Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

ich denke schon,
dass es einige Frauen gibt, die es mögen..oder mögen würden.

-nur manche trauen sich nicht den Vorschlag zu machen... sie genau wie er... *zwinker*

Sie hat es vielleicht als Phantasie im Kopf traut sich aber nicht ihn zu fragen
Er möchte es vielleicht ausprobieren, mag sie aber ebenfalls nicht fragen... usw

Und nur weil er vielleicht ein Nein in der letzten Paartnerschaft bekommen hat,heisst es ja nicht, dass die aktuelle Freundin auch abgeneigt ist... etc

Reden... einfach den Mund aufmachen... kann da helfen!
(am Besten nach dem Sex..also nicht einfach umdrehen und einschlafen..Nein, kuscheln und reden!)
******_rp Mann
115 Beiträge
wir sind mittlerweile bei 4 x 20 cm angekommen, und es ist geil
ach nee echt fantasy *zwinker*

du bist ja leider schon vergeben

es ging darum das man als single mann schwer sowas findet *g* aber trotzdem danke für dein beitrag
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich glaube, der Anteil Männer, der an analen Spielen bei ihm Spass hat, ist wohl geringer als der, der dies generell ablehnt.

Reden mag Klarheit schaffen - aber wenn Frau schon mal gar nicht in die Nähe seiner Rosette kommen darf... dann wird er wohl kaum darauf stehen, dass sie ihn mit einem Dildo nimmt.
Wie auch immer die Spielchen aussehen...
Für die meisten Frauen kommt das sicher nur in einer Partnerschaft infrage!
Ich glaube, der Anteil Männer, der an analen Spielen bei ihm Spass hat, ist wohl geringer als der, der dies generell ablehnt

Ich gehöre demnach zur Minderheit *snief* ich geniesse es trotzdem und mein Arsch(loch) ist jederfrau zugänglich *g*
@Spirit82
grins... schön, dass du dich gleich angesprochen gefühlt hast.. war aber eigentlich mehr allgemein gesagt..sonst hätte mich ein @ verraten mal ganz frechgrins

ausserdem (ich könnte mich auch täuschen) war es ja nicht mein 1tes Posting zu diesem Thema (will jetzt nicht suchen, und vielleicht war es auch nur das selbe Thema aber anderer Tread?!)

nochmal frechgrins und dir ein *zwinker* zuschick

achso..hab ich verpasst zu lesen, dass nur Single-Männer das Problem haben diese Spielart ausprobieren zu können??? tztztztzzz Asche auf mein Haupt... ich gelobe Besserung... und weil ich es so liebe, grins ich nun nochmal frech um die Ecke und erwarte die Steinigung!
aber wenn Frau schon mal gar nicht in die Nähe seiner Rosette kommen darf.

Ich denke das ist die ganz normale Angst vor neuem, und vielleicht auch die Befürchtung "schwul" zu wirken - letzteres ist völlig abwegig!

Tja, und was den Frauen dabei gefällt ... mir sagte mal eine Partnerin nach einem solchem Spiel "Du warst ja völlig weggetreten" (im positiven Sinne)

Der Orgasmus mit Prostata-Stimulation ist recht intensiv, und natürlich gefällt es Frau wenn sie dem Mann einen solchen besorgen kann.
**********enzer Paar
57 Beiträge
ich (m) finden den Einwand immer recht faszinierend: Soll die eigene Frau/ Freundin denken dass man Schwul ist, wenn man von hinten genommen werden möchte? Vermutlich habe ich im Moment zu wenig Blut im Hirn, aber der Gedankengang erschließt sich mir nicht, wieso einige Männer angs davor haben, ihre Phantasien mit der Frau zu teilen. Läuft sie euch weg.
Ich stehe total darauf von hinten verwöhnt zu werden und meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen, eher darauf stehen, zu sehen, wie der Mann abgeht, wenn er von hinten verwöhnt wird; sei es mit Finger, einem Dildo oder Strap-on.
Am besten gefällt mir aber die Kombi, wenn mich mein Schatz zuerst mit einem Dildo nimmt und mich gleichzeitig oral verwöhnt und nach einer Weile den Dildo stecken lässt und sich auf mein kurz vor der Explosion stehendes Glied setzt. Wahnsinn *party*
****al Frau
66 Beiträge
Ich fänd es eine sehr anregende Fantasie, mein Partner kann sie leider nicht mit mir teilen. Ich habe generell die Erfahrung gemacht, das Mann da eher verhalten ist
**********enzer Paar
57 Beiträge
versuche ihn doch langsam da ran zu führen. Lecken, dann mit einem Finger verwöhnen und wenn er feststellt, dass es doch schön ist, kann man sich an größere Dinge heranwagen. Lässt du dich Anal verwöhnen? Na dann wird er doch wissen, dass es auf der einen Seite geht und nicht soooo schmerzhaft ist und auf der anderen Seite auch ein heiden Spaß bedeutet.
****y17 Mann
91 Beiträge
schade.........
.......dann hast Du bisher leider wohl einfach nur Männer erwischt, die es nicht mochten. Glaub mir, es gibt genug, die total darauf stehen...
****i25 Mann
119 Beiträge
Ich finde diese Pratik sehr reizvoll, kann mich dabei gut gehen lassen und erlebe dabei sehr intensive Orgasmen. Sicherlich gehört etwas Übung und zu Beginn auch das nötige Feingefühl dazu, bis Mann mal weiß was da auf einen zukommt:-)

Sicherlich nicht unbedingt ein alltäglicher Genuß, aber dafür ein außergewöhnlicher. Sich als mein so von zwei Frauen im Sandwich "nehmen" zu lassen treibt das ganze natürlich auf die Spitze.

Grüße Robbi25
@Feryal
Ich verstehe das garnicht wie man(n) nicht offen für neues sein kann...
Würde mich da total glücklich schätzen so eine Partnerin zu haben die auch sehr experiementierfreudig ist *zwinker*
Also ich finde das ganze hat gar nichts mit schwulsein zu tun. Wenn Mann herausfindet das man auf das Gefühl steht anal verwöhnt zu werden, dann ist das völlig legitim! Schwule müssen halt auf die Anale Stimulation ausweichen, weil die ja sonst keine Möglichkeit haben ihren Lümml wo rein zustecken... Ein hetero Mann verwöhnt seine Frau anal und die halt Ihn wenn beide was davon haben und mit machen. Schwul hat ja nichts damit zu tun wenn Mann sich anal befriedigt, oder befriedigen lässt, sondern wenn Mann sich einem Mann hingezogen fühlt! Ich zum Beispiel tue das nicht, sondern finde das Gefühl nur geil wenn mich auch mal meine Freundin anal verwöhnt wenn ich ich auch das selbe bei ihr mache. Dazu stehe ich und möchte es auch nicht mehr missen *zwinker*
*********diah Frau
4 Beiträge
gerne.. die Vorstellung ist schon toll.... mein Sub versuche ich dahingehend auch noch zu "Zwingen"
geiles erlebnis...
na es ist doch einfach eine sehr geile Sex-Spielvariante so eine Art Rollentausch,die Krönung ist dann noch wenn du eine FFM-Konstellation hast und sie dir noch dabei einen bläst...

Geiler geht fast nimmer... *top*

Und mit schwul sein hat dass sicher nichts zu tun.
Hallo an alle Joycluber,

Also ich finde auch, dass es überhaupt nichts mit schwüle sein zu tun hat. Ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber meine Partnerin und die Neugierde haben mich überzeugt. Es verlangt ein sehr großes Vertrauensverhältnis um sich fallen zu lassen, dann wird es grandios. Ich habe selten bessere Orgasmen erlebt.

Heute ist es wieder so weit. Meine Freundin müsste für 2-3 Stunden fort, aber bevor sie ging meinte sie ich soll schon mal alles vorbereiten, damit sie mich später verwöhnen kann. Ich freue mich schon.
war
neulich bei einer Masseurin und habe dort eine Prostatamassage nach allen Regeln der Künste genossen, wurde quasi von ihr genommen.....muss sagen sehr geil, schon ungelaublch was so eine Masseurin innerhalb einer Stunde so mit einem Mann anstellt
******610 Paar
690 Beiträge
Find es total erregend, von meiner Partnerin im Po mit Fingern oder Dildo stimuliert zu werden. Jetzt reizt es mich mal mit einem Strapon genommen zu werden.
Sie möchte zugerne mal sehen, wie ich bei einem MMF von einem richtigen Schw.... gef. werde.
Müssen dazu aber erst den entsprechenden Mann finden, der sowas machen würde......
**********enzer Paar
57 Beiträge
jaa, da bin ich auch mal gespannt, wie das wird... und wenn das nichts sein sollte, bleibt ja dann noch die Frau mit dem Strap on. Und der andere Mann, naja, muss sich dann eine andere Öffnung für sein besstes Stück suchen, aber ein paar bleiben dann ja immer och frei *g*
******_sn Mann
62 Beiträge
Mir geht es wie dir würde auch gern mal anal von ner Frau genommen werden is eine Phantasie die ich schon lange habe aber noch nie ausleben konnte leider
Hallo,

ich hab wurde mal mit einem Dildo penetriert und muss sagen, dass ich dann das Geblase der jungen Dame schon etwas wenig gespürt habe. Ich war leider mit "anderen Dingen" zu sehr abgelenkt; aber die Ablenkung hat mich sehr freudig erregt.

Ich finde, dass es insgesamt ein tolles Erlebnis war und werde mir nun eine Dame suchen (oder sie mich finden), die mich mit dem Strap-on penetriert. Es macht mir nun schon freudige Gedanken *zwinker*

lg
**sa Paar
61 Beiträge
ab und zu
ist das ein wunderbares spiel und nicht nur er sondern auch sie hat freude daran...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tik Mann
614 Beiträge
ersa!
Sieht wirklich supper klasse aus wie du da so schön stößt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.