Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

*******ast Mann
7 Beiträge
Da ist was dran
Hey Mr.Goldfinger.
Wie heißt euer Teil bzw wo bekomme ich es?
Gruß Pendergast.
Einfach nur Geil
Wir haben uns vor kurzem einen Strap gekauft. Gestern Abend kam dann der erste Versuch. Und ich muss sagen es war der Absolute Hammer. So ein Super gefühl und meine Frau hat es auch Mega Geil gemacht. Der wird noch öfters zum Einsatz kommen. Für alle die es sich noch net getraut haben rdet mit euern Frauen in Ruhe drüber und bereitet es langsam vor damit beide auf ihren Spaß kommen.
*********nger Mann
726 Beiträge
@Pendergast
Einen Namen habe ich leider nicht, aber Foto kann ich Dir zeigen.
Gekauft haben wir das Teil vor mehr als einem Jahr in einem Arte-X Shop.
Liebe Grüße
Mr. Goldfinger
******167 Paar
555 Beiträge
Das ist ein wahnsinniges Feeling,
wenn du mal von der eigenen Partnerin gefickt wirst!!!
Mit Dildo, Vibrator oder Finger!!!
Einfach nur mal selbst etwas in sich spüren - geil!!!
Umschnalldildo von ihr....Wahnsinn!!!
****n71 Mann
27 Beiträge
warum nicht
kann ich mir auch gut vorstellen,einfach mal die Sicht zu wechseln und mal seiner Partnerin das Zepter in die Hand oder (Dildo)geben.
Ich fand es auch sehr geil von meiner Freundin mit einem Strapon anal verwöhnt zu werden. Allerdings muss ich das nicht immer haben, aber ab und an gern!
Ich wäre zu jeder Schandtat bereit.
Warum nicht, wenn ER es mag...
@mad_and_lucky
Na bei dir würde ich gerne hinhalten *zwinker*
Das würdest Du evtl bedauern, ich kann sehr gemein sein! *zwinker*
;)
wer weis...das käme auf einen versuche an
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Beitrag von Mr_Goldfinger
Dieses Teil auf dem Foto sieht echt geil aus , verspricht es denn auch was es hält?
*********nger Mann
726 Beiträge
@ horny_66
... *ja* ... und es hält auch was es verspricht... und hält... und hält... *zwinker*

...was man am Foto nicht sieht ist der Vibro-Teil - direkt am Ansatz im violetten... *wow*
ich werde auch total gerne von ihr genommen *top* , benutzen den share von fun factory, funktioniert erstaunlich gut..
****le Mann
666 Beiträge
Auch von mir ein schon lange gehegter Wunsch es mal auszuprobieren.
Nur kann ich das mit meiner Frau vergessen.

Angesprochen hab ichs aber sie könnte es nicht tun.

Naja immerhin würde sie es mir gönnen, das ich erlebe was ich erleben will...

Das macht das ganze schwierig. *g*

Aber das teil auf dem Bild von Goldfinger sieht sehr gut aus.
Mir würde das ganze wohl doppelt soviel Spass machen, wenn ich merke das auch die Frau dabei körperliche Lust empfindet.
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen
ist die Frage ob sie das macht,manche haben Angst davor das Zepter selber in der Hand zu nehmen,man sollte sich gegenseitig erst aus sprechen und mit kleinen Schritte es tun
*******exy Paar
336 Beiträge
Hallo...
Ich als Frau möchte gerne meinen Liebsten von Hinten verwöhnen.
Mit den Fingern klappt es toll, nun möchte ich es aber gerne einen Strap- One versuchen. Ich glaube das kommt gut...
Ja, ganz bestimmt.... *zwinker*

Mir würde es auch gefallen *g*
Da würde mich mal interessieren ob die Männer die das schon mal erlebt haben, eine ähnliche Erfahrung gemacht haben wie ich..

Wenn meine Frau mich anal nimmt, habe ich eine Gefühl, das wohl einem Orgasmus ähnlich kommt, nur fast noch heftiger ist. Allerdings fehlt bei diesem "Orgasmmus" das "Ende". Es ist ein verdammt intensives Gefühl, das ich gleichzeitig will dass es weitergeht, aber - und das ist das merkwürdige - es gleichzeitig nicht aushalte, und meiner Frau dann sage, dass sie aufhören soll.

Kennt jemand das auch?
**WT Mann
261 Beiträge
Prostata
Das ist ganz normal. Durch das Spielzeug wird die Prostata gereizt und dadurch meinst Du, dass Du kurz vor dem Orgasmus stehst. Lass Dich doch ein bisschen z.B. mit der Hand verwöhnen. Dann kommt es Dir - aber wie !

*pimper* *wolke7*
Ne, das ist es nicht. An der Prostata fühlt sich das andes an. Angeblich gibt es direkt am "Ausgang" besonders viele Rezeptoren. Ich denke dass es eher dadurch kommt. Zumal es am meisten mit dildos mit stark ausgeprägten adern klappt.
Aber dass der Orgasmus dann verdammt intensiv - da geb ich dir recht!
es ist nur eine andere Perspektive :)
einen Mann anal zu befriedigen ist eine wunderbare Sache! Am Anfang fand ich es etwas komisch, so etwas passiert ja auch nicht alltäglich, aber beim zweiten Mal hatte ich ebenfalls sehr viel Spaß dran. Allein zu sehen, wie der Mann dabei abgeht und sich fallen lässt - nur empfehlenswert und geil *zwinker* So oder so, es gibt ja auch Strapons, mit denen beide Spaß haben können. Variantionsmöglichkeiten ohne Ende und als Frau mal an DER Position zu sein gibt neue Sichtweisen und andere Perspektiven *g*
*****001 Mann
304 Beiträge
Sicher ein schönes gefühl der Frau die Leitung zu geben *zwinker*
Und sich einfach fallen lassen...... Stelle ich mir richtig schön vor.
tja . nur giobt es nicht viel frauen die darauf stehen
tja . nur gibt es nicht viel frauen die darauf stehen
NOP
Also das mag ich net bestätigen - Frau mag das - vielleicht allein im Zuge der Gleichberechtigung - alles eine Sache wie man's angeht IMHO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.