Auch ich habe vor einiger Zeit erleben dürfen, wie geil es ist, von meiner Freundin hinten berührt zu werden... Als sie das erste Mal in diese Gegend vorgedrungen ist, war das ein unglaubliches Gefühl. Hatte auch etwas von "ihr ausgeliefert sein". Schwierig zu sagen, was genau den Reiz ausmacht, darum besser nicht zuviel nachdenken.
Es kommt rüber, dass auch sie Spass daran hat, mich da zu berühren. Das macht die Sache umso geiler. Allerdings musste ich mir schon einen Ruck geben, um mich derlei zugänglich zu positionieren. Anfangs für den Mann wohl ein recht ungewohntes Gefühl, was aber einiges zur Geschlechterverständigung beitragen kann ;))
Es ist erstaunlich, welche neuen Möglichkeiten sich ergeben, wenn die gewohnten Rollen mal getauscht werden. Ist eine grosse Bereicherung und hat mit schwul/nicht schwul nichts zu tun. Ich geniesse es ja mit meiner Freundin zusammen. Gerade das ist ein wichtiger Reiz dabei, dass nämlich die Kontrolle bei ihr liegt.
Nun da wir noch einen ungenutzten Dildo rumliegen haben, kam von ihr die Idee, den mal bei mir auszuprobieren. Ich liebe es, wenn sie Ideen hat! Bei uns dauert es dann allerdings jeweils einige Zeit von der Idee bis zur Tat, da unsere Spielereien immer sehr spontan ablaufen. Deshalb freue ich mich auf den Tag x und empfehle jedem/jeder sich darauf einzulassen.