Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23339 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zum Thema
Dominanz bei sensiblen Männern?123
Im Thread kam das Thema Dominanz bei sensiblen Männern auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für Euch Dominanz im Sinne des BDSM aus?

*******r01 Paar
762 Beiträge
Für mich ist Dominanz....
zualler erst Verantwortung! Ich trage die Verantwortung über eine mir anvertraute Seele und einen Körper. Ich trage die Verantwortung dieser Seele mit Liebe, Strenge und Fürsorge ein Leben einzuhauchen. Erst kommt die Sub, dann kommt eine Weile nichts und dann erst ich als Herr.

Ihre Hingabe ist mein Lohn!

Meine Dominanz ist dazu geschaffen eine Frau die sich mir unterwirft, die sich mir hingiebt, die mir alles geben wird, was Sie zu geben instande ist, sich selbst, zu führen. An Ihre Grenzen, bei vollem Bewusstsein der Folgen auch über eben diese Grenzen hinweg, aber stets nur in meiner Begleitung und unter meiner Führung.

Viele denken mit Herrschsucht und Gewalt, mit Schlägen und Unterdrückung eine Sub führen zu wollen. Vollkommen der falsche Ansatz für mich. Aber es möge bitte jeder nach seiner Art glücklich werden. Es gibt zum Glück diverse Geschmäcker. Ich freue mich gerne über andere Meinungen, lasst uns reden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im Sinne des BDSM?
Dann wenn im D/s Dominanz gefragt ist und als solche wirksam wird. Das ist bei mir ganz deutlich unterscheidbar. Da gibt es die Partnerzeit auf Augenhöhe und durch einen mentalen Schalter, der in Sekundenschnelle wirkt, die Dominanz und Submissivität. Mir ist nicht an Dauerdominanz gelegen, ich will auch Fehler machen dürfen, schwach sein dürfen, und auch Tränen zulassen.
Das ganze Erscheinung Bild, Ausstrahlung denn Dominant kann man nicht lernen es ist einfach da.
Es weck das Verlangen sich hinzugeben.
****ena Frau
5 Beiträge
Für mich hat Dominanz mit Ausstrahlung zu tun. Ohne eine gewisse einnehmende Ausstrahlung wirken Menschen nicht dominant auf mich. Ich kann noch nicht einmal wirklich sagen woran es genau liegt aber ich erkenne Dominanz und Submission eigentlich sehr schnell an Menschen.
*******ker Paar
196 Beiträge
Dominanz?
Wer mir das Gefühl geben kann, nicht nur zu (festzu-)halten
sondern auch Halt geben zu können, von dem lasse
ich mich gerne führen.

sie von codemarker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.