Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

**********enzer Paar
57 Beiträge
Man kann eineb Mann daran gewöhnen. Auch bei mir war das nicht einfach mal so passiert, dass ich morgens aufwachte und einen riesen Dildo im Arsch hatte. Meine Expartnerinnen hatte da gute Vorarbeit geleistet. Erst lecken, dann streicheln, irgendwann mal war der Finger drin... Und wenn man als Mann merkt, wie schön das ist und dass man nicht gleich schwul wird (sonst wär man nicht mit der Frau zusammen) kann man sich an größeres heranwagen...
Einfach mal über einen längeren Zeitraum probieren. Der Mann muss ja nicht wissen, wo das hinführen soll.
********araj Paar
463 Beiträge
wow
Geile Fotos *g*
******a61 Frau
44 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Männer gar nicht wissen, wie empfindsam sie im Analbereich sind. Besonders bei Männern in meiner "Altersklasse" herrscht das Vorurteil, daß ein "richtiger" Mann so was nicht macht. Aber wenn er bereit ist, sich fallen zu lassen und Vertrauen in seine Partnerin entwickelt, dann gibt es sehr aufregende und geile Erlebnisse.

Und das nicht nur für "Ihn"!
@**sa,

einfach tolle Bilder *top*

an dieser Stelle mal was von uns
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_67 Paar
44 Beiträge
Ja...
Es ist auch mal schön als Mann zu spüren was Frau empfindet, wenn sie Anal genommen wird.
Ich finde es hat überhaubt nichts mit Schwul sein zu tun.

Es ist einfach geil, besonders wenn ma sich fallen lassen kann.

LG Paar_67_67
bisher nicht
meine phantasie weicht nen bisschen von deiner ab aber eine gute anregung ist das...
*********irls Mann
76 Beiträge
wie geil kann das sein wenn es aus dem moment passiert
ohne absprache weil frau es so will in dem augenblick

spontanität .
Phänomenal
Meine Freundin hat es mir mit ihren Fingern auf diese Art besorgt.
Gehört aber eine gewisse Übung dazu, ansonsten wird es schmerzhaft
*****_sh Mann
204 Beiträge
Nur wissen, wann der Augenblick ist?
Das merkt Frau, wenn es Mann gefällt *schleck*
*****_sh Mann
204 Beiträge
Ja richtig, aber wann Frau es will und es einem macht!

Da liegt der Hase im Pfeffer! *snief*
******n56 Mann
110 Beiträge
wenn anal, immer gleitgel dabei haben und laaangsam in ihr süßes loch dringen
*********irls Mann
76 Beiträge
wieso mit gel ?
sich quälen .. nein danke
viel lieber st/st den umfang im vorspiel steigern
dann flutsch auch alles von allein .
ähm....es geht nicht um IHREN, sondern um SEINEN Hintern *zwinker*

Und zum Tipp, dass es auch ohne Gel geht...Denk daran: Anlauf ist kein Gleitgel!!! *fiesgrins*
Ich kann es auch allen Männern nur empfehlen. Ich selbst habe mein Interesse daran schon entdeckt, bevor es zum ersten Mal mit einer Partnerin zur Sprache kam und habe mich daher selbst ziemlich ausgiebig daran gewöhnt und kennen gelernt, wie empfindlich mein Analbereich ist und wie erregend es sein kann so ausgefüllt zu sein.

Geduld und Entspannung sind wirklich der Schlüssel, meiner Meinung nach. Dann freut man(n) sich auch darüber richtig ausgefüllt zu sein. *zwinker*
:-)
...also ich finde, das ist eine ganz geile Vorstellung und ich würde das auch gerne mal ausprobierern.
Ist ein tolles Kopfkino, aber es scheint nicht so einfach zu sein, auch eine passende Frau zu finden. Zumindest im realen Leben.

Daher hoffe ich, dass man hier im JC mal eher Frau findet die sowas auch geniesst, ohne dass es gleich Dominant/Devot zur Sachen gehen muss *g*
*********irls Mann
76 Beiträge
mit dom oder dev hat das nicht unbedingt etwas zu tun

ein geben und nehmen

jeder auf seine weise und sich dann in der mitte treffen
ohne darüber zu sprechen

alles so aus dem augenblick heraus

wie geil das ist wenn beide seiten wissen was sie wollen .
Ich glaube auch, dass es sich nicht um eine dom/dev Geschichte handeln muss. Manch Mann (so auch ich) empfindet es nicht als devoten Akt, sondern als eine befriedigende "Spielart", die auf die Wünsche des Partners eingeht. Übrigens muss ich anmerken, dass auch ich diesen Wunsch schon hatte bevor meine Partnerin es dann auch versuchen wollte und dies mir mitgeteilt hat. Somit wurden im Endeffekt nur unsere beiden Wünsche ausgesprochen und zusammengeführt. (Ich empfinde es aber dann doch als devoten Akt, wenn sie mich auf die Knie befiehlt und mich in den Mund nimmt - sie genießt es aber und macht dabei auch "dominante Kommentare")
Genau das meine ich ja - es ist nur eine Spielart für mich.

Hatte nur gesehen und auch gehört, dass einige es eben tun weil sie dominiert werden wollen - darum meine Klarstellung, dass dies für mich nichts ist *zwinker*

Ganz im Gegenteil: das Verwöhnen soll im Mittelpunkt stehen, wobei das langsam oder auch schnell sein kann.
schade, dass man da manchmal wirklich erklären muss ob dominant oder nicht. wie bereits festgestellt wurde gehts ja hier in erster linie um eine spielart, die lust und spaß machen soll. ich persönlich finde diese variante auch klasse. eine bekannt meinte mal dazu, dass es sie ebenfalls antörnt. aber nicht um ihn zu dominieren, sondern um ihm dadurch lustgefühle zu verschaffen. wichtig is doch letzten endes, dass es einem bzw. beiden gefällt *zwinker*
Nettes Thema...
....also mein Mann liebt es....wenn ich ihn finger....mit dem Dildo verwöhne....oder sogar mit unserem Strap On.....schön ficke.....
Aber selbst wenn mann "geübt" ist....sollte frau nicht gerad den Dampfhammer spielen....und denken....immer rein damit....grins.... *smile* *smile* *smile*
*****711 Paar
24 Beiträge
Lustvoll
ist es für uns beide, wenn ich meinen Süßen so richtig durchstoße...endlich wissen wir beide, wie es ist, wenn es der andere macht...und es ist auch eine art von geben....einfach lecker
Bild ist FSK18
Gaaaaaanz....
.....tief drin.....unser schöner Strap-On in seinem Arsch........19x4,5....konnte gar nicht genug bekommen mein süßer....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Super geil
Ich habe nicht geahnt, dass es so geil ist.

Ich habe vor einem Jahr das erste Mal das Thema Analverkehr angegangen. Seitdem habe ich selbst leichte Übungen an meinem Hintereingang vorgenommen (ein Finger, schmale Gegenstände wie Mini-Mag-Light, etc.). Dies habe ich sukzessive gesteigert.

Nun habe ich meine neue Freundin mit dem Thema angesprochen. Sie war vorsichtig interessiert, anfangs lief es jedoch nicht so gut. Da ich mehr Vordehnungserfahrung hatte als sie, glaubte sie eingangs nicht dafür gemacht zu sein. Das hat sie jetzt revidiert, nachdem wir uns viel Zeit dafür gelassen haben und ein Fick erst nach mehreren Wochen der Vorversuche (erneut) umgesetzt haben, bekommt sie mittlerweile dabei durchaus auch einen Orgasmus (nicht immer).

Da es nicht sein kann - so ihre Worte - dass sie anal gefickt werden soll und ich nicht, hatte ich ihren (großen) Dildo wegzustecken. Gott, fühlte ich mich aufgespiesst! Sie grinste nur und fing an, mich hart zu ficken, bis ich die Englein hörte.

Seitdem gehört es fest zum Repertoire und sie liebt es. Bestimmt würde ihr es mit einem StrapOn auch gefallen. Mal darüber nachdenken, einen zu kaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.