Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden *kuss*
Herantasten
Ein wahrlich erregendes und reizvolles Thema...

...langsames und genussvolles Herantasten mit Finger und kleineren Dildo ist schon eine gierige Erfahrung - doch dann die Entscheidung sich einen Umschnalldildo zu kaufen... - ...mehr als nur ein Prickeln bei beiden.

Der Anblick meiner Frau mit umgeschnallten Dildo (in schwarz) ist sehr erregend, dazu kommt sicherlich auch der Gedanke an den Rollentausch - doch das Beste daran für mich ist - ihr gefällt diese Spielart auch sehr und es erregt sie im höchsten Maße - also eine sehr gute Basis für ein ausgedehntes Sexspiel... *baeh*

Wer anal erregbar ist, dem kann ich nur empfehlen diese Spielart zu probieren und mit ein bisschen Übung sich auch "fallenzulassen" und dann noch mehr zu geniessen...

Viel Spass dabei

Bi_Dark *fiesgrins*
ich
habe es noch nicht erleben dürfen, wünsche es mir so sehr. benutze immer einen dildo, wenn ich mich allein befriedige...

Frauen mit Interesse dürfen sich gerne melden... *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
habe leider bisher nur finger erfahrung. 2 i.r. aber finde es gut. hatte dabei mal 3 interne orgasmen. also mein körper bebte aber alles nur im körper. war irre. wie der körper dann mit ging. vielleicht darf ich das oder mehr mal wieder erleben.

nur mit wemß
****58 Mann
1.297 Beiträge
es war für mich / uns auch eine ganz neue erfahrung. haben es im forun gelesen unter was eine frau gemacht haben soll. da ist mir die idee und der wunsch gekommen. haben es ausprobiert. wirklich nur geil, uns hat es voll den kick gegeben. kann es halt jeden nur raten es auszuprobieren. wirklich geil !!!!
*****_nw Mann
13 Beiträge
Dei seite kann es auch...
Ich für meinen Teil, kann auch nur sagen das es, wenn die Frau es
auch schön findet, mit sicherheit sehr Geil ist, leider hatte meine Partnerin nicht so sehr das richtige gespühr und ich denke Sie hat es eigentlich nicht machen wollen *snief2*

Bis denne

DePrana
Sollte man versucht haben. Anderst aber sehr geil
Ich und meine damalige Freundin haben vor einiger Zeit (etwa 2 Jahre) ,im eifer des Gefechts neue Erfahrungen mit analen Spielchen gemacht, nur besetzte ich dabei den passiven Teil.
Damals drückte sie mir, von Geilheit überwälltigt, spontan unseren Plug in mein Hinterteil, und nicht einmal den kleinsten.... *rotwerd*

Es tat nicht richtig weh, fühlte sich anfangs seltsam und gewöhnungsbedürftig an, aber schon nach sehr kurzer Zeit wurde ich nur noch Erregter und genoss es den netten Eindringling in mir zu spühren.
Es war einer der aufregendsten Nächte in meiner damaligen Beziehung

Seit dem steh ich total drauf von meiner Partnerin anal befriedigt zu werden, insofern ihr das genauso viel Lust bereitet wie mir.

Gibt es viele Frauen die daran gefallen finden? Was denkt ihr darüber?

Denn in meiner Beziehung liefs damals fortan nicht besser, da ich mich nicht mehr richtig "fallen oder gehen lassen" konnte und ständig meine Gelüste unterdrücken musste um Sie nicht ab zu schrecken oder gar zu beengen....

Schon mal jetzt vielen Dank für Euer Feedback
Ich denke, viele Frauen haben gefallen daran, den Partner Anal zu verwöhnen.Ich schließe mich da nicht aus. Allerdings trauen sich die meisten nicht,diesem Wunsch anzusprechen um nicht als versaut,pervers oder zu männlich zu gelten.Ein weiteres ist die Reaktion vieler Männer sich in ihrer Männlichkeit angegriffen zu fühlen.Obwohl anale Vorlieben nichts mit Schwulsein zu tun hat.Es fällt vielen Männern auch schwer diese zuzugeben weil sie es ja auch von klein auf eingeimpft kriegen das jeder, der sich mit seinem Hintern beschäftigt,schwul ist.Erinnere dich an die Grundschule oder eine Stufe weiter.Genauso wird Mädchen eingeimpft,das jeder Mann mit diesen Vorlieben ein verkappter Schwuler ist und bei Gelegenheit die Seiten wechseln wird,welche liebende Frau will das schon riskieren?Kann schon schwierig sein,aber wenn genug vertrauen da ist,probier es anzusprechen oder wenn du das dich nicht traust,führe beim Sex ihre Hand zu deinem Anus und schau was passiert.Wer`s nicht probiert, hat schon verloren. Viele Frauen werden froh sein diesen Hinweis zu bekommen.Schließlich kann das für beide sehr,sehr geil sein
*******_by Mann
23 Beiträge
Anales Vergnügen
Ich fahr voll darauf ab! Hab erst mir einen Finger reingeschoben und nach einiger Zeit auch den zweiten. Mittlerweile benutze ich verschiedene Dildos um mich auch bei der Selbstbefriedigung zu stimulieren. Es gibt nicht erregenderes (außern einer Frau) als einen virbrierenden Dildo im Anus! Kann ich jedem nur empfehlen mal auszuprobieren!
*********fred Mann
5 Beiträge
Hab damit angefangen und konnt nicht mehr davon lassen...
Hallo zusammen.

Auch mir kam einmal der Gedanke, wie das wohl is wenn man was hinten reinbekommt. Erst wars nur der Finger, was zwar am Anfang sehr gewöhungsbedürftig is, aber mit der Zeit wurde es immer toller. Seitdem hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen einen Dildo zu kaufen (nur für mich alleine *lol* ). Heute hat mir der Postbote ein Paket gebracht und ich werde ihn heute Abend ausprobieren...

Allerdings habe ich wirklich Hemmungen, das meiner Freundin zu sagen. Aber nachdem hier ziemlich viel von Paaren geschrieben wurde, werde ich mir demnächst ein Herz fassen.

Und mit schwul sein hat das auch nix zu tun.

Viel Spaß noch allen und machts gut..
Ich hab das erst bei einem Mann wirklich gewollt und auch ansatzweise gemacht... Fand es aber unheimlich aufregend und ich denke auch für ihn war es, wenn auch anfangs ungewohnt, durchaus anregend *ggg*
Hi ...
leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück gehabt, von einer Maus so richtig mit einem Umschnalldildo genommen zu werden. Aber ich hoffe es lässt sich mal eine offene Maus finden für all die geilen Spiele.
mit geduld und viel creme geht das... und ist dazu auch noch voll geil! wenn die deine prostata massiert, dann brauch sie gar nicht mehr am schwanz zu fummeln; da gehst du voll ab!
wir lieben es beide
Mein Freund und ich mögen es beide gerne wenn der eine von dem anderen anal verwöhnt wird. Auch stimmuliere ich ihn gerne mit meinen Fingern oder Dildos. Manchmal darf ich ihn auch mit meinem Umschnall-Dildo nehmen.
Es stimmt, dass die Bereitschaft der Männer eher gering ist sich von den Frauen "nehmen" zu lassen, da man(n) doch gleich vermutet, er gälte als schwul oder krank.
Wir können nur sagen, dass es riesigen Spaß macht und es nicht immer nur die Frau sein muß, die Analsex macht.
LG Tina
So ein Ding mag ...
... ja nicht schlecht sein, aber ich glaube, ein echter Schwanz im Arsch ist geiler, weil lebendiger. Einen Vergleich habe ich allerdings nicht, da wir ein solches Plastikteil nicht besitzen.
*******esun Mann
123 Beiträge
Ich kann allen Frauen nur raten sich solch einen Umschnall Dildo zu nehmen und Ihn damit zu nehmen..es ist Toll und hat garnichts mit schwul sein zu tun..
Liebe Frauen nehmt eure Männer!
Dildo-Höschen
noch ergänzend: Das Teil ist innen noch mit zwei INNENDILDOS versehen - da habe ich auch Freude dran *geheimtipp*
Hatte ich auch mal...
...und will ich wieder!
wenn Du eine einfühlsame Partnerin hast die es langsam angeht ist es absolut geil?
Was soll das mit schwul zu tun haben? eine Frau die sich in den A.... ficken läßt ist doch auch nicht schwul *hae*
Sehr interessante
Variante .. die ich auch nochmal ausprobieren will !
Rollentausch - ne irre Angelegenheit...
Immer wieder gerne
lasse ich mich von meiner Frau auf diese Weise nehmen. Passiert nur leider viel zu selten *rotwerd* Und jetzt haben wir noch eine mehrmonatige Pause vor uns, da der Strap-On zu sehr auf ihren 'wachsenden' Unterleib drückt *heul*
Gratuliere...wenn ich Papa werden würd könnt ich auf sowas auch verzichten...das wär aber schon der einzige Grund *mrgreen*
*****oli Paar
4 Beiträge
Mein Mann ....
.... findet es auch ganz toll, wenn ich ihn von hinten nehme. Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren ein Strap-On gekauft, leider ging jetzt das Umschnall-Teil kaputt und wir mußten jetzt ein neues bestellen (jetzt mit extra Dildo für mich, damit ich auch meinen Spaß dabei habe).

Am Anfang hatte ich ein Problem damit, aber jetzt macht es mich selbst an, wenn ich ihn von hinten nehmen darf *roll*

Grüße,
kati_oli (w)
Geil,
perfekt und Geil die Umschnalldildos da kann ich nur sagen " Rollentausch sofort", wenn man die Maus dazu hat.
Hallo Tina,
mit diesem Höschen kommst du wohl voll auf deine Kosten. Überleg mir, ob nicht auch eins zulegen soll.
Bisher hab ich meinen Liebsten "nur" gefingert.

Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.