Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Ruhrgebiet

Bin dabei!
März/ April paßt mir super, da bin ich wenigstens (bisher) in den NRW-Landen...

Werde Bilderkünstler dann auch noch ne CM schreiben...

ich wäre eher für samstags...da Samstags ja noch einige arbeiten müssen, da wäre ein Freitag wohl nicht so toll, oder? Wobei es mir eigentlich egal ist...
NRW-Stammtisch - kurze Zwischenmeldung
Guten Abend, ihr netten Interessierten.

Lieb wir ihr nun mal seid haben mir die meisten unter euch die erbetene Mail geschrieben, sodass ich meine interne Liste erstellen konnte.

Bislang schauts so aus, dass die Mehrzahl für einen Samstagabend im März plädiert. Auch scheint meine vorgeschlagene Location breite Zustimmung zu finden.

In den nächsten Tagen werde ich feststellen können, an welchen Terminen der erste NRW-Stammtisch dort möglich wäre und euch berichten.

Bitte vergesst nicht, eure NRW-Kontakte aus dem Joyclub auf unser Forum aufmerksam zu machen - nicht dass hinterher gemeckert wird: "Ich habs ja nicht gewusst!" *zwinker*

Wünsche euch ein geruhsames und sinnliches Wochenende!

Burghard
wir wären auch mit von der Partie,gerne würden wir auch kommen,
auch dabei
wir wären auch gerne dabei,März ist ok...nur ob da mein Freund auch Zeit hat ist offen,werde dann alleine erscheinen.
Toll!
Super, Uschi!
Die Idee scheint ja richtig gut anzukommen.
Dann freu ich mich mal auf die erbetene Mail (siehe weiter oben)!
Liebe Grüsse: Burghard
zwischenmeldung!?
würden gerne mal vom chef (*gg*) hören, wieviele sich in etwa schon angemeldet haben, per CM?

Danke im voraus.
**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
SUPER
Wir sind ganz neu und unerfahren! Würden uns gerne in einer "neutralen" Umgebung mit gleichgesinnten austauschen.
Leutz...
ich freu mich schon tierisch, hier den einen oder andern von euch anzutreffen *g*

und Burghard, schon mal ein Danke an dich, dass du dich so aufopferungsvoll engagierst *g*
na dann...
ran an die tasten und meldet euch beim chef dem bilderkuenstler an *zwinker*
gleichfalls ;)
geht uns genauso @ seelentattoo ;))
sind froh, dass wir zufälig auf dieses thread gstoßen sind ;o))))
@ Mystery...
hab mir eben noch deine/ eure Bilder angeschaut...echt nett

na dafür das ihr nur aus Zufall drüber gestolpert seit, habt ihr euch denn aber schnell entschlossen, das ihr dabei sein wollt *g*
spontan ;)
so sind wir eben. zu mindest meistens.. *zwinker*

nee aber haben schon seit längerem nach so etwas gesucht. ganz unverbindlichs kennenlernen und wenn die chemie stimmt, kann man ja mal weiter sehen.

ist auf jeden fall besser als sich blind zuerabreden und hinterher passts gar nicht. so kann man sich erstmal umschauen...und nett und ungezwungen unterhalten und kennenlernen *zwinker*
@Bilderkünstler
kann dich nicht anschreiben da wir nicht registriert sind.
*******ick Mann
158 Beiträge
@********tler: ich kann - wie bereits gesagt - auch keine cm schicken und das wird sich mit der echtheitszertifizierung zumindest nach angaben des jc-forums auch nicht ändern, siehe hier:

Um einem Mitglied eine Nachricht zu schreiben,
musst du eine Mitgliedschaft erwerben.

wenn man auf den link klickt, kommt man zur mitgliedschaftsseite und diese kostet min. 15 euro/mt. *roll*
Eine neue Woche
Guten Morgen, ihr Lieben.

Wünsche euch, dass ihr die neue Woche mit einem strahlenden Lächeln begrüssen konntet. Selbst mir ist das gelungen, trotz Verschnupfung und den typischen Begleiterscheinungen.

Inzwischen wächst die Liste der Interessenten (bislang 7 Paare und 4 Solodamen), was mich zuversichtlich stimmt, dass unser 1. NRW-Stammtisch ein Erfolg wird.

Am Ende dieser Woche werde ich euch die freien Termine im März mitteilen können und noch einmal um Rückmeldung bitten - evtl. auch einen neuen Thread eröffnen, damit es übersichtlich bleibt.

@******ady : Dir konnte ja inzwischen geholfen werden, gelle?

@*******ick: Ich habe dir eine Clubmail gesandt und hoffe, du kannst darauf antworten.

Alle anderen, die sich für den Stammtisch interessieren aber bislang noch keine Zeit fanden, mir die erbetene Nachricht zu senden möchte ich bitten, dies möglichst bald zu machen, damit wir einen Überblick gewinnen und entsprechend planen können.

Das solls für heute gewesen sein. Bleibt gesund und lauft auch schon mal warm! *lol*

Burghard
auch wir...
möchten euch allen einen schönen Start in die Woche wünschen *zwinker* Lasst sie ruhig angehen (wenn möglich).
Und denkt dran, morgen ist Valentinstag. *lach*

Freut uns, dass es immer mehr Intressenten werden *zwinker*

Bis denne.

[b]Liebe Grüße[/b]
@Bilderkuenstler
Danke ,hast mir sehr geholfen....wünsche euch allen einen guten
Start in die Woche.
ich habe auch Interesse
@ Bilderkuenstler:

Hallo, ich würd auch gerne dabei sein. Kannst du mir auch eine Clubmail schreiben, damit ich mich anmelden kann?

Vielen Dank im voraus.

Max
*******o_nw Paar
49 Beiträge
super!
.....7paare und 4 solodamen,scheint doch ein erfolg zu werden-super resonanz *ggg*
wir freuen uns schon auf den stammi.

lg crazyduo
*******ick Mann
158 Beiträge
... und mit der cm hat nun auch endlich geklappt *zwinker*

wir sind also auch gerne dabei! (ist ja aber nix neues)
tolle Idee
Wir möchten auch kommen! Mit netten Menschen reden, ein paar schöne Stunden verbringen und vielleicht neue Freundschaften aufbauen.Werden uns sofort beim "Chef" *ggg* anmelden.
Nett geschrieben...
... und kurz aber lieb auf den Punkt gebracht, ihr beide(n).
Genau SO soll es werden.

Burghard
(kein Chef sondern nur Hilfssherif - das aber gerne) *zwinker*
haben soeben...
nochmal ein bisschen Werbung gemacht. Mal schauen ob sich von den noch wer meldet *zwinker*

Anonsten sinds ja echt schon ne ganze Menge´;)

[b]LG[/b]
Ihr seid sooo lieb...
... ihr Mysteriösen *g*

Hab auch schon Resonanz erhalten, dank eures Engagements.
Wenn es so weiter geht, werde ich mal mit einem Kongress-Center liebäugeln....

Nee, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es wird ne gemütliche Runde - und so solls ja auch sein, gelle?

Fühlt euch geknuddelt!

Burghard
********rnrw Paar
387 Beiträge
Super !
Auch wir wären gerne dabei.Ein reales Treffen in geselliger Runde,das hat was.Hoffe nur das ich da nicht gerade Spätschicht habe : /

LG T+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.