Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

Ist...
eine heiße Sache! Richtig gut wenn Sie es auch wirklich mag und nicht nur auf Wunsch. Naja, und dann sind ja noch vier Hände und ein zweiter "Dildo".

*zwinker*
*******c_76 Mann
23 Beiträge
...
Mir hat das immer viel Spass gemacht... Ein klasse Rollenspiel
Also ich finde es sehr geil wenn ich mir eine schöne Postatamassage (mit unserem Lelo Gigi) mache und meine Freundin sich meines besten Stückes an nimmt. Da geht echt wenig drüber.
Ist ....
absolut irre.
Ein super Gefühl. Am Anfang erst mit einem kleinen Vibrator verwöhnt worden (zur Entspannung) und danach auf allen vieren mit dem Strap on genommen werden.
Jederzeit wieder gerne. *g* macht absolut süchtig.
das hört sich
echt interessant an *zwinker*

ich finde nicht, dass mann schwul ist, wenn er solche fantasien hat. ich finde das eher für beide sehr spannend. *zwinker*
...
Mir macht das Spaß. Dabei habe ich einfach mehr Macht über ihn. Schließlich bin ich in dem Moment der "Eindringling" *fiesgrins*

Und das mit der Doppelmoral... zu einem "Doppel" gehören nun mal zwei Menschen. Also liegts nicht am Mann alleine. Da darf Frau auch gerne federführend sein damit es was wird... gelle @*******gar ?
****80 Mann
12 Beiträge
ist zu empfehlen .... habe mir schon öfters eine tantra massage gegönnt.... wenn die frau es drauf hörst du die englein singen *g*
Hmmmmmm,,,,,,,,,,
Leider hatte ich das vergnügen noch nicht , dass mich mal eine Frau ficken tut , da ich bis jetzt noch nicht die richtige hatte wo das gemacht hätte ,,,,,,
Aber vielleicht wird mir ja der Wunsch doch noch irgendwann erfüllt , denn kann mir gut vorstellen das es für beide geil ist ,,,,,,,, *g* *g* *g*

LG . Wolfi,,,,,,,,,, *g* *g* *g*
****hie Mann
3 Beiträge
Hm, also ich...
... würde das gerne auch mal ausprobieren. Stell mir das verdammt geil vor!

Bisher hab ich nur ab und an mich anal befriedigt, aber von ner Frau "genommen" zu werden stell ich mir gleich nochmal um einiges heisser vor!

Leider ist mir eine Frau, die das gerne mal versucht hätte noch nicht begegnet *snief*
******tgt Mann
141 Beiträge
also ich stell mit das geil vor
und würde mich gerne mal devot einer Frau für so ein Spielchen zur Verfügung stellen.
Hmm,,,,,,,,
Na ich denke das es viele Männer geben tut , denene es mal gefallen würde sich von einer Frau nehmen zu lassen ,,,,,,,,,,,
Auch stehe dazu das es mich reitzen tut ,,,,,,,,
ich stelle mir das hammermäßig geil vor.

Wie ich vor ihr bin im Doggy und Sie langsam den Dildo in mich schiebt.
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Aber die Phantasie an sich finde ich doch schon recht reizvoll.
***Mo Mann
166 Beiträge
Erlebe es und genieße es sehr gerne, ist jetzt nicht unbedingt so das es oft vorkommt aber wenn dann ist es jedes mal sehr schön.
**********er_hh Mann
28 Beiträge
Rein technisch finde ich doggy und Handjob gleichzeitig ...
schwierig. Ich find am Anfang doggy richtig nett, drehe mich dann aber gern auf den Rücken, damit Frau es einfacher hat. ;o)
es ist super
wir stehen beide drauf.....
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir lieben es beide auch! Am liebsten mit nem Plug oder kleinen Dildo!!!
Dildos...
... sind schon schöne Spielzeuge. Meine Frau spielt auch gerne mal an meinem Hintern rum, sei es unter der Dusche oder wenn sie mich gerade oral verwöhnt. Ist sehr reizvoll, auch spielzeuge haben wir schon ausprobiert, ist auch toll, außer wenn sie sich vor erregung nicht mehr halten kann und für meinen hintereingang auf einmal zu schnell wird das zieht dann am anfang schon ziemlich aber dann wird es richtig geil!

Ich muß es nicht jedesmal haben, aber ganz drauf verzichten würde ich auch nicht mehr wollen!
****80 Mann
12 Beiträge
zu beitrag unheilige....
besser hätte man es nicht schreiben können.....da habt ihr den "dildo" auf den kopf getroffen.... *g*
*****ent Mann
102 Beiträge
Ist einfach eine super geile Sache. *g*

Ich liebe es wenn mich meine Freundin anal verwöhnt, mit Hand, Plug oder Dildo und wenn man den dann beim f***en drin lässt ist das noch geiler.
auf diese erfahrung warte ich noch! ist bestimmt geil...
Ich denke ein richtiger Schwanz ist viel Geiler! Allein die wärme!
@****e01

wenn ich es mal mit nem normalen Dildo und nem richtigen vergleiche. Ja da hast Du recht.

Aber der Reiz, das die Partnerin mal einen nimmt, ist sehr antörnend.
******012 Mann
1.331 Beiträge
Nur Geil
Finds einfach nur geil wenn mich meine Partnerin hinten verwöhnt dem Finger oder verschieden dicken Dildos.
Einfach probieren und genießen
@crisu0815 Ja...
das stimmt!! Können wir gemeinsam bestätigen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.