Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

xx
Ich meine die Frau in High Heels! *g*
*****001 Mann
304 Beiträge
schöne Spielart!
Mit meiner ex hatten wir einen doppeldildo, in ihr und in mir war etwas drin *g*
Und dann schön hin und her.....
Himmlisch! Frauen sollten diese Spielart öfter probieren, es gibt zu viele die meinen mann ist schwul wenn man drauf steht.....
Dabei ist es eine der schönsten Dinge der Welt *zwinker*
****ra Frau
844 Beiträge
grins
genau...aber ich sag es euch, da muss mancher mann erstmal durch seine persönliche unterwelt, des wer bin ich , wozu ...und warum
um seinen arsch herzugeben
*zwinker*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Mein Mann mag es wenn ich ihn mit dem Finger oder Dildo sein Po verwöhne!
Überlegen uns einen Strap On zu kaufen! Stell es mir schon geil vor wenn ich ihn da ficke! Und dabei ich aber auch stimuliert werde!

Und ich das Gefühl ausleben kann das er mir unterlegen ist! Ok er ist eh devot!
Wer hat schoin Erfahrungen mit nem Strap On gemacht?
Hi,

es gibt nichts Schöneres, ihn so zu "quälen" *fiesgrins*
Bild ist FSK18
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@******der

mmm lecker geiles bild!
ja den mann damit .... ist was geiles!
wie gesagt wir wollen es mal machen aber uns fehlt eben der strap on und auch die erfahrung damit!
@onewonder
Sehr geiler Anblick... da würd ich meinen Po doch auch mal zur Verfügung stellen *zwinker*
Hi,

wir legten Wert auf solide Verarbeitung und Tragekomfort. Von DocJohnson gibt es einigermassen brauchbare Teile; die Vac-U-Look-Serie. Für jeden was dabei. Sucht mal über Google.

Wir haben noch ein paar ausgefallene Teile. Hie mal noch ein paar Bilder:
*****_sh Mann
204 Beiträge
Tolle Teile!!!
Die sind bestimmt etwas teurer????!

Der Spaß an der Freude, kann ja auch etwas kosten.
Hi silke_sh,

..die schwarzen Teile sind aus hochwertigem Leder und in Deutschland hergestellt; auf Bestellung. Leider gibt es zwischenzeitlich diesen Laden nicht mehr, hatten also echt Glück. Pro Teil waren so um € 120 - 130,-- zu berappen.

Das Teil aus England, kommt eigentlich aus den USA, war mit ca. € 110,-- zu haben.

LG

Traudl und Hermann
***dy Paar
358 Beiträge
@onewonder
Ich hab beim Ansehen eures Fotos grad noch gedacht, von welcher Firma der Strap On wohl ist. Der sieht recht stabil aus.
Daher danke für den Tip. *danke*

Hab meinen Partner schon hin und wieder mit unserem Strap On verwöhnt. Er mag es sehr. Und ich finds geil, ihn so scharf zu machen. Leider mangelt es dem Gürtel etwas an Stabilität.:-(
*****_sh Mann
204 Beiträge
Das sind ja noch einigermaßen vertretbare Preise, wenn sie auch gut sitzen und nicht im "Gefecht" verrutschen!? *pimper*
...fest wie eine Eisenbahnkupplung ... *fiesgrins*
*****_sh Mann
204 Beiträge
Guuuuuut! *zwinker* *sabber*
Wie...
...immer gilt auch hier: am falschen Ende sparen macht nur Ärger. Wir haben einen relativ günstigen, der sogar gut sitzt und toll aussieht aber aus dem bescheuerten "Jelly" Material ist: das mieft und führt bei manchen passiven zu sehr unangenehmem Brennen.

Man sollte also ein paar Euro investieren, das lohnt sich. Außerdem empfiehlt sich hier auch der Weg in den Sexshop, dann kann man sich das Teil mal anschauen.

Was wir auch empfehlen können sind Dildopants, an denen der Dildo direkt angebracht ist. Besonders wenn dabei innen noch ein (oder zwei) Dildos für sie sind, sitzt das perfekt und sie hat noch mehr Spaß *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das kann ich mir vorstellen, dass das beiden Spaß macht.
schöne Gedanken
also ich spiele schon lange mit dem Gedanken, von einer Frau mal so verwöhnt zu werden. Leider habe ich noch nie eine Frau kennen gelernt, die daran Interesse hatte :-(. Vielleicht habe ich ja mal Glück *ggg*
Einfach schön
Wir haben mittlerweile eine kleine Sammlung an Strap-Ons, da unser Männeken es einfach genießt, von der Dame des Hauses genommen zu werden.

Klar, ist es wichtig, ausreichend Gleitgel zu nutzen und das Hintertürchen ausreichend gedehnt zu haben. Aber mit ein wenig Übung wird es einfacher und der Genuss umso größer!
Dann kann er ja richtig glücklich sein, dass du ihm diesen Wunsch gerne erfüllst *g*
****y17 Mann
91 Beiträge
meine Erfahrungen......
Stimmt, da hast Du recht. Jeder Mann, der darauf steht, kann sich glücklich schätzen, wenn er eine Partnerin hat, die mit ihm diese Art des Sex realisiert.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt allerdings mehr Frauen, die es mögen, als man vielleicht auf den ersten Blick meint. Man muß als Mann diese Vorliebe nur offen ansprechen. Und genau da liegt wohl für viele das Problem. Aus Angst, das einem evtl. sofort ein schwuler Touch nach gesagt wird. Das nämlich ist totaler Blödsinn. Es geht ja nur darum, dass bestimmte Männer am Anus sehr erregbar sind und Stimmulierungen dort sehr genießen. Wenn man diese Stimmulierungen gerne von einer Frau erfahren möchte, hat dies doch keineswegs etwas mit ''schwul sein'' zu tun.
Ich selber mag diese Art des Sex. Dazu gehört allerdings immer eine Frau, die vorsichtig und einfühlsam ist. Die mit ihren Fingern den Anus dehnt und weich für mehr macht. Ob es dann nur bei Fingern bleibt, oder mit Dildo's geht, hängt von der jeweiligen Situation ab. Ein Strap-on hat natürlich schon etwas von genommen werden. Aber viele Frauen mögen genau das Gefühl, mal diesen Rollentausch zu erfahren, wo sie mal den Mann ''vor sich'' haben.

Es kann eine faszinierende Art des Sex sein, wenn man die richtige Partnerin dafür hat......
irgendwann sehe ich sie bestimmt ... die grünen pickel die ich von dieser aussage irgendwann bekommen werde ...

Aus Angst, das einem evtl. sofort ein schwuler Touch nach gesagt wird
?
DAS ist keine anfeindung! aber alles was mit mann und ANUS zu tun hat wird in die schwule ecke geschoben, zumindest tendentiell.

was soll an schwul sein so schlimm sein?
werden frauen lesbisch wenn die analverkehr haben?

WO bleibt die aufklärung? Wo der verstand? und die viel gerühmte, malträtierte und vergewaltigte toleranz?
*******er71 Mann
193 Beiträge
Also...
ich habe mir all diese Fragen zwar auch mal gestellt, aber mittlerweise ist es mir einfach egal, ob ich bisexuelle oder homosexuelle Tendenzen haben könnte.
Ich finde das Gefühl einfach nur geil, wenn meine Süße mich von hinten bearbeitet, vielleicht noch mit den Worten :"Jetzt fick ich DICH !"

Gruß vom Entdecker71
*****_sh Mann
204 Beiträge
Diese Frage ob es homosexuelle Tendenzen gibt, die stelle ich mir nun nicht.
Hinten rein oder dort berührt zu werden ist einfach nur schöön *freu2*, aber nur von einer Frau!!!!
unterschiede....
Als unsere SIE sagt dazu:
ein Dildo tut eher weh, echtes "Werkzeug" ist geschmeidiger und weicher einfach Geiler

Ich als "ER" im Team hab keinen Vergleich, aber das was ich bisher erfahren durfte hat mir/uns den Spaß nicht genommen

es wird immer wieder geiler dabei...
wir wollen es nicht mehr missen

*zugabe*
*********da_hb Paar
58 Beiträge
schöne Sache
Guten Abend

also ich als die Sie kann auch nur sagen das mir Dildos nicht das geben was ich vonder Natur bekomme ;))

und bei dem Herren ist es glaucb ich ok weil sie meistens nicht den direkten vergleich haben

wäre aber mal interessant zu hören wie es anders für den Herr ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.