Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

*******aase Mann
159 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_sh Mann
204 Beiträge
Moin Lady Tashy,
ja nur heimlich, das erste Mal Analsex war schon eine Überwindung für sie.
Weiteres muß noch wachsen.
LG
******167 Paar
555 Beiträge
Einfach ein
geiles Feeling, wenn SIE dich von hinten fickt, deine Eier streichelt und dir langsam einen "Runterholt"! Du bist so unglaublich machtlos, alles passiert mit dir! Und der Kopf dreht ab! *sabber* *sabber* *sabber*
@wir_48167
ja, mach mich nur neidisch. *snief*
**WT Mann
261 Beiträge
... immer wieder gerne!
...ehrlich gesagt würde ich mit den Fingern anfangen...und ich schwöre auf Lube...Später hilft auch Geduld und Spucke...

Was mir grade noch eingefallen ist; wunderbar kann man für diese Zwecke auch BoyButter benutzen...Vaseline wird so schnell stumpf, wie ich finde...

...oahr ich liebe es...
*****tbi Mann
18 Beiträge
nexus
Ich schwöre auf den Nexus als Starthilfe. Nach eingiger Zeit bin ich so entspannt, daß der Dildo, am besten aus Silkon, kommt einem "Echten" am nächsten, wie von selbst hineinfluscht. Dann noch warme Lippen an der Eichel- einfach irre. Wenn das der Partnerin kein Kribbeln verursacht,.......
********mail Mann
194 Beiträge
@Nices_Ding
da ich kein kompliment machen kann (Danke)
auf diesem weg *g* besser kann man's nicht ausdruecken ...
ich empfehle aqua glide ... traegt auch sehr zum guten gefuehl bei !
Danke *g*
********mail Mann
194 Beiträge
ich mag ...
diese spielform auch sehr gerne !
besonders wenn frau das spiel beherrscht *g*
Ich bin bis jetzt leider erst....
einmal bei einem ONS in den nur anfänglichen Genuss gekommen.
Sie hatte ihre Finger urplötzlich an meinem hinteren Eingang, spielte etwas daran, steckte einen Finger noch leicht hinein und hat mich dabei total erregt,...was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Beim eigentlichen Akt spielte sie noch etwas weiter und ich muss sagen,....ich kam dann doch ziemlich schnell. Leider konnte ich meine Erfahrungen bis jetzt mit keiner Partnerin intensivieren.
Probieren...
geht über studieren!
Wir machen das regelmäßig und entweder mit Vibrator, kleinen Dildos oder Umschnallern. Allerdings hat der Umschnaller zwei Seiten, was für sie deutlich angenehmer is. Sonst bekommt sie ja nicht mit wie fest oder schnell sie is. Wenn sie dafür ein Gefühl hat, dann macht sie das auch heiss.
wir
finden es total geil wenn sie mich von hinten nimmt
*******5691 Frau
30 Beiträge
Erregung
Also ich kann da nur für mich sprechen, aber es macht mich auch sehr geil wenn ich ihn mit den Fingern im Po verwöhnen kann, und er sich vor Erregung windet und sich so richtig fallen lassen kann....
*****_nw Frau
13 Beiträge
war guuuuut!
Habe auch schon mal das Zepter - oder besser Gesagt den Dildo - übernommen und während ich Ihn oral verwöhn habe, den Dildo dazu genommen.

Es war einzigartig wie er die Fassung verlor und voll abging...

War auch für Ihn eine vollkommen neue und bislang unerreichte Erfahrung.
frauen praktizieren das viel zu selten.... *snief*
*****yes Mann
18 Beiträge
Jau!
Genial kann ich nur sagen...! Seitdem meine Frau aus einem besonderen Grund die Lust auf die Lust verloren hat habe ich meine Selbstbefriedigungsspielchen ausgefeilt und habe irgendwann auch meinen Hintern für mich entdeckt. Warum immer nur Mann bei Frau? Mit der Zeit habe ich dieses Spielchen intensiviert und gestaunt was dort alles reinpasst :o) Es ist ein tolles Gefühl wenn man ausgefüllt ist oder die Prostata stimuliert wird und es macht Lust auf mehr. Mein Traum ist es noch mit einem Strap on verwöhnt zu werden. Vielleicht kommt ja noch der Tag an dem er wahr wird.. ;o)
Würden wir auch gern mal probieren
aber dann muss es am anfang auch ein sehr kleiner zum umschnallen für SIE sein, so etwa streichholzmäßig *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**WT Mann
261 Beiträge
Streichholzmäßíg ?
Kommt darauf an, wie groß das Streichholz ist. Ich liebe Streichhölzer ab so ca. 15 cm Länge. Die Dicke? 5 bis 7.

FF - (F)iel (F)ergnügen beim Probieren.

*freu*
******one Mann
48 Beiträge
Ich stehe total drauf wenn meine Frau mich von hinten nimmt, es ist einfach das totale Vertrauen
das klingt interessant
*mrgreen* das würd ich ja auch gern mal ausprobieren
******one Mann
48 Beiträge
Wir haben nichts dagegen wenn du mitmachst
so hab ich das jetzt nicht gemeint
aber danke für das angebot ^^
@ Frollein Fuchs :-)
...du bist einfach umwerfend herzerfrischend *smile* Ich habe mich nicht nur durch dein profil, sondern auch durch fast alle deine postings gelesen und das micht wachsendem vergnügen - nicht sexuell gemeint - mei fazit: siehe oben:-)
immer schön schwarz bleiben und dunkle Grüße ^^
***Mo Mann
166 Beiträge
Mit der Zeit und Übung geht da durchaus immer mehr. Vom kleinen Plug hin zum 23x5cm dildo ist es nicht weit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.