Da ist schon was dran...
... sich in dieser Form von seiner Partnerin nehmen zu lassen.
Anfangs konnte ich nicht sagen, was mich mehr erregte: Der quasi Rollentausch, die Art der Unterwerfung oder eher doch das (zumindest für mich als doch eher hetero orientierter Mann) heikle Thema sich Ihr anal hinzugeben.
Zuerst war es Ihre Fantasie,... mit einem fragenden Grinsen...
dann stellte Sie schnell fest, dass mich die Idee sehr erregte.
Also gingen wir shoppen, fanden so ein Ding mit verstellbarem Winkel, das Sie mit dem kürzeren, konischen Ende in sich aufnimmt und so halten kann (ohne Bänder oder ähnlichem) und welches auf "meiner" Seite leicht definiert und zwischen 3 und 3,5 cm Durchmesser variiert.
Und vibrieren kannte es auch noch!
Ab dann haben wir probiert... zuerst sehr vorsichtig, mit reichlich Gel ... um dann ziemlich bald festzustellen, dass wir es beide ziemlich heftig wollen.
Am liebsten vor einer Spiegelwand um uns gegenseitig dabei beobachten zu können...
Und unsere Sie kommt dabei durchaus - und auch mehrfach und sehr intensiv - auf Ihre Rechnung.
Nach dem 2. oder 3. Mal und einigen Stellungsvariationen "fand" Sie dann - bei einer tiefen Grätsche meinerseits - meine Prostata!
Seither weiß ich, dass man(n) auch ohne Stimulation der "vorderen" Geschlechtsorgane kommen kann!
Mittlerweile haben wir es auch schon von vorne probiert, was Ihr die Möglichkeit gibt, sich besser um meinen Mr.Goldfinger zu kümmern.
Wir möchten jedenfalls beide diese Spielform nicht mehr missen!
Ich kann nur jeden Mann mit entsprechend ambitionierter Partnerin empfehlen, es zu probieren!