Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

**********ree_1 Mann
72 Beiträge
das ist auch ....
.... ein Traum von mir.
Würde mich gerne mal von einer Frau nehmen lasse.
Meine ex hatte leider nix dafür übrig.
Aber ich finde den Gedanken total heiß *smile*

Gruß
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Es ist einfach was geiles sorry wenn ich es so sage!

Aber von einer Frau anal genommen zu werden ist für jeden MAnn der Anal mag einfach was schönes!
Wenn man das Glück hat...
... eine Partnerin zu haben, die auf die analen Bedürfnisse des Mannes eingeht, die den Anus erst mal schön vorbereitet und lockert, einölt und fingert, dann ist es der Gipfel, wenn sie dich schön mit einem Dildo oder noch besser mit einem Strapon vögelt. Erst ein 3er mit einem Bi - Mann kann solche Gelüste noch steigern !
Bild ist FSK18
*******anka Mann
581 Beiträge
das wäre toll
Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen von einer Frau schön mit einem Straps on genommen zu werden.nachdem sich mich schön vorgeweitet hat.
**********yone2 Frau
372 Beiträge
ist doch nichts neues
wie schon in der Überschrift erwähnt, ist es doch nichts neues das Männer gerne mal von einer Frau Anal gefickt werden möchten bzw. Anale stimulation geniessen. Der G-Punkt des Mannes an der Prostata ist halt über den After am besten zu erreichen und eben anders als bei der normalen Ejakuation um ein vielfaches intensiver. Viele Männer tun sich aber schwer dies auch zu zulassen, weil sie wahrscheinlich denken, hallo ich bin doch nicht schwul und steh auf Arschfickerei.
Sehr gut !
Da spricht endlich mal jemand mit Wissen und Erfahrung?
Bild ist FSK18
*******anka Mann
581 Beiträge
G-Punkt
Da kann ich euch nur zustimmen wenn man einen Höhepunkt durch eine Massage der Prostata erlebt,das ist einfach was ganz besonderes *top*
Die Erfahrung möchte ich unbedingt einmal machen...
Und deshalb auf der suche nach einer Dame die Lust drauf hat (raum München).. also wer sich angesprochen fühlt... schreibt mir *zwinker*
also das thema ist auch ein großer wunsch von mir
also ich kann deine phantasie voll verstehen,irgendwie reizt es mich auch tierisch,auf jeden fall denke ich sollte analerfahrung vorhanden sein,zbsp.solltest du schon mal mit dildos und plugs gespielt haben......
Wir haben auch schon drüber nachgedacht. Aber wir haben öfters Analspiele und das A und O ist Gleitgel und Vordehnen und Geduld unf Rücksicht
*******ast Mann
7 Beiträge
Frau nimmt Mann
Schreibe das erste mal hier.
Zum Thema.Auch ich phantasiere oft in die Richtung.Bin zwar sowas von hetero,doch von meiner Frau lass ich mir gerne am und im Asch fummeln.Lecken ist genial.Und als sie das erste mal ihren Finger hineinsteckte,nur etwas,warn geil.Nach einer gewissen Zeit schob ich ihr den Finger ganz rein.Wow.Das nächste mal drückte sie mir einen kleinen Dildo rein.Würde es gern weiter ausbauen,größerer Dildo bis hin zum Strap On.Sie hat Spaß dran.Und ich auch.Suche aber noch s höbe Strap on's.Mit nem Lila Dildo oder Pink.Weiß jemand was
@Pendergast
Hi,

wenn Du/Ihr mal im Internet unter Strapon sucht, findet Ihr einiges an interessanten Sachen. VielSchrott ist zwar bei, aber es gibt schon das EIne oder Andere, was Euch gefallen würdet.

Hier mal ein Video von DocJohnson ( wenn es von den Admins hier akzeptiert wird )

LG und viel Spass

onewonders
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Also meine Süße verwöhnt mivch gelegentlich anal. Ich knie neben Ihr und verwöhne Ihr Nippel mit meinem Schwanz. Das macht Sie meist so an das sie sich selbst verwöhnt. Auch ein Geiler Anblick. Meinst fast Sie mit der freien Hand dann an meinen Po und verwöhnt mich Anal. Spiel am Anus und schiebt den Finger rein. Ist irre Geil und es folgt ein irrer Orgasmus. Nur zu empfehlen.
Viele Grüße
Also ich verwöhne meinen Schatz sehr gerne anal und er mich auch. Und wir beide planen, dass ich ihn mit einem strap on von hinten nehme. wird bestimmt schön
Auf jeden Fall entspannt sein,viel Gleitgel nutzen,vordehen.
Manchmal steht einem die eigene Vorstellung auch ein bisschen im Weg...also vielleicht nicht unbedingt 100%ig an deiner Fantasie festhalten.Einfach gehen lassen und gucken,was passiert.
******s_T Mann
2 Beiträge
Seit dem ich Single bin...
Habe ich mir selber Spielzeug gekauft, wie zb. Liebeskugeln, Kette und Vibrator. Hatte mit meiner Ex das immer mal wieder ausprobiert... Hammer Erlebnisse! Naja nun habe ich sie nicht mehr aber dafür halt das Spielzeug. Kette und Vibrator sind gar kein Problem.. Muss mal sehen wie das mit den Kugeln aussieht. Hat jemand da schon erfahrungen? Also Anale?

Freu mich auf euer Antworten! =)
**WT Mann
261 Beiträge
Kugeln im Po
Oh ja, macht richtig Spaß. Wenn sich die inneren Kugeln bewegen ist das ein irrer Effekt; wie Vibration, nur dass man sie nur spürt aber nicht hört. Also voll »outdoor« tauglich. Ich trage sie sehr gerne unterwegs.
******s_T Mann
2 Beiträge
Testen..
Dann werde ich das auch mal testen, muss mich nur noch etwas "weiten"
Danke für deine Antwort! *g*
**WT Mann
261 Beiträge
Gern geschehen ...
... ich benutze die mit 4,5 cm Durchmesser am liebsten, irres Gefühl.
Sich anal verwöhnen zu lassen ist wirklich eine schöne Sache *g*
Auch sollte man nicht vergessen, das über die Hintertür ganz toll die Prostata des Mannes stimmuliert werden kann *g*
******480 Paar
169 Beiträge
Es ist einfach an ganz neues, anderes Gefühl und wenn Mann darauf steht möchte min nie wieder darauf verzichten.

Wer die Chance hat einen Partner zu haben der ihn hier unterstützt kann sich seeeehr glücklich schätzen.
Also ich liebe es von einer Frau von hinten bearbeitet zu werden, umso dicker und weiter gedehnt umso geiler werde ich... hat sich über die zeit irgendwie so entwickelt *g*
*******ast Mann
7 Beiträge
Erst ein kleiner Dildo
Meine Süß hat mir schon gesagt,ich soll viel Öl besorgen.Erst einen Finger,den Daumen und dann zwei Finger.Bei der Vorstellung platzt schon die Hose.Sie will dann mit einem kleinen Dildo anfangen.Und irgendwann mal ne nummer größer.Der Höhepunkt wäre mit einem Strapon.Aber ich suche noch einen sehr sehr guten,der auch gut aussieht.Mit nem Lila Dildo.Bin schon gespannt.
Dido-Spiele
auch Männer haben nen sogenannten "G-Punkt"
die Prostata anal stimuliert bringt ihm so ziemlich den gelichen Genuss
*********nger Mann
726 Beiträge
Da ist schon was dran...
... sich in dieser Form von seiner Partnerin nehmen zu lassen.
Anfangs konnte ich nicht sagen, was mich mehr erregte: Der quasi Rollentausch, die Art der Unterwerfung oder eher doch das (zumindest für mich als doch eher hetero orientierter Mann) heikle Thema sich Ihr anal hinzugeben.
*nachdenk*
Zuerst war es Ihre Fantasie,... mit einem fragenden Grinsen... *fiesgrins* dann stellte Sie schnell fest, dass mich die Idee sehr erregte.

Also gingen wir shoppen, fanden so ein Ding mit verstellbarem Winkel, das Sie mit dem kürzeren, konischen Ende in sich aufnimmt und so halten kann (ohne Bänder oder ähnlichem) und welches auf "meiner" Seite leicht definiert und zwischen 3 und 3,5 cm Durchmesser variiert.
Und vibrieren kannte es auch noch! *grins*

Ab dann haben wir probiert... zuerst sehr vorsichtig, mit reichlich Gel ... um dann ziemlich bald festzustellen, dass wir es beide ziemlich heftig wollen. *pimper*

Am liebsten vor einer Spiegelwand um uns gegenseitig dabei beobachten zu können...

Und unsere Sie kommt dabei durchaus - und auch mehrfach und sehr intensiv - auf Ihre Rechnung. *zwinker*

Nach dem 2. oder 3. Mal und einigen Stellungsvariationen "fand" Sie dann - bei einer tiefen Grätsche meinerseits - meine Prostata! *hypno*
Seither weiß ich, dass man(n) auch ohne Stimulation der "vorderen" Geschlechtsorgane kommen kann!

Mittlerweile haben wir es auch schon von vorne probiert, was Ihr die Möglichkeit gibt, sich besser um meinen Mr.Goldfinger zu kümmern. *smile*

Wir möchten jedenfalls beide diese Spielform nicht mehr missen!

Ich kann nur jeden Mann mit entsprechend ambitionierter Partnerin empfehlen, es zu probieren! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.