meine Erfahrungen......
Stimmt, da hast Du recht. Jeder Mann, der darauf steht, kann sich glücklich schätzen, wenn er eine Partnerin hat, die mit ihm diese Art des Sex realisiert.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt allerdings mehr Frauen, die es mögen, als man vielleicht auf den ersten Blick meint. Man muß als Mann diese Vorliebe nur offen ansprechen. Und genau da liegt wohl für viele das Problem. Aus Angst, das einem evtl. sofort ein schwuler Touch nach gesagt wird. Das nämlich ist totaler Blödsinn. Es geht ja nur darum, dass bestimmte Männer am Anus sehr erregbar sind und Stimmulierungen dort sehr genießen. Wenn man diese Stimmulierungen gerne von einer Frau erfahren möchte, hat dies doch keineswegs etwas mit ''schwul sein'' zu tun.
Ich selber mag diese Art des Sex. Dazu gehört allerdings immer eine Frau, die vorsichtig und einfühlsam ist. Die mit ihren Fingern den Anus dehnt und weich für mehr macht. Ob es dann nur bei Fingern bleibt, oder mit Dildo's geht, hängt von der jeweiligen Situation ab. Ein Strap-on hat natürlich schon etwas von genommen werden. Aber viele Frauen mögen genau das Gefühl, mal diesen Rollentausch zu erfahren, wo sie mal den Mann ''vor sich'' haben.
Es kann eine faszinierende Art des Sex sein, wenn man die richtige Partnerin dafür hat......