Tja, das ist auch für mich ein bislang unerfüllter Wunsch. Ok, sagen wir mal halb unerfüllt. Vor 2 Jahren hat meine damalige Lebensgefährtin mich gefragt ob ich es mal probieren wollen würde. Mit einem recht kleinen Dildo, so 3cm Durchmesser, 10cm lang, Handbetrieb. Also nichts zum umschnallen. Ich lag auf dem Rücken, sie hat mich praktisch von vorne genommen und mir dabei einen geblasen. War ziemlich geil.
Die Beziehung ging dann kurz darauf auseinander. Ich habe es dann immer wieder selber mal probiert, und es hat mir gefallen. Inzwischen bin ich bei einer , sagen wir mal, recht anständigen Größe angekommen. 4-5cmx23cm. Draufsetzen oder das Ding (dank Saugfuß) irgendwo anpappen ist zwar mal was anderes, aber mit einer Partnerin stelle ich es mir richtig toll vor.
Die Damenwelt reagiert übrigens sehr interessiert. Also nicht dass ich mit der Tür ins Haus fallen würde ("Besorgs mir...") sondern die erwähnung "da war mal was mit einer Ex..." ruft rege Neugier hervor. Durchziehen wollte es dann aber trotzdem keine.
Um mal auf die Fragestellung am Eingang zurückzukommen, worauf muss Mann achten: Größenmäßig herantasten, schmieren, schmieren, schmieren. Und halt Sauberkeit, bzw. vorher den Enddarm gut ausspülen. Dafür gibt's recht preiswerte Pumpbälle. Es ist halt sehr unschön wenn man(n oder Frau) auf "Land" stößt. Das erfordert eine gewisse Vorbereitung im Bad, aber wenn, dann richtig.