Hi,
da muß ich mich jetzt direkt auch mal zu Wort melden...
Mein Partner war am Anfang total dagegen, daß ich ihn da in irgendeiner Weise stimuliere, in den letzten Wochen wurde ich etwas mutiger, und hab mich an diese Stelle mal so herangetastet, am Anfang eher mal so zufällig, dann konkreter - als keine Widerrede kam, wurde ich dann mutiger und führte auch mal den Finger ein...
Was soll ich sagen? Mich hat das total angemacht, wenn ich seine Reaktion beschreiben soll, fällt mir nix ein - er hat gar nicht reagiert irgendwie, weder negativ, noch positiv. Später irgendwann fragte ich ihn, wie er das empfunden hatte, und er meinte, es sei total ungewohnt gewesen, mehr war nicht aus ihm herauszubekommen.
ABER
Ich habe seitdem das Gefühl, daß er schon möchte, daß ich ihn da berühre, aber er spricht nicht darüber (was schon komisch ist, weil wir sehr offen sind, und uns bis jetzt alle Vorlieben und Wünsche erzählt haben).
Vor 4 Wochen hatte ich dann noch so ein Erlebnis mit ihm, das mich etwas verunsicher hat - er ging duschen, und ich hatte noch Zeit, und ging mit ins Bad. Als er da so vor der Duschwand stand (er hat ein supergeiles Hinterteil^^), konnte ich nicht anders, stellte ich mich hinter ihn und fing an, ihn zu berühren, erst am Rücken, dann bewegte ich meine Hand in Richtung seines Lustzentrums, was ihm sehr gefiel, und ich weiß heute nicht mehr, wie es dazu kam (aber irgendwie hat er meine zweite Hand in Richtung seines Hinterns geführt...)....als ich den Finger rausnehmen wollte, weil ich dachte, daß es ihm unangenehm sei, faßte er aber wieder nach hinten, damit ich nicht wegkonnte....bis er dann kam...auf meine Frage, wie das für ihn war...kam dann die lapidare Antwort..."komisch"...
Es war für mich total geil, und ich würde das gerne öfter machen, aber irgendwie können wir zu dem Thema nicht miteinander reden. Nach diesem "Duscherlebnis" haben wir kein Wort geredet, er ging dann duschen, und hinterher mußten wir uns beeilen, um rechtzeitig fertig zu werden. Es wurde bis jetzt nicht mehr erwähnt -.-
Vielleicht kann mir jemand erklären, was da läuft und was ich tun kann? Fühle mich da etwas hilflos...