Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6012 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Freund gesteht Fetish48
Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen gestanden das er einen…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überforderung nachdem der Partner Fetisch gestanden hat

********nair:
Wenn der beschriebene
FRISÖR würde, könnte das dem reichen? ...
Also wenn ich zum Friseur gehe, dann erwarte ich dort einen professionellen Dienstleister und NICHT jemanden, der verdeckt seinen eigenen sexuellen Fetisch an mir auslebt.
Sorry, aber das geht gar nicht.
@ Elle
schließt sich das aus ?

das wort bzw sich zu etwas berufen fühlen und Beruf ...
Es ist für mich ein grosser Unterschied,
ob er darauf abfährt, das ein anderer der Frau die Haare abschneidet.....Mit ihrem Willen und Einverständnis und er nur Zuschauer ist oder das selbst tut...
• oder sogar ohne.?

Ob sie sich selbst die Haare abschneidet...Auf sein Geheiß hin bspw...Und das selbst nicht will das aber tut....

So ein wenig konkreter wär mir lieb....Danke schön TE
*******elle Frau
35.919 Beiträge
Ja ich bräuchte auch mehr Infos.
Einmal abgeschnitten, sind die Haare ja nun mal weg.
Also müsste man schon wissen, was ihn daran anmacht, und wie das von statten gehen soll.

Also rede mit ihm liebe TE. Anders wird es nicht gehen,vlt ist es nicht so arg, wie du dir das nun so vorstellst.

Wenn es machbar wäre, könntet ihr damit leben , und er könnte es ausleben, wenn es dir nicht zu weit gehen würde. *nixweiss*
*****gla Mann
244 Beiträge
Huhu,

also erstmal geht aus dem Eingangsposting nicht hervor, dass er das auch von dir möchte, oder hat er das gesagt oder zu verstehen gegeben? Zweitens sagst du ja selbst "wenn Frauen sich die Haare abschneiden", was heißt, dass nicht er da zum Täter wird. Also hätte ich an deiner Stelle mal keine Angst - warum auch?
Dann möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass das kein Fetisch im pathologischen Sinn ist, weil ihr ja scheinbar auch noch sex haben könnt, ohne dass du deine Haare abschneidest. Das ginge bei fetischartigen Auswüchsen dieser Vorliebe nicht mehr.

Insofern würd ich sagen, dass er dir einfach eine weitere Vorliebe gestanden hat, von der du überlegen kannst, ob du sie ihm erfüllen möchtest. Und wenn nicht, wird er wohl damit leben müssen. Erstmal seh ich da keinen Grund zur Panik.
*******t_18 Frau
29 Beiträge
Mir ging es ähnlich
Mir ging es vor noch gar nicht allzulanger Zeit recht ähnlich wie deinem Mann. Ich habe einen fetisch und habe es meiner Freundin nach langer Zeit gestanden. Ich weiß nicht wann oder wie der fetisch entstanden ist aber er besteht. hatte lange überlegt ihn ihr mitzuteilen weil ich die Befürchtung hatte sie hält mich für abartig oder sie würde sich zu etwas gedrängt fühlen. Sie kann damit nichts anfangen dass war mir von vornherein klar, allerdings fand ich ich es gut ihr mitgeteilt zu haben. Es ist ein vertrauensbeweis!!! Ich habe ihr klar gemacht das sie ihn nicht mit mir ausleben muss und das es nichts verändert. Bin scheißlich kein Tier und habe mich gut im Griff. Es stört mich auch nicht das ich diese Facette von mir nicht ausleben kann. Es gibt vieles anderes an dem wir gemeinsam Spaß haben.
Wir sind zusammen wie zuvor haben beide kein Problem damit.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ähm...
und was macht er dann? Wenn Deine Haare raspelkurz sind?
Will er Dich dann nicht mehr, weil Du nichts mehr abzuschneiden hast?
Geht es um den Akt des Haare schneidens an sich, oder geht es darum, dass er Frauen mit kurzen Haaren lieber mag?
Also Sachen gibts... verrückt.... *snief*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@TE
Sorry, aber auch nach drei Seiten verstehe ich nicht ganz: Zu beobachten, wie jemand die Haare einer Frau schneidet, löst bei ihm sexuelles Arousal aus? Also, wir reden vom Haupthaar, oder? Und was macht nun deine "Überforderung" aus? Die Nichtnachvollzeihbarkeit, warum dies zu sehen, sexuell erregend wirken kann? Oder der Wunsch, dass du die Haare ständig geschnitten bekommen könntest? Oder dass er sich anderen Partnerinnen zuwendet, die die ein Haare-schneiden-lassen-Game mitspielen?
********eite Mann
203 Beiträge
Ich hatte auch mal so eine Phase, da stand ich auf Frauen mit Buzzcut oder noch besser mit Glatze. *sabber*
Ich hatte mir jede Menge Videos in Youtube angeguckt, wo Frauen sich eine Glatze rasierten. Irgendwie fand ich das geil. Eigentlich hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn sich da bei mir so eine Art Fetisch diesbezüglich entwickelt hätte. Die Rolle als Glatzenfetischist, das hätte mir schon gefallen. *g*
In der Realität gibt es nur sehr wenige Frauen, die freiwillig eine Glatze tragen. Somit hat sich dieser GerneHabenMöchteFetisch also mangels interessierter Weiblichkeit von selbst erledigt.
Aber wie das Leben so spielt, meine Frau hat sehr lange Haare und wird einen Teufel tun und sich die Haare schneiden. *autsch*
Also nix mit Glatze. *zwinker*
****aHH Frau
884 Beiträge
Gründe...
Ich hatte mal eine Affaire mit einem Mann, der ebenfalls den Fetisch hatte, einer Frau die Haare zu schneiden und ihr dann eine Glatze zu rasieren. Ich als selbstbewusste langhaarige quittierte das spontan mit einem kurzen "Sorry, nicht mit mir, das dauerte über zwei Jahre, bis die wieder so lang sind."
Seine Beweggründe waren, dass er der Frau "die Krone ihrer Weiblichkeit nehmen wollte". Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass er echte Befriedigung auf Dauer nur in der Erniedrigung der Frau findet. Der Vanilla-Sex, den wir hatten war für beide nicht besonders befriedigend. Ich hatte vermutet, dass seine schwache Erektion vom Alter kommt. Später wusste ich es besser.
Vielleicht hilft das zur Frage des "warum"
Die Themenerstellerin sollte tatsächlich das offene Gespräch suchen
• ist da noch mehr, was er sich wünscht und nicht sagte?
• muss der Fetisch bedient werden?
*******ious Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps. Ich habe als erstes nochmal das Gespräch gesucht, er hat es zwar erst versucht zu umgehen weil es ihm extrem peinlich ist aber am Ende hat er Mitte gesprochen weil ich mir sonst was aus gemalt habe. Er hatte mal eine Friseurin die ziemlich heiß war und seitdem macht ihn das wohl an also die Verbindung zum Haare schneiden und der "Jugend" Erfahrung . Er schämt sich aber Mega und will das gar nicht . Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das wir darüber gesprochen haben und das es sowas ist .. über anpinkeln oder gewalttätige Sachen wäre ich wohl nicht begeistert gewesen ...
*******ious Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja und unser Sex (2-3 mal täglich ) ist wirklich sehr gut und er hat keine Probleme einen hoch zu bekommen.
Er hatte mal eine Friseurin die ziemlich heiß war und seitdem macht ihn das wohl an also die Verbindung zum Haare schneiden und der "Jugend" Erfahrung . Er schämt sich aber Mega und will das gar nicht .

Was genau bedeutet das? War's das mit dem Fetisch?
*******ious Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ne keine Ahnung 😂
Aber ich habe keine Angst um uns oder darum ... wenn er will kann er ihn ja weiter ausleben
Toll, dass Du nun so eine entspannte Einstellung hast. Hast Du ihm das auch so gesagt? Weiß der das?
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
wichtig wäre zu klären ob...
wir alle hier beim Wort FETISH auch das gleiche meinen.
Viel haben fetish als Liebhaberei im Kopf
oder meinen das AUTO oder ...oder...oder.... sei Ihr Fetish

Fetish bedeutet aber das eine Person nur durch NUTZUNG des fetish
zum Organsmus bzw. zu einer Befriedigung oder Stimmulation
in der sexuellen Lust kommt. Also das Objekt (der fetish) ist das Teil mittels dessen
die Lust oder stimmulation ermöglichst.

Würde als in dem genannten Beispiel "HAARE ABSCHNEIDEN"
der festish der Person sein, dann ermöglichst eben NUR dieser Vorgang
die höchstmöglichen Lustgefühle.
Alles kann sein.

Aber das wäre mal zu klären ob das abschenden der Haaare ihn nur GEIL macht
also stimuliert oder ob er beim zuschauen des abschneidens eine stimulation bekommt.

Mir erscheint es so , das hier in den Beiträgen unterschiedliche Begrifflichkeiten
und somit auch diverse Bedeutungen genutzt werden.

Sorry fürs Klugschei....en
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.