Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

!!!
Also wir haben mit den Fingern angefangen und dann hat sie einfach Stück für Stück ihr Spielzeug benutzt... Mit nem Plug angefangen.. Kleine vibratoren. So konnte man sich langsam ran Testen und merkte sofort wie weit man gehen konnte...
Es is auf jeden Fall echt geil und das für beide. Jedenfalls is das bei und so.. Sie macht es gern und sieht Vorallen Dingen gerne zu.. !!!
Aber Gel sollte man reichlich benutzen und immer mal wieder was auf den Po reiben !!! Nur nich sparen !!
Einfach geil
Da viele Männer in ihrem Profiel schreiben BI veranlagt oder BI intressiert und wenns dann um die Sache geht doch nicht BI leben geniessen wir beide das Dildo-Spiel.
Mitlerweilen haben wir uns einen genialen Dildo gekauft. Den kann sie sich einführen der massiert ihren Kitzler während sie mich lustvoll stöst.
Ob wir das in der Hündchenstellung, oder ob ich auf ihr reite, machen ist einfach genial und geil.
Ab und zu nimmt sie einen ganz dicken so ca.30mm macht ihn bei sich ganz nass stöst ihn dan ganz vorsichtig in mich hinein. Wenn sie mich gleichzeitg noch bläst da gibts fast kein halten mehr.*wolke7*

Zu der ganzen Geschichte ist einfach zu sagen, dass, ob Mann oder Frau, Analsex haben immer mit der nötigen Vorsicht gesexelt werden sollte.

Gruss und viel Spass
erbipaarbe
***Ch Paar
165 Beiträge
Wir....
...haben uns da bisher auch nach und nach
Angesammelt rangetastet.
Erst mit dem Finger und dann kleinere Analplugs und ne Analkette.

Aber wie Firestone schreibt: mit viel Gel und immer schön vorsichtig!

Was zum umschnallen haben wir aber bisher noch nicht!
Moin,

Mögen wir gerne. Sind gerade dabei für uns ein passenden Strap-On nach Wunsch zu bauen, aus mehreren gekauften.

Gruß

Die Wölfe
Ich hatte die Erfahrung noch nicht. Aber würde diese gerne mal ausleben.

Der Gedanke macht mich an! *g*
heiße Vorstellung
also für mich ist es eine heiße Vorstellung einen Mann auch anal zu verwöhnen.
mein ex hatte Andeutungen gemacht und mich hatte es zu erst gewundert.
ausgeübt haben wir es leider nie richtig.

ich kenne einige m Freunde von mir die zumindest den Wunsch geäußert haben "mal solche Erlebnisse machen zu wollen".

also traut euch.
Ehrlich gesagt...
Wäre ich auch gerne mal in der Mitte.

Frau-Mann-?

Analkette! Das würde mich richtig reizen!
Das ist auch eine geile sache von frau mit Dildo, Kette oder finger anal heiss gemacht zu werden *zwinker*
********2010 Paar
14 Beiträge
für uns.....
.....ist das immer mal wieder ein zusatz kick, wenn es die lust zulässt.

Also bei uns findet es immer wieder mal statt, das sie ihn mit finger oder dildo hinten verwöhnt.
Das gefühl dabei ist unbeschreiblich geil.

grüsse
ffmpaar
Dildo
hallo

erstmal mit kleinen Liebeskugeln anfangen, dann auf jedenfall
Gleitgel benutzen dann mit kleinstem Dildo anfangen
und immer etwas grösseren nehmen....

einfach ausprobieren....

klappt schon

Liebe Grüsse
Plugs
Habe dies auch schon öfter mit einem befreundeten Paar ausprobiert und schwöre auf ein dreier Set Plugs in verschiedenen größen. Damit kann man sich ideal vordehnen und mit genug schmierung macht das Ganze riesig Spass. Egal ob die Frau dann den Dildo nimmt oder der Mann Lust hat ihn zu verwöhnen. Auf jeden Fall eine tolle Erfahrung wenn man sich dabei entspannt.
Sehr geil
Wir haben seit kurzer zeit einen strap on und anfangs war es ungewohnt, aber nach ein paar sekunden hat es uns riesig spaß gemacht. ein sehr geiles rollenspiel, welches wir nun öfter machen, genuss pur.
Hat weder was mit schwul oder bi sein zu tun, der eine steht auf anal der andere nicht. Ich finde es sexy, wenn sie einen strap on trägt und diesen ausprobiert.
Hin und wieder...
...mag es unser er auch wenn ich ihm erst das Po Loch lecke und in dann vorsichtig mit meinen fingern bearbeite...später darf es auch gerne ein Glasdildo oder ein umschnallgürtel sein...wir gehen dabei immer sehr ab...
Habe es auch schon ausprobiert
Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen anale Fingererfahrungen zu machen. Sie war sehr behutsam und benutzte viel Gleitgel.
Ich habe auch einige Freunde aus der Gayszene , von denen ich etwas über Poppers erfahren habe. Habe es im analen Zusammenhang dann einfach einmal ausprobiert und ich kann nur sagen. Es war ein ganz schön wilder Wellenritt. Aber ich weiß Poppers mag man oder mag es nicht. Ich bin da einfach offen für.
Hi,

auch bei uns war irgendwann der Wunsch vorhanden, dass Frau mal Mann nimmt. Wie viele bereits geschrieben haben, hat das nichts mit bi oder schwul zu tun. Wir haben mit mit kleinen Plugs und Ketten angefangen.

Der Weg zu den ersten Strapons war denn nicht mehr weit. Leider gibt es viel Schrott auf dem Markt. Nach intensiever Suche fanden dann ein paar hochwertige Teile den Weg ins Spielzimmer. Dies soll natürlich keine Abwertung anderer Spielsachen sein. Denken, alles was Erfüllung bringt ist gut.

Hier mal ein paar Teile, mit der Frau den Mann beglückt. Und der macht es irren Spass *liebguck* *fiesgrins*

LG

Traudl und Hermann
Donnerwetter .....
Ganz schöne auswahl *neid* *zwinker*
Hat mich auch immer total geil gemacht wenn meine damalige Freundin mich anal gefingert oder mit einem Plug bearbeitet hat... *g*
Dabei hat sie dann mit ihrer anderen hand mir einen runtergeholt, diese Kombination ist einfach zu geil, hatte dabei immer sehr geile Orgasmen *g*
in der Tat nicht schlecht
Am liebsten...
...mit Pumpplug und dann Missionar oder selber mit StrapOn verwöhnt werden.
StrapOns hab ich die Erfahrung gemacht, dass eher dicker und mit hartem Kern besser ankommt als n ganz weiches, kladderiges Teil.
Hört sich auch echt geil an....
Klar...
...mit StrapOn dann am besten Doggy. Sehr geil die kleinen Hände meiner Freundin zu spüren, wie sie mich in ihrer Stoßbewegung nach hinten ziehen.
Umschnalldildo
Strapon ist auch mein Favorit!
In Heels stehend von hinten genommen zu werden *g*
...
Wenn ich noch Heels tragen würde, käme sie nicht mehr dran *ggg*
Verbindest du StrapOn Spiele mit TV-Fantasien?
Also ich nicht!
Würde mich auch nur von einer Frau verwöhnen lassen....
****ra Frau
844 Beiträge
Der Anfang einer Geschichte...
Dein Po schwebend über diesem Hotelzimmerbette....knieend
schaust du in die Ferne, die dies Blümchentapetenmuster kaum zu suggerieren weiss ….

Vielleicht ein Geräusch ...ist da eine Tür,
die sich öffnet...?

Du spürst Annäherungen...mich ...
mein Duft, deine Augen geschlossen...
du erwartest
orale Vergnügungen.

Du wirst Lecken, Trinken von elysischen Bächen….. Gerüche von Guava und Meer und mehr...

anders als sonst…findest du
nicht nur Venushaar und Haut…und Duft und Säfte...

da ist auch Leder, da ist Härte ....
du ahnst es...
du bsit ebreit....
liebkost nun, mit dem ich dich ficken wird...gleich...
du leckst den Harness auf und ab...
nimmst den Dildo in deinen Mund...

Ich entzieh in dir nun, komm hinter dich...

Du öffnest deinen Arsch ...langsame fingernde
Vergnügungen zu empfangen...
ganz Hingabe, du...

ich dring in dich ein ´, mein Delfindildo, mein Schwanz …..

weiter gehts auf einer webseite ...grins...diese tage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.