Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen

Dildo-Spiele
Ich finde nicht das es etwas mit Schwul sein zu tun hat.
Ich habe beim Sex auch festgestellt das es ein geiles gefühl ist wenn meine Frau mich in der nähe vom Anus streichelt. Als sie eînmal meine Hoden gestreichelt hat berührte sie den Bereich zwischen Hoden und Anus, dabei stellte sich mein bestes Stück noch mehr auf. Seitdem ist der Gedanke da, einmal von einer Frau Anal mit einem Dildo oder Strapon gefickt zu werden. Ich mag nur meine Frau nicht darüber zu reden, da für Sie der Hintereingang Tabu ist. Selber habe ich es mir schon öfter mit einem Dildo und Plug gemacht. Es ist ein geiles Gefühl.

lobo
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Ein heißer Gedanke
Welchen ich auch schon unserer Sie einmal vorgeschlagen habe. Haben uns auch schon ein kleines Spielzeug geholt. Ich genieße es sehr. Da es den Orgasmus sehr intensiv macht.

Güße

Wir zwei beiden
alles geht
also, da ich bi veranlagt bin, habe ich einen harness für meine freundin und mich, das teil kann man sich umschnallen und dann einen dildo in die dafür vorgesehene öffnung einfügen. egal welche grösse.
damit verwöhne ich dann meine freundin. ich könnte aber auch gerne einen mann damit verwöhnen.
einfach geil.
probiert es aus.
geil.
******o76 Frau
33 Beiträge
geil das n Mann das anspricht!
hab in der Beziehung als der aktive Frauenpart schon einige Erfahrungen machen dürfen...das wichtigste ist eigentlich das du Vertrauen zu deiner Gespielin hast und dich gehen lassen kannst bei ihr...vorher mittels Gleitgel und Dildo bzw Plug selber bissel üben und probieren z.B. in der wanne ist der beste Einstieg...du musst dich und die Reaktionen deines Körpers auf den "Eindringling" kennen und auch sicher sein das du s wirklich willst...im gemeinsamen Spiel ist Gleitgel- am besten welches das direkt für Analverkehr und Spielzeuge geignet ist- und Einfühlungsvermögen gepaart mit Geduld unerlässlich! Am anfang ruhig den Strap on noch liegen lassen und mit Plugs oder dildos vorarbeit leisten...leichte Vibrationen entspannen oft und machen weit... und dann anal erobert werden zusammen mit nem Blow job...:-) genuss pur:-)) und ich bezeuge meinen Respekt das du als Mann offen zu dieser Vorliebe stehst! Einfach geil;-))
als ich das gerade gelesen habe, ich muss sagen, ich muss das meinem freund mal vorschlagen, das ist sicher auch was für ihn...mal sehen, wann wir dazu kommen, es zu testen.
******nka Mann
29 Beiträge
es ist super.
wir stehen beide drauf, aber klein anfangen, und gut schmieren
Ist Edel
Nachdem ich den Wunsch geäußert habe, haben wir langsam angefangen. Wir haben und gemeinsam einen Analvibrator und Gleitgel gekauft. Da der Vibrator noch vorne hin verjüngt ist, konnte man in Ruhe eine Dehnungsphase erfahren. Nach mehrmaligen Spielen mit dem Ding haben wir uns einen Umschnaller ( 19x5 ) erworben. Haben uns dabei gut beraten lassen. Auch wegen der Desinfektion.
Das Erste Mal war ein unbeschreibliches Erlebnis. Beide haben es genossen. Seitdem bauen wir dieses Spiel gelegentlich in unser Liebesleben mit ein.
*********r_MD Paar
151 Beiträge
Praktizieren wir auch wenn ich den Drang danach verspüre sehr geil.
*******aer Mann
24 Beiträge
Hab zwar keine erfahrung, aber mein ar.... will auch mal so richtig verwöhnt werden.
mein arsc... soll keine jungfrau bleiben, will auch mal von einen mädel "benutzt" werden *arsch* *hypno*
faszinierende vorszellung
ich denke nicht, dass solche ideen irgendwas mit sexueller orientierung zu tun haben...eher damit seinen körper zu erforschen & raus zu finden, was einen kickt.
also ich behalte die chose definitiv im hinterkopf.... *schleck*
gleich...
wird es Wieder bei uns soweit sein... *zwinker*

Ich stehe drauf wenn sie die Oberhand hat und mich befriedigt, sie liebt es wenn ich sie reite und wenn sie mich von hinten nehmen kann.

Es ist ein unglaubliches Gefühl und hat NULL mit schwul zu tun...
*******o_bs Mann
2 Beiträge
Auch ich habe vor einiger Zeit erleben dürfen, wie geil es ist, von meiner Freundin hinten berührt zu werden... Als sie das erste Mal in diese Gegend vorgedrungen ist, war das ein unglaubliches Gefühl. Hatte auch etwas von "ihr ausgeliefert sein". Schwierig zu sagen, was genau den Reiz ausmacht, darum besser nicht zuviel nachdenken.

Es kommt rüber, dass auch sie Spass daran hat, mich da zu berühren. Das macht die Sache umso geiler. Allerdings musste ich mir schon einen Ruck geben, um mich derlei zugänglich zu positionieren. Anfangs für den Mann wohl ein recht ungewohntes Gefühl, was aber einiges zur Geschlechterverständigung beitragen kann ;))

Es ist erstaunlich, welche neuen Möglichkeiten sich ergeben, wenn die gewohnten Rollen mal getauscht werden. Ist eine grosse Bereicherung und hat mit schwul/nicht schwul nichts zu tun. Ich geniesse es ja mit meiner Freundin zusammen. Gerade das ist ein wichtiger Reiz dabei, dass nämlich die Kontrolle bei ihr liegt.

Nun da wir noch einen ungenutzten Dildo rumliegen haben, kam von ihr die Idee, den mal bei mir auszuprobieren. Ich liebe es, wenn sie Ideen hat! Bei uns dauert es dann allerdings jeweils einige Zeit von der Idee bis zur Tat, da unsere Spielereien immer sehr spontan ablaufen. Deshalb freue ich mich auf den Tag x und empfehle jedem/jeder sich darauf einzulassen.
*******b_be Mann
1 Beitrag
Dildo-Spiele - Mann von Frau genomen
das ist so geil aber welche frau macht das mal mit mir schreibt mir bitte brausebb@live.
Ist schon eine geile Erfahrung sowas. Würde sagen: "Man(n) muss es mal erlebt habe!"...
also ich fahr voll drauf ab; vor allem wenn sie beim blasen so richtig zu werke geht...
*******9_bw Mann
75 Beiträge
jaaaa schön
es ist immer wieder geil wenn ich was hinten drin habe...und ganz besonders geil ist es wenn es die freundin macht....ich knie gerne vor ihr und sie mit dann mit dem strap-on hinter mir...und das beste daran ist das sie es auch geil macht....schönnnnnnnnnnn
Geiler geht fast nicht....
Hatte schon öfter das Vergnügen und muss sagen, daß ich mir fast nix geileres vorstellen kann. Wahnsinn!!!
*****_sh Mann
204 Beiträge
Ich brauche es auch mal wieder dringend besorgt, aber leider muß ich es mir in der letzten Zeit immer selbermachen!!!
Dabei geht mir teilweise richtig "innerlich einer ab". Dies ist schwer zu beschreiben, einfach super duper geil! *zwinker* *wow*
*******time Paar
74 Beiträge
Wir müssen euch allen dazu stimmen. Ich (der weibliche Teil) neme meinen Mann sehr gern, mit mienem Umschnalldildo. Leibe diese Kontrolle über ihn und erkann sich voll und ganz fallen lassen. grrr...
*******_bb Mann
145 Beiträge
Laß Dich mal mit einem Strapon f...
Kann ich nur empfehlen! *zwinker*
genau
wir haben auch einen geilen strap-on und es macht uns mega viel spaß damit.
ich geniese es jedesmal
Auf jeden Fall!
Wir können dem nur beipflichten - unbedingt ausprobieren! Und wenn nicht, wir haben trotzdem massig Spaß damit! *zwinker*
*****y77 Mann
9 Beiträge
Mhhh geile Sache. Allerdings gilt hier der Grundsatz "wer gut schmiert,der gut fährt" ;-)..entspannt an die Sache rangehen,kein Stress oder Druck machen wenns am Anfang mal net so klappt,dann stehen supergeilen Orgasmen nichts mehr im Wege.
Habe das auch erst 4 x erlebt und sehne mich wieder mal danach!
Also 'Frauen aufgepasst,suche entsprechende Lady:-)
Lg
Devboy
Super
Wer das ausprobiert ist NICHT schwul. ich bin selber bi und erlebe es ab und an auch mit einem echten Schwanz und ich kann euch sagen, kein dildo kann das ersetzen. Nur aus erfahrung wissen wir, das es für eine Frau nicht so einfach ist mit einem Strap on richtig umzugehen, da sie sich auch erst daran gewöhnen muss, das da an ihr was rumbaumelt. Auf jeden Fall ne Menge Flutschi verwenden, locker bleiben und geniesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.