Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

@Tabuloses_Paar
Hallo Tina, darf ich fragen wo ihr den Slip erworben habt? Suche das Modell allerdings in 2er Ausführung (1x innen, 1x außen). Vielleicht als CM?

Danke im Voraus
Hi,

da muß ich mich jetzt direkt auch mal zu Wort melden...

Mein Partner war am Anfang total dagegen, daß ich ihn da in irgendeiner Weise stimuliere, in den letzten Wochen wurde ich etwas mutiger, und hab mich an diese Stelle mal so herangetastet, am Anfang eher mal so zufällig, dann konkreter - als keine Widerrede kam, wurde ich dann mutiger und führte auch mal den Finger ein...
Was soll ich sagen? Mich hat das total angemacht, wenn ich seine Reaktion beschreiben soll, fällt mir nix ein - er hat gar nicht reagiert irgendwie, weder negativ, noch positiv. Später irgendwann fragte ich ihn, wie er das empfunden hatte, und er meinte, es sei total ungewohnt gewesen, mehr war nicht aus ihm herauszubekommen.
ABER
Ich habe seitdem das Gefühl, daß er schon möchte, daß ich ihn da berühre, aber er spricht nicht darüber (was schon komisch ist, weil wir sehr offen sind, und uns bis jetzt alle Vorlieben und Wünsche erzählt haben).
Vor 4 Wochen hatte ich dann noch so ein Erlebnis mit ihm, das mich etwas verunsicher hat - er ging duschen, und ich hatte noch Zeit, und ging mit ins Bad. Als er da so vor der Duschwand stand (er hat ein supergeiles Hinterteil^^), konnte ich nicht anders, stellte ich mich hinter ihn und fing an, ihn zu berühren, erst am Rücken, dann bewegte ich meine Hand in Richtung seines Lustzentrums, was ihm sehr gefiel, und ich weiß heute nicht mehr, wie es dazu kam (aber irgendwie hat er meine zweite Hand in Richtung seines Hinterns geführt...)....als ich den Finger rausnehmen wollte, weil ich dachte, daß es ihm unangenehm sei, faßte er aber wieder nach hinten, damit ich nicht wegkonnte....bis er dann kam...auf meine Frage, wie das für ihn war...kam dann die lapidare Antwort..."komisch"...
Es war für mich total geil, und ich würde das gerne öfter machen, aber irgendwie können wir zu dem Thema nicht miteinander reden. Nach diesem "Duscherlebnis" haben wir kein Wort geredet, er ging dann duschen, und hinterher mußten wir uns beeilen, um rechtzeitig fertig zu werden. Es wurde bis jetzt nicht mehr erwähnt -.-

Vielleicht kann mir jemand erklären, was da läuft und was ich tun kann? Fühle mich da etwas hilflos...
*******_bb Mann
145 Beiträge
Einfach super!!!
Meiner Ex hat es gefallen mich mit einem Strap-on zu verwöhen! *lol*
Tja,...
... bislang noch net. Neugier ist vorhanden. Der Gedanke daran lässt schon ein Prickeln aufkommen. Aber so richtig ran wollen wir noch net.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
hi
mal ne frage meine frau wollte mich mal mit einem ihrer spielzeuge vertruat machen aber ich usste nicht was ich machen sollte und sie wollte mich wärend des gv mal damit verwöhne was meint ihr soll ich es mal machen lassen ich das gefühl das wert eich weiß es nicht bitte schreibt schnell zurück
Ich
finde es sehr reizvoll und würde es mit einer passenden Partnerin gerne erleben. In meiner Fantasie habe ich es mir schon öfters vorgestellt *cool*

lg
Meine Frau und ich erzählen uns alle anregungen und probieren es dann später aus...so war es auch wo sie mich das erste mal von hinten genomm hat einfach GEIL.... *wiegeil*
also gut ich werde......
es damm mal ausprobieren und mal schauen ich danke euch für den tip sage euch beschid wenn wir damit fertig sind scau
Da werd ich ja ganz neidisch wenn man den ganzen spaß liest.Ich hatte leider noch keine die mich von hinten genommen hat /gibt es hier freiwillige?) aber genau wie sex mit nem Mann gehört das zu den dingen die ich in hoffentlich naher Zukunft machen werde.
hi leute
so ich habe es heute das erste mal gemacht und ich kann nur sagen das es herlich war und ich es jedes mal wieder rtuehn würde sie hat mir zuerst und der bade wanne 1 finger in den arsch gesteckt und dann hatte sie es im bett mit einem ihre analvibros bei mir versucht ich war so geil das ich schon nach8 min kam und ich kann es nur jedem weiter empfehlen
**L Paar
3.277 Beiträge
@*****oia
Keine Frage dass es ihm gefällt auch wenn er es nicht sagen will.
Vielleicht schämt er sich oder findet es abnormal, oder er denkt, dass er schwul sein könnte.
Wie auch immer schämen braucht er sich nicht abnormal ist es auch nicht und schwul muss man auch nicht sein.
Der Mann hat genau wie die Frau einen G-Punkt, die Prostata in der die Spermien produziert werden. Also stimuliert man diesen Punkt mit den Fingern, einem Dildo oder sogar mit der ganzen Hand ist das Gefühl beim Orgasmus um ein vielfaches höher als ein normaler Orgasmus.
Klar gehört erst einmal die eigene Überwindung dazu, als Mann, etwas anal einführen zu lassen. Aber ist diese Punkt oder Überwindung erst einmal überwunden kommt eins nach dem anderen. Gib ihm Zeit und spiel mit dieser Lust und du wirst sehen das er von sich aus kommt und dir irgend wann erzählt was er fühlt.

Ich persönlich liebe es wenn meine Frau mich fisted und mir die Prostata so richtig massiert, mit Dildos ist es auch nicht schlecht aber mit der Hand meiner Frau nicht zu vergleichen.
Auch nur mit den Fingern an der Prostata ist das Gefühl der Hammer, jeder so wie er es möchte…

Und noch eins ich an seiner Stelle würde mich freuen wenn du es sooo erregend findest und es dir so einen Spaß macht.

LG OTL
*******rap Mann
59 Beiträge
Hi Lalavoia
Ich kann dir aus einer Erfahrung sagen, dass es ihm bestimmt gefällt nur zugeben würde er es glaube ich kaum. Bei mir war das auch so ähnlich. Mir hatte es schon immer gefallen am meinen Anus stimuliert zu werden nur ich habe nie darüber gesprochen. Ein Grund war : ich wollte nicht, dass mich meine Frau jetzt auf ein mal für einen Schwulen hält, wo wir schon so lange verheiratet sind und Kinder haben. Mit der Zeit aber durch haben wir durch unsere Streicheleinheiten und Massagen unsere Körper immer mehr erkundigt bis irgendwann meine Frau meinen Hintern gut durchgeknetet hatte. Dabei streckte ich ihr meinen Po auch entgegen und ihre Reaktion war, dass sie mir einen Finger reingesteckt hat. Meine Geilheilt konnte ich dabei nicht verbergen. Irgendwann habe ich sie deswegen angesprochen und zugegeben, dass ich mir wünschen würde einen Dildo im meinen Anus zu spüren. Um das zu sagen brauchte ich wirklich viel Zeit und Überwindung. Aber kurze Zeit später hatte ich einen Dildo im Arsch und heute werde ich schon mit einem Strap On gefic...Meine Frau ist sehr glücklich, das wir darüber gesprochen haben weil genauso wie du wollte sie einen Mann Anal nehmen. Deswegen kann ich dir nur raten mit deinem Partner darüber zu sprechen oder du wartest weiter. Vielleicht kannst du ihm dieses Bericht zeigen und er kriegt dadurch ein wenig Mut und Selbstvertrauen. Ich möchte noch zufügen, dass ich kein Schwul und kein Bi bin ( 100% hetero ).

LG Angusstrap

Hier noch ein Foto von meinr Süssen
Es ist echt super
wenn mich meine frau mit dem Strap On vögel...Bei uns hat es auch so angefangen dass sie mich mehr oder weniger oft an der Rosette berührt hat. An meiner Reaktion hat sie dann gemerkt dass es mir gefällt (wusste es bis dahin auch nicht) und eines Tages habe ich sie gebeten mal den Finger tiefer reinzustecken. Es war der absolute Hammer für uns beide, ich habe mit einem solchen Druck eine riesen Menge Sperma abgespritzt wie noch nie vorher. Seit dem haben wir immer mehr Spielzeug, auch einen Strap On, angeschafft und benutzen es auch häufig. Wer es noch nicht probiert hat hat was versäumt, denke ich.

Liebe Grüße von Herby und A.
Immer eine
geile Sache mit dem Po .Sie meinen Penis ,und Sie den Straps-on bei mir .
Es könnte heute Abend pasieren . Mein Po ist schon rasiert .
Fun Factory
Hallo, ich habe jetzt bei ner bekannten im Laden so n teil gesehen für spass zu zweit... extrem ergonomisch usw. echt toll das muss mit den becken Muskeln gehalten werde und man und die andere seite kann dann in den partner (egal ob mann oder frau in dem fall) eingeführt werden...
Dieses Teil für Spaß zu zweit...
... habe ich auch schon gesehen. Sieht absolut super aus, keine Bänder oder so. Aber funktioniert das auch wirklich? Das kürzere, dickere Ende hat eine Verjüngung am Ende und soll dadurch fest in der Liebsten sitzen, damit sie dann ihn oder sie mit dem längeren Ende verwöhnen kann.

Wenn irgend ein JC-Mitglied Erfahrung damit hat, sind wir für einen Bericht sehr dankbar. Wer wirft schon gern 70 Euro weg, falls es Mist ist.

Wolfgang
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
haben die erfahrung schon oft gemacht. musst eig net viel beachte nur bissel gleitgel is zu empfehlen un net so heftig die ersten paar min
Wir haben auch so einen Umschnall-Dildo. Aber mit 3 verschiedenen Einsätzen!

Also wenn unsere sie ihn mal wieder richtig hernimmt, das hat schon was.

Am liebsten reitet er auf ihr, dann hat sie beide Hände frei *grins*!
...interessesant...
Ich finde es schon immer wieder spannend zu sehen - wieviele Männer es gibt die es doch einfach geil finden anal zu stimuliert werden. Bei meinen Männern ist es eher selten das sie es direkt zugeben (einige wenige Ausnahmen) aber in 90% steht ihnen die geilheit in den augen wenn mans "einfach" macht! *g* GEL und genügend Zeit sind immer Vorraussetzung.... ganz wie bei uns Mädels auch *g* *blume*
*******3733 Paar
86 Beiträge
der gedanke
mal von ihr genommen zu werden macht mich irgendwie an... mal schauen, ob´s was wird
Aaaaalso...
Ich finde nicht, dass "dieses Thema" irgendwas mit schwul oder nicht schwul zu tun hat.
Denn...
Männer und Frauen haben ja bekanntermaßen unterschiedliche Geschlechtsteile. Aber nen Ar*** hat jeder. Von daher haben Männer wie auch Frauen ein "Anrecht" auf diese Art der Penetration.
Ich für meinen Teil bin heilfroh, eine so tolle, experimentierfreudige Freundin zu haben, die das zudem selbst noch mega scharf macht!!!

Wir haben uns auch nur langsam daran getastet. Und jetzt ist es immer wieder mal was besonderes und eine (ums mal ganz unromantisch und trocken auszudrücken) prima Alternative, um immer wieder mal Abwechslung in die Kiste zu bringen.

Greets
**ge Mann
6 Beiträge
probieren
Ich kann nur sagen aus probieren und wenn Frau mal verhindert ist
eine schöne alternative !
Auch kann ihren Mann stehen! *ggg* *top*
******cht Mann
16 Beiträge
die phantasie, ...
mal anal von einer Frau genommen zu werden, geht mir schon länger durch den Kopf. Das hat für mich nicht mit "schwul" oder "nicht schwul" zu tun, sondern ich mag es einfach ausprobiern. Nur habe ich bislang noch keine Frau gefunden, die Lust auf ein solches Abenteuer hatte.
Tja,...
... das Gleitgel würden wir auch empfehlen.
Als Mann würde ich vermutlich weniger darauf stehen.
Aber, wer Frauen anal vögelt, sollte wissen, wie diese Erfahrung ist.
Oder etwa nicht????
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Für mich geht es schon in die schwule Richtung ,wen Mann sich von seiner Frau mit dem strap on f.. lässt.
Es ist die Vorstellung von einem Mann gef.. zu werden, die für uns den Reiz ausmacht.
Für beide ist es eine geile Fantasie.
Leider haben wir es noch nicht geschafft ,das ganze als mmf zu probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.