Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

*********13355 Mann
1 Beitrag
Erste Versuche mit mir... fehlt nur noch Sie,die mir!!!
Hab schon seit längerer Zeit an mir geforscht, gespielt und es gefällt mir sehr!& einen Dildo zu spüren ist geil und es verlangt nach mehr...Bis jetzt habe ich immer mich selbst befr., daher hoffe ich bald eine gespielin zu finden!!! nur der Gedanke alleine, macht mich neugierig, heiß ...! Wer hat Erfahrung und Lust, mich anal zu ficken,mir das erste Mal zu zeigen,was geht? Ein Rollentausch, der bes. Erfahrung. Für Tips u. Anregungen würde ich mich freuen!
Kann eine sehr schöne prickelnde Erfahrung sein *g*

Oberstes Gebot denk ich ist hier wieder der Partnerin zu vertrauen und umgekehrt.

Es würd sich empfelen erstmal mit etwas kleinerem "Spielzeug" anzufangen und JA auf jeden Fall Gleitgel!
****oms Mann
10 Beiträge
Kann ich auch bestätigen. Meine Freundin und ich haben auch 3 Exemplare. machen alle drei Spaß. Verwenden sie gegenseitig abwechselnd. Macht sehr viel spass.. Kann ich nur weiterempfehlen...
Muss man sich auf jeden Fall hundertprozentig vertrauen können, sonst kann man nicht entspannen.. schöne grüße er
***77 Mann
916 Beiträge
geil
es ist ein geiles gefül wen sie es bei ihm macht....,wobei mir es besser gefallen hat mit den fingern, und als mich mal ein mann von hinten namm. *pimper* *g* , unbeschreiblich geil...... wobei ich es auch nicht immer haben möchte........... von allem was aber nicht zuvill...... fg. er
Einfach nur geil!
Am besten, wenn man die Augen verbunden bekommt, in vorteilhafter Stellung fixiert wird. Ein Knebel oder ähnliches macht die Situation noch etwas interessanter für Beide *zwinker*

Ich habe eine relativ große Auswahl an Analdildos und Plugs in verschiedensten Größen - von seeehr klein bis seeehr groß....

Und der Reiz dabei ist, dass man nie weiß, was einen erwartet. Langsames steigern oder gleich bis an die Grenzen......

Auf jeden Fall: In der Regel kommt was völlig anderes, als das, mit dem man in dem Augenblick rechnet *g*
Mich macht es total an, ihn anal zu verwöhnen. Da ist es egal, ob es mit den Fingern oder mit einem Dildo passiert. Habe es bisher ein paar Mal erleben dürfen und möchte es nicht mehr missen :).
Das gehört bei uns schon lange zum Liebesspiel dazu und ist eigentlich nicht mehr weg zu denken . Am Anfang waren die Spielsachen eher kleiner aber er hat sich mitlerweile an "normale" Größen gewöhnt *zwinker* .
nur geil
Ist einfach nur geil, nur leider mögen es zu wenige Frauen
*******_bb Mann
145 Beiträge
Es ist geil!
Es gibt so viele Möglichkeiten! *zwinker*
Wow ... das klingt heiß und ist es auch, soweit ich mich erinnern kann. Wer bringt das nur meiner Frau bei?
**********der79 Frau
15 Beiträge
Vertrauen und Hingabe...
finde ich zwei absolut entscheidenede Voraussetzungen um es überhaupt zu machen, machen zu können/wollen/dürfen!

unbedingt muss die Gesellschaft auch mal von dem Standpunkt weg, dass Männer die anale Spiele bei sich mögen schwul sind...das sit ja mal solche ein unsinn. wird alles viel zu viel pauschalisiert. Vermutlich würden es viel mehr Männer wollen, wenn sie nicht denken würde, das sie direkt einen Stempel aufgedrückt bekommen.

ich finde es extrem reizvoll den Mann anal zu verwöhnen. mit Zunge, Fingern und Spielzeug.
mit Gleitgel und Spucke geht das doch wunderbar. einfühlsam anfangen und heftig enden^^
******rgo Mann
356 Beiträge
@ Heisses_Luder79
*wow* *sabber*
**********der79 Frau
15 Beiträge
@ cayolargo
soll ich dir nen Sabbereimer bringen^^

dabei würde mir noch viel mehr zu schreiben einfallen...lach...
******rgo Mann
356 Beiträge
@ Heisses_Luder79
klingt schon heiss, was Du da schilderst
*top2* *schwitz*
**********der79 Frau
15 Beiträge
versuch macht klug
wenn beide das erotisch finden ist es auch sehr heiß.

nur müssen auch beide wollen, denn sonst macht es überhaupt keinen Spaß.

ist wirklich heiß wenn man sich gegenseitig den Po verwöhnt. Mich erreget es sehr ihn immer weiter zu dehnen und mit verschiedenen Spielzeugen zu ficken. immer wieder zu lecken und auch mal drauf zu schlgen.....ist also nicht anders als wenn Mann es bei der Frau macht^^
******rgo Mann
356 Beiträge
wenn beide das erotisch finden ist es auch sehr heiß.
nur müssen auch beide wollen, denn sonst macht es überhaupt keinen Spaß.

Tja, das ist das Problem
**********der79 Frau
15 Beiträge
mhh....
Man kann und sollte aber niemanden zu etwas zwingen.
Wenn deine Partnerin das total ablehnt wird es natürlich schwierig...vielleicht sprichste noch mal mit ihr drüber? oder verwöhnst dich selber anal und lässt sie zusehen?!
******rgo Mann
356 Beiträge
Stimmt
Bei meiner Ex hatte ich das Thema mal angesprochen, *nono*

oder verwöhnst dich selber anal und lässt sie zusehen

---> *oh2* *schock* *panik* ( wär die Reaktion gewesen)

Da hilft dann nur abwarten, bis die passende Dame kommt. *floet*
**********der79 Frau
15 Beiträge
*daumen drückt*
dann wünsche ich dir einfach mal, dass du eine aufgeschlossene Partnerin findest, die ebenfalls Lust an diesen Spielereien hat.
******rgo Mann
356 Beiträge
danke *knutsch*
Mann von Frau
Hallo,
Empfehlung, wie von den anderen Mitglieder schon angesprochen wurden.
Bei den ersten Erfahrungen , natürlich behutsam vorarbeiten , für beide eine Erleichterung des Aktes.
leichte dehn Übungen , mit anal Plugs Gleitmittel, der Rest ergibt sich von allein die erstenmale können etwas unangenehm wirken. Sich dadurch aber nicht irritieren lassen den Akt weiter vollenden. Und wenn beide drauf stehen ist es einer der geilsten Sexpraktiken.
Auch die Ernährung am vortag spielt eine große Rolle , leichte verdauliche Kost ist zu empfehlen sei den ihr habt während des Aktes keine Probleme mit Defäkationen ( Stuhlausscheidung) Dann bleibt es den Paaren überlassen welche art des Analverkehrs vollzogen wird Fingerspiele , Toy`s einsatz Dildo , Viebrie, ggf . Harness.
Ich persönlich finde es gut mein Partner auch auf diese art zuverwöhnnen und es macht einen ziemlich geil.
Dildo-Spiele Mann-Frau
Meine Freundin macht es mir ab und an auf diese Weise.ich kann mir diese Spielart nicht mehr wegdenken.am besten dehnst du dich mit einem analplug ein wenig vor dann sollte es kein Problem sein.Auf keinen Fall mit dem gleitgel geizig sein.Dann ist es einfach wunderschön.Am Anfang hat es nicht geklappt aber mittlerweile bekomme ich einen reinen analorgasmus.
*****_sn Mann
61 Beiträge
immer wieder das gleiche Problem
wie bring ich's meiner Frau bei? Würde sie es mögen, oder mich für schwul, pervers oder sonstwas halten??? Keine schöne Situation... Insgesamt scheint es wohl wenige Frauen zu geben, die dieser Spielart offen gegenüber stehen. Aber von uns immer Höchstleistungen verlangen, und selber...
@ Aspin
Frag doch einfach mal durch die Blume wie sie darüber denkt.Warum soltte sie das für schwul halten?Schwul ist die liebe zwischen zwei Männer.Wenn du dich nicht traust zu fragen wirst du nie in den Genuss kommen.Ich hatte Anfangs auch bedenken es meiner Freundin zu gestehen.Sie hat Anfangs auch etwas skeptisch reagiert.
Strapon Spiele
Ich glaube diese Frage "wie wird meine Partnerin darauf reagieren" ist schon ein großes Hindernis. Bei uns war es auch nicht anders. Ich habe selber lange gezögert, über diese Thema mit meiner Frau zu sprechen. Und als ich das endlich getan habe, kamen auch die Antworte "Du willst WAS?!?!?" und "Bist du schwul oder was?".

Aber wir waren bis dahin schon länger zusammen und auch schon ein paar Jahre verheiratet und wir könnten sehr offen mit einander darüber reden. Die Diskussion ging von "Es ist ein einfach ein Wünsch von mir" bis hin zu "Es schadet dir nicht, es einmal zu versuchen". Am Schluss war sie bereit es zumindest einmal zu versuchen. Das erste Mal fand sie es sehr ungewöhnlich, aber es hat sie nicht geschadet und mir ein Menge Spaß gemacht. Und dies ist ein wichtiger Aspekt jeder gesunder Beziehung. Die Bereitschaft, den Partner (innerhalb vernünftigen Grenzen) vergnügen zu schenken und wünschen zu erfüllen.

Ich will an dieser Stelle nicht sagen "Wenn sie dich wirklich liebt und akzeptiert, dann muss es klappen". Aber mit etwas Feingefühl sollte dieses Thema zumindest ansprechbar sein. Diese Spielart mag vielleicht noch nicht so weit verbreitet sein, aber es ist auf gar kein fall abartig.

Inzwischen ist das zu eine unsere lieblings Spielarten geworden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.