Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr schön sein kann, völlig passiv zu bleiben und es...
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele ausprobieren. Das heißt, ich männlich habe Bi Neigung und würde es gerne ausleben gemeinsam mit meiner Frau.
Ja aber sicher ist ein echter was ganz anderes wir Frauen wissen eben was gut ist aber was ist mit den Männern lassen sie es auch zu ohne gleich als schwul gestempelt zu sein ?? Das wuerde mich interessieren und wenn wie es für ein Mann ist ???
also uns macht es riesigen Spass; und mit schwul hat das absolut nichts zu tun.
So wie es Frauen gibt, die AV mögen und welche die es nicht zulassen. Auch der Mann hat erogenen Zonen, und sich von seiner Liebsten mit nem Strapon durchstossen zu lassen, kann für ihn sehr lustreich sein.
Also, wem`s Spass macht, sollte es tun. Wir können nur betonen, dass es eine Bereicherung darstellt.
Wenn sie, dann sollte sie es einfach mal bei ihm machen; auch ihr wird es gefallen
wenn er, lass es mal über dich ergehen; du wirst aller Wahrscheinlichkeit etwas ganz neues erleben.
gleichzeitig anal zu verwöhnen ist bei uns der grosse Hit. Dabei kommen alle verfügbaren Hilfsmittel zum Einsatz. Der Höhepunkt bei Beiden ist viel intensiver.
Es ist eine herrliche Erfahrung für den männlichen Part sich voll und ganz fallen zu lassen und nur zu genießen sowie auch für den weiblichen Part die 100%ige Kontrolle zu besitzen und ihren Mann einmal so zu erleben wir er im Normalfall nicht ist, nämlich absolut devot.
Wer die Möglichkeit hat die Erfahrung zu machen sollte sie wahrnehmen.
Sowas such ich grade,
den Dildo mit Hohlraum , den frau im geeigneten Moment spritzen lassen kann, in seinen Arsch...
vorzugsweise!
aber auch zur Selbsterfreuung...oder so
( ob das eine homoerotische phantasie ist, is ja egal)
in der Ex DDR gab es das wohl unter dem Namen Spritzbäck´chen!
grins das billigteil sieht furchtbar instabil aus...grins ...mal sehen nach den anderen ausserdem ha ich einen schönen harness
grins...es könnten noch mehr werden...aufbau einer sammlung..grins
Wichtige Dinge sind bereits beschrieben-nur ein Tip,anstatt Gleitcreme
Sprühsahne verwenden.Sieht auch optisch geil aus,wenn sie durch die körpertemperatur flüssig wird und aus dem A... tropft.