Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

*********alter Mann
1.560 Beiträge
also dann lieber unrasiert. Stoppelige Männerbeine uaahh
******h69 Frau
58 Beiträge
hmm
da stimm ich zu das karzt viel zu viel fg
*********alter Mann
1.560 Beiträge
und mit der richtigen Stiefellänge sieht man(n) oder Frau die Flusen eh nicht

*fiesgrins*
Die guten alten Schotten mal außen vor ...
... Männer in Röcken wirken auf mich unsexy.

Ein Kerl gehört in Hosen! *genau*
Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen und Männer über Kerle in Kilts und Herrenröcke denken.

Ich persönlich targe sehr gerne im Sommer einen Kilt bzw einen Herrenrock
..........

Also wie denkt ihr darüber und sollte sich ev. der Mann dann die Beine rasieren?

*spitze*
aber bitte keine rasierten beine
und passendes schuhwerk dazu!

der gesamteindruck muss passen, dann *bravo*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ja, ja
männer in röcke können schon sehr lecker und sexy aussehen.
mein süsser trägt auch manchmal ein rock.
allerdings nur auf partys (erotik).
aber wirklich sehr lecker.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Was ich davon halte...
NICHTS!
Der Kilt den Schotten , die Narrenkappe den Narren , Sancho Pansa sein Esel . Wenn mein Mann mich im Rock überraschen würde , würd ich ihn fragen ob er zu lange in der Sonne spazieren gegangen ist . Und wenn mit Rock dann auch mit passender Strumpfhose .
Ach ich mags nicht. Röcke an Kerlen finde ich weder gutaussehend noch passend. Mag daran liegen, daß ich das klassische Männerbild bevorzuge. Ich kann auch mit diesem Beckhamschen metrosexuellen Hype nichts anfangen.
Kerle tragen Hose, sie haben Haare auf der Brust, an den Beinen, am Rücken und vielleicht am Hintern für mich ist das kein Problem. Also meinetwegen Intimrasur und auch die Achselhaare, aber bitte nicht die Beine.... wenn Du schon nen Rock tragen möchtest.

Charmante Grüße
ein Kilt beim Besuch der (egal welcher, es gibt verschiedene) Highlandgames IN Schottland....ok....
ein Kilt (meist auch noch 08/15 Billigteil in H&M-Tartan) in D als NICHT-Schotte.... eher nicht...irgendwie albern...wenn dann noch Tennissocken und Turnschuhe dazukommen nicht mehr nur albern sondern grausam...
sonstige Röcke....nein....und schon überhaupt gar nicht mit Strumpfhosen/Nylons....uuuaaahhhhh....
Über so ein dünnes langes Wickelstoffteil im Hochsommer bei einem schlanken lässigen Mann könnte man reden.....so lange es nichtmal ansatzweise fraulich aussieht....und er sich darin nicht mit überschlagenen Beinen und wippendem Fuss hinsetzt.......*lol*...
******h69 Frau
58 Beiträge
naja
nur weil sie rock tragen heist es ja noch lange nicht das sie nicht trozdem ganze kerle sind bzw sein können hab bis jetzt nur gute erfahrungen gmacht fg

liebe grüße lillith69
*********alter Mann
1.560 Beiträge
irgendwie muß ich gerade an Sean Connery denken. Weder im Film noch bei seinem Ritterschlag vor der Queen kam mir dieser Mann weibisch vor. *genau*
nun...Sean Connery ist Schotte....*zwinker*....
.......

...ein Mann der nicht die "ganzer Kerl" - Ausstrahlung und ne grosse Portion Lässigkeit hat, sollte besser Röcke jeder Art meiden....vorausgesetzt er möchte bei Frauen landen...wenn er mehr an Männern interessiert ist, ist das natürlich eine andere Geschichte....
******h69 Frau
58 Beiträge
ohh ja
stimmt stimmt *schleck*
Sean Connery
DAS ist auch ein Kerl der in nem Kleid noch Kerl wär merlin..... das kann nicht jeder... und ich kann mich nicht dran erinnern das er sich die Beine rasiert hätte....
******h69 Frau
58 Beiträge
nene.....
mir gefallen sie sehr solange sie den richtigen griff zum richtigen rock machen fg
natürlich, wems gefällt.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
yepp, rasierte Beine beim Kilt oder Herrenrock ist ein no go *panik*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
sean connery
ja doch, ein sehr lecker mann.
der strahlt sein sex noch aus. *hotman*
und das für sein alter!!! man oh man

liebe grüse die sie *zwinker* *lach*
ich finde, grade im etwas "höheren" Alter macht Sean Connery noch viel mehr her als in seinen jüngeren Jahren...in den alten Filmen find ich ihn läääängst nicht so männlich und sexy wie in den neueren....der Mann ist ziemlich positiv "gereift"....*ggg*
ist
mal was anderes ... männer in röcken ...

aber ganz ehrlich .... mit männlichkeit hat das nichts zu tun (meine meinung) .....
*****gue Paar
310 Beiträge
nein...
... mit männlichkeit hat das nichts zu tun (jedenfalls,solange man kein schotte oder ire ist.)
aber es kann seeeehr sexy sein! *zwinker*
mmh ich versuch mir grade meinen freund im rock vorzustellen und ich find das eigentlich nur amüsant *baeh*

nee, ich glaub, ich find das nicht so sexy.... aber wie gesagt, dass ist ja ansichtssache. aber ich finde auch nicht, dass das was mit männlichkeit oder so zu tun hat.
**Pi Mann
216 Beiträge
Männlichkeit hin oder her
Ich persönlich, männlich, trage gern mal einen Rock. Es ist einfach ein bequemes Kleidungsstück. Das, worauf ich achte ist das der Rock passt und nicht zu feminin aussieht (Rüschen, Blumenmuster usw.) Wenn ich so die letzten 30 Jahre betrachte da Waren BW-Parka in, damals rein männliche Bekleidung da von den Bundeswehr, Frauen haben sie auch getragen. Oder es gab Mode mit den hautengen Leggins wo sich die Frauen, egal welcher Gewichtsklasse, hinein gezwängt haben. Man kann hier viele Beispiele nennen wo der Handel ein Produkt aus finanziellen Gründen gesellschaftsfähig gemacht hat und die Leute haben es akzeptiert.
Wenn aber jemand etwas trägt, was aus der allgemeinen Norm fällt wird er gleich wieder in eine Schublade gesteckt. Egal ob es vielleicht sinnvoll wäre über diese Alternative nachzudenken.
Wenn es den Herstellern irgendwann in den Kram passt werden auch Röcke für Männer ganz normal werden, wie seinerzeit die Hosen für die Frauen. Der Rückblick in die Geschichte scheint dieses zu bestätigen.
Für mich gehört eine gehörige Portion Männlichkeit dazu sich über Konventionen hinwegzusetzen und einen Rock in der Öffentlichkeit zu tragen.

Rockige, bestrumpfte Grüße

QCPi
*****gue Paar
310 Beiträge
Männlichkeit...
hin oder her. es muss gut aussehen. und es gibt männer, denen ein rock einfach fantastisch steht, und bei anderen ist das nicht der fall.
schlanke männer können gerne einen langen wickelrock tragen, das sieht mit dem richtigen oberteil dazu richtig klasse aus.
stämmigere oder muskulöse männer sollten im falle des falles zum schottenrock greifen. vor allem mit hoch geschnürten schuhen oder auch mit springerstiefeln kommt das sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.