gegenteil, ich will den Gedanken geniesen das er die "Zeichen" mit stolz und einem Lächeln im Alltag trägt, genauso wie ich den Duft und eventuelle Zeichen an mir gerne noch 1 Tag länger trage.