Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

Stimmt genau!!!
Männerphantasien
Männerphantasien...nur nichts auslassen!;-) Gleitgel und kleine Dildos schlage ich vor. Vielleicht zu Beginn mit dem Finger vorarbeiten...sonst tut es weh. Viel Freude beim Entspannen...
*****_sn Mann
61 Beiträge
Ich will ja gar nichts auslassen, ich werde ausgelassen...
***Mo Mann
166 Beiträge
Ich habe meine Frau langsam an das Thema gebracht. Als sie mich beim Blasen mit den Fingern am Po berührte sagte ich ihr das es mir sehr gefällt, später dann das sie es doch ruhig noch mal machen soll. Ein andern mal habe ich sie drum gebeten doch mit nem Finger naja...

Und dann habe ich mal aus unseren Spielkiste ein Toy genommen und ihr in die Hand gedrückt.

Sie war zwar etwas verwundert aber es ist okay für sie.

Gerade bei ihr war das schwierig. Sie kommt aus einem sehr traditionellen Kulturkreis wo Männer noch im Stehen pinkeln und sich im Auto nicht angeschnallt wird weil es nicht Männlich ist. Auch als sie sah das ich mich unten rum rasiere war sie am anfang etwas irritiert.

Doch wenn ich sie dazu gebracht habe mit dem Dildo an mir zu arbeiten sollte das jeder schaffen.
*****_sn Mann
61 Beiträge
Naja beim Fingern sind wir ja schon angekommen, immerhin. Ich hab ja meinen Optimismus auch noch nicht ganz verloren, aber schwierig ist das schon. Bei 'ner Freundin, die meine Wünsche kennt, hat's auch nicht geklappt. Deshalb denke ich, daß Frauen diesbezüglich nicht besonders "willig" sind. Klar lebt eine Beziehung auch davon, Kompromisse einzugehen, aber immer nur zurückstecken ist nicht gerade die Erfüllung.
******rgo Mann
356 Beiträge
Sorry
langsam wirds mit der Bettelei peinlich

Ich will ja gar nichts auslassen, ich werde ausgelassen
....usw...

obwohl *gruebel*, könnte man da nicht was mit dem Sattel .. *gruebel*
*****_sn Mann
61 Beiträge
He du Pfeife was soll dieser Kommentar?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Hallo zusammen!
Also, wir haben sozusagen miteinander Glück gehabt. Sie hatte vorher nicht wirklich gute Erfahrungen damit bei Ihren Ex-Freunden, er hatte nicht wirklich viel Glück bei seinen Ex-Freundinnen. Aber beide wollten und wollen Ihre Erfahrungen in dem Bereich erweitern.
Also: Gesucht und gefunden!
Die erste Equipment-Aufstockung,was passendes Spielzeug anbelangt, ging schon echt ins Geld. (Hat sich aber dafür bisher schon sehr gelohnt und wird dies auch noch in größerem Maße tun!)*ggg* *sabber*

Und seinen ersten reinen Prostata-Orgasmus hat sie auch schon hinbekommen. Meeeeeeeeehr!!!!
jeder wie er will, wir findens geil=)
Hey...

Wir können das bereits geschriebene meist nur unterstützen.
Genau wie bei der Frau, muss es gut geschmiert und gedehnt sein, aber dann steht einem geilen Erlebnis nix im Weg.

Was wir auch schon gemacht haben, war statt im Doggystyle so eine Art Missionar und dabei hat SIE IHM noch einen geblasen. Braucht etwas übung, da man recht beweglich sein muss;-) Aber ist auch voll geil *gg*

Ob Frau es schwul findet oder nicht, denken wir hängt immer von der Aufgeschlossenheit und Offenheit der SIE an.
Aber eine Neigung zum weiblichen Geschlecht bei Frauen heisst ja auch nicht gleich lesbisch...

Wichtig ist sicher, dass man seine Wünsche vorsichtig anspricht, aber man sie auf jedenfall äussert. Ansonsten wird man auf die Dauer unzufrieden.

Kurz: Jeder soll das tun was er mag und will, aber wir findens voll geil. *smile*
******rgo Mann
356 Beiträge
He du Pfeife was soll dieser Kommentar?

*haumichwech* *haumichwech* *gruebel* *kopfklatsch* *headcrash*
*******s70 Paar
425 Beiträge
Anale Spiele
Wenn einen Mann Anale Spiele erregen,ist er doch deswegen nicht schwul. Ich bin ja auch nicht lesbisch nur weil ich auch mal gerne ne Frau streichel und mich sonstiges an Frauen sehr fasziniert.
Es ist doch was wundervolles wenn Mann sich so fallen lassen kann, so entspannt ist, um Anale Spiele genießen zu können.
Naja ich sag mal aus Erfahrung ohne Entspannung, und dazu ist eben totales Verrtrauen nötig, gehts eh nicht, bzw ist es etwas schmerzhaft.
Also ihr Männer vertraut euren Frauen....lassst euch fallen...und genießt erst mal das Spiele mit Gleitgel und zarten Fingern in Latexhandschuhen........dann kann man(n) ja mal schauen wies mit einem Dildo ist......und dann dabei noch Oralsex.....*g*
Ich liebe es
Wir haben uns einen Umschnall Dildo gekauft und es ist total geil von Ihr genommen zu werden, aber noch besser ist es wenn langsam Ihre ganze Hand hineingleitet und dann mit der ganzen Hand gefickt wird. Auch mit dem Fuß ist es geil.
Herrlich,
das gefühl von Ihr genommen zu werden.

Allerdings macht erst eine gute Vorbereitung das Ganze zu einem lustvollen Erlebnis. Vordehnung und Gleitmittel sind wohl des "Genommenen" besten Freunde. *huch*

ach macht das Leben spaß *smile*
Also,
ich denke auch, daß ein Mann nicht schwul sein muss, um von einer Frau genommen zu werden.
Ich habe mir das auch mal vorgestellt und der Gedanke is heiss!
geschieht eher selten...
aber wenn, ist es megageil. Meistens passiert es bei/nach einer ausgiebigen Massage von ihr, bei der über den Rücken auch die Arschbacken schön massiert werden. Dann auch dazwischen und von hinten an die Eier. Wenn SiE dann den Daumen dabei ins Loch drückt, gehe ich automatisch in die Doggy-Stellung. Sie stösst dann zunächst mit dem Daumen und die anderen Finger spielen mit den Eiern. Dann ist es nicht mehr weit bis sie den Vib. einführt. Manchmal komme ich dabei bis zum Org. oder wir brechen ab und ficken dann kurz und heftig bis zum Abspritzen.

Wie gesagt passiert nicht oft, aber wenn ist es suuperschön. Ich denke so vier bis fünfmal im Jahr machen wir das so und ich geniesse es als Highlight. Ständig würde ich es auch nicht so haben wollen.
*****ent Mann
102 Beiträge
letztes Wochenende
Am letzten Wochenende hatte ich auch erst wieder ein schönes Erlebnis mit meiner Freundin:
Ich lag auf der Seite. Sie hat mir zuerst meinen Hintern und mein Poloch mit den Fingern und der Zunge verwöhnt, dann etwas Öl dazu genommen und mir ihren großen Dildo tief reingeschoben.
So ausgefüllt hat sie mich dann zum Höhepukt geritten. *ggg*
Ja ist ein irre geiles Gefühl, und wenn sie die richtige Stelle erwischt, komme ich ohne, dass sie meinen Schwanz berührt.
Schöne geile Sache :-)
Ich ficke gerne und habe sogar ein extra umschnalldildo für Kerle die es hart mögen.

Lg

Fe_trans
********nalt Paar
114 Beiträge
ich denke auch,
wenn man es mit Gefühl macht ist es eine tolle Sache.

Wir werden mal dran arbeiten.
*****_sh Mann
204 Beiträge
Vor ein paar Tagen hatte ich ihre Lippen über meinem Schw... und dann ihren Finger in meiner Pomuschi.
Nach einem vorfühlen kam der Vib. rein, sowie der neue Strapon! *zwinker*
Er war an ihr im Einsatz besser *pimper* den jeeeee. *wiegeil*
es ist auch für ein mann sehr schön anal verwöhnt zu werden meine süße ist da sehr vorsichtig und geniesst es auch mir dabei mein schwanz zu blasen leider halte ich dann nicht so sehr lange durch grins
Ich liebe es..
ihn anal zu verwöhnen..gut geeignet sind die g-spot toys von Nexus Glide...aber auch der magic wand(Hitachi)mit dem speziellen Aufsatz ist nicht zu verachten....mein Liebling..der strap-on...;-))
hmmm
.....ja das ist ein super geiles spiel , das ich mir auch öfter mal gönne.... bis jetzt hab ich noch keinen man ghabt der das nicht sau geil fand...
*****_sh Mann
204 Beiträge
Meine Süsse kommt morgen wieder.
Ich hoffe sie macht mit mir etwas von dem, was ich ohne sie machte! *zwinker* Nur kann ich dann leider nicht mehr in den schönen sexy Sachen rum laufen! *traurig*
Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten. *g*
... das klingt als wenn du etwas verstecken mußt....darfst du denn nur heimlich deine sachen tragen.... hast du noch nicht versucht mal mit ihr darüber zu reden... es wäre doch schön wenn du deine neigung mit ihr ausleben könntest.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.