Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

dildo spiele frau beim mann???????
hallo ihr im großen universum.
wenn ich mit meiner frau sex habe, fantasieren wir gerne von anal und so. leider mag es meine frau bei ihr gar nicht. wegen der geburten, sie ist eingerissen.naja okay. aber bei mir will oder kann sie es auch nicht. obwohl ich gerne davon träume.und meine fantasie dabei fast explodiert.und ich nochmal so heiss komme.
naja man kann nicht alles haben.oder?
gruß guenni110
*******tja Mann
19 Beiträge
immer wieder gerne
Hi , da ich gerne als TV Dame mich fühle und auch dieses in meiner Beziehung auslebe kann finde ich es immer wieder sehr nett, wenn Sie ein StrapOn anschnallt und ich mich wie eine Frau von Ihr nehmen lassen muss. Erst schön anblasen und dann rein damit. ich liebe es das ausgefüllte gefühl zu bekommen. Aber wichtig ist immer entspannt zu sein und der Partner muss das gewisse Gefühl mitbringen
********atia Frau
59 Beiträge
Mann von Frau genommen
Ist doch was tolles ...

und das Frau denken könnte , der Mann hätte einen ,, Schwulen-Touch " ist auch nur ein Irrglaube ... es gibt sehr viele die drauf stehen , es aber nicht zugeben wollen ...

es ist doch geil , wenn man einen Mann erstmal mit der Zunge verwöhnt , dann mit den Fingern ... und dann ein Dildo oder Strap-On benutzt ...
*******_bb Mann
145 Beiträge
Es ist so geil!!!
Am schönsten fand ich es, wenn Sie mir während ich Sie beglückte einen dicken Dildo reinschoben hat und mich dann geil gefickt hat! *pimper* Das hat Sie und mich ziemlich geil gemacht!
Die Frau sollte Lust dazu haben,
denn sonst ist es doch schwierig so ein totes Ding wie ein Strapon oder Dildo richtig zu " manövrieren " . Ein richtiger Schwanz geht wohl besser nur da dran hinge dann ja ein Mann . Und warum sollte der dann Lust haben sich nur mit meinem Po zu begnügen ?
Eindeutig zu kompliziert.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Oh Man, wie crazy...
**********85_ni Mann
127 Beiträge
zu Frau fickt Mann
von einer Frua genommen zu werden empfinde ich als absolute Erfüllung. Vorrausgesetzt dass es mit Gefühl ausgefürht wird.Denn einfach rein damit geht nicht,weile ssolche Schmerzen verursacht das der ganze Reiz erstmal dahin ist.
Für den weiblichen Part ist es auch noch gefühlsintensiver wenn sie einen DoppelDildo umschnallt.
Mein Wunsch ist es sowas mal in freier Natur erleben zu dürfen.
Wir machen das auch gelegentlich dass sie sich einen Strap-On umschnallt und ihn dann anal befriedigt. Kommt zwar nicht immer dazu, aber relativ oft.
Vorab bietet es sich aber auf jeden Fall sich vorsichtig ranzutasten, also mit Plugs, Dildos und Kugeln anzufangen. Und wie bei vielen anderen auch benutzen wir immer reichlich Gleitgel dazu. Erstens geht es dann viel einfacher und zweitens ist das glitschige Gefühl allein schon verdammt geil! *gg*
********2010 Mann
9 Beiträge
sollte jeder Mann ausprobieren
ich finde es total geil wenn die Frau mich anal stimuliert. dabei spielt es keine rolle ob mit den Fingern oder mit ein Dildo. man sollte klein anfangen und sich zeit lassen. erst wen man es mehrmals gemacht hat kann man sich richtig fallen lassen und sich steigern.
speziell für rollenspiele ist das eine sehr interessante spielart, besonders wenn er passiv veranlagt ist. erst bekommt er einen ordentlichen gleitgelvorrat rektal eingeflößt, dann wird er an den brüsten und nippeln mit der hand verwöhnt. er wird anfangen zu stöhnen. bald läuft ihm etwas gel aus dem loch, das heißt er wird feucht und kann rangenommen werden. rein und raus, anfangs langsam und gefühlvoll, nachher ruhig etwas härter, wenn sie ihren rhytmus gefunden hat. bei einem doppeldildo hat auch frau was davon und kann sich, wenn sie gekommen ist, befriedigt und verschwitzt auf ihn drauffallen lassen.
Das habe ich allerdings auch noch nie gemacht, aber in meinen Vorstellungen kommt das schon öfters vor. Ich finde eine Frau die einen Strap-On trägt so ungemein sexy und auch vom Outfit her an Dominanz nicht zu überbieten.
ausgewogenes Spiel
es hat für mich nichts mit Dominanz zu tun wenn eine Frau oder ein Mann mich gefühlvoll penetriert. Ohne mein Zulassen wäre es schlecht möglich. Der Genuss ist mehr auf meiner Seite , selbst ein Doppeldildo wie beschrieben wird meiner Frau nicht genügen da der Geburtskanal wenig empfindlich ist.
Immer wieder
WIR nutzen diese Spielart immer wieder und auf unterschiedliche Weise: mit Dildo, mit Vibrator, mit Strap-On, mit Doppeldildo. Es ist für uns beide eine schöne, interessante und sehr befriedigende Spielart, die WIR auch immer wieder unglaublich geniessen.

Allerdings hatten WIR am Anfang auch ein paar Schwierigkeiten: SIE hat einfach keine wirkliche Kontrolle über eine Dildo o.ä. Also: wie schnell, wie tief etc. Hier hat es einige Übung und Erfahrung gebraucht - und eine Menge Gleitgel. Mittlerweile haben WIR das aber sehr gut raus und SIE weiss, was sie machen muss bzw. wieweit sie gehen kann. So ist es jetzt für uns beide eine wunderschöne Bereicherung für unser Sexleben, dass wir nicht mehr missen möchten!

A&J
********e613 Mann
21 Beiträge
würd ich ja gerne mal machen nur hatte ich noch keine freundin die mich da auch nur anfassen wollte weil sie anal bei sich und bei anderen generell eklig fanden *snief*
und zwingen kann man ja bekanntlich niemanden
Raum Nürnberg...
...welche Frau nimmt mich ran?
******_by Mann
2 Beiträge
auf rollentausch hätte ich auch große lust....
ja das ist ziemlich interessant! wer will?
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wir haben einen umschnalldildo und mein mann kniet sich immer mal wieder vor mich hin. wir würden es nicht missen wollen.... *g*
Diese Art Rollenspiel ist absolut scharf. Habe das auch schonmal machen dürfen und mit reichlich Gleitgel ist das ein super Gefühl-vorallem wenn "Sie" dabei den Schwanz bearbeitet. Also ich kanns nur empfehlen *g*
bin dabei
uuh jeah, bei dem Kopfkino bin ich dabei. Real wär es noch schöner. Erfahren durfte ich das noch nicht. Schade.

F.
aus erfahrung ist es für mich das größte, wenn die frau den schwanz im mund hat, eine hand an den eiern und mit der anderen am und im po spielt und massiert. wie hier schon gesagt wurde, es geht mir auch so, ich kann mich dann ganz fallen lassen und nur noch geniessen pur ist angesagt...
wieso sollen wir männer dann unbedingt schwul sein?????? ist totaler blödsinn denk ich.
ich glaube viele hatten schon mal den schwanz im po der partnerin, und das war auch normal. gerade da am arsch sind soviele nervenzellen. und eine prostata-massage ist einfach nur geil. ob nun mit den fingern oder dildo/vibro. wobei mann/frau aber doch vorsichtig sein sollte. denn der po wird nicht von selbst feucht!!! dran denken und gut schmieren....
Mmh ...
... als Frau den Mann auf diese Art verwöhnen zu können ist ein geiles Gefühl. Die Überlegenheit die Frau bei diesem Rollenspiel spürt gleicht einem Rausch, gemischt mir Dirty-Talk besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf bei Beiden. Ich (Frau) denke, die größte Überwindung beim Mann ist die Äußerung des Wunsches, denn die Gefahr, dass es bei der Partnerin nicht auf Gegenliebe stößt ist nunmal vorhanden. Aber das Risiko sollte Man(n) eingehen. Also Männer nur Mut, denn Sex macht doch erst dann Spaß, wenn die eigenen Vorlieben auch erfüllt werden.
HaSe
tja, erfahrungsgemäss trauen viele sich das zuhause bzw. bei der festen Partnerin nichtmal zu fragen, woanders hingehen stehen sie total drauf...
Mal wieder typisch für die Doppelmoral vieler Männer...
also zu beginn unserer beziehung war mein partner anal richtig abgeneigt, haben uns aber gemeinsam in die richtung entwickelt u jetzt findet er es nur noch geil. ich im übrigen auch, weils mich einfach tierisch scharf macht zu sehen wie er dabei abgeht u wie geil ers findet. ich ficke ihn gerne in den po, das kann ich so unterschreiben *g*
******rgo Mann
356 Beiträge
Hatte
leider noch nicht das Vergnügen, wär aber mal nen Wunsch von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.