Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird, wo die frau dem man mit dildo seine po vervöhnt.?
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele ausprobieren. Das heißt, ich männlich habe Bi Neigung und würde es gerne ausleben gemeinsam mit meiner Frau.
Also ich finde es sehr geil wenn ich mir eine schöne Postatamassage (mit unserem Lelo Gigi) mache und meine Freundin sich meines besten Stückes an nimmt. Da geht echt wenig drüber.
absolut irre.
Ein super Gefühl. Am Anfang erst mit einem kleinen Vibrator verwöhnt worden (zur Entspannung) und danach auf allen vieren mit dem Strap on genommen werden.
Jederzeit wieder gerne. macht absolut süchtig.
Mir macht das Spaß. Dabei habe ich einfach mehr Macht über ihn. Schließlich bin ich in dem Moment der "Eindringling"
Und das mit der Doppelmoral... zu einem "Doppel" gehören nun mal zwei Menschen. Also liegts nicht am Mann alleine. Da darf Frau auch gerne federführend sein damit es was wird... gelle @*******gar ?
Leider hatte ich das vergnügen noch nicht , dass mich mal eine Frau ficken tut , da ich bis jetzt noch nicht die richtige hatte wo das gemacht hätte ,,,,,,
Aber vielleicht wird mir ja der Wunsch doch noch irgendwann erfüllt , denn kann mir gut vorstellen das es für beide geil ist ,,,,,,,,
Na ich denke das es viele Männer geben tut , denene es mal gefallen würde sich von einer Frau nehmen zu lassen ,,,,,,,,,,,
Auch stehe dazu das es mich reitzen tut ,,,,,,,,
... sind schon schöne Spielzeuge. Meine Frau spielt auch gerne mal an meinem Hintern rum, sei es unter der Dusche oder wenn sie mich gerade oral verwöhnt. Ist sehr reizvoll, auch spielzeuge haben wir schon ausprobiert, ist auch toll, außer wenn sie sich vor erregung nicht mehr halten kann und für meinen hintereingang auf einmal zu schnell wird das zieht dann am anfang schon ziemlich aber dann wird es richtig geil!
Ich muß es nicht jedesmal haben, aber ganz drauf verzichten würde ich auch nicht mehr wollen!