Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen! PART IV169
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

@QCPI
Grundsätzlich stimme ich völlig mit dir überein; bis auf eine winzige Einschränkung:

Wenn es den Herstellern irgendwann in den Kram passt werden auch Röcke für Männer ganz normal werden, wie seinerzeit die Hosen für die Frauen.
Das, denke ich, war keine Vorgabe der Modeindustrie sondern die Frauen haben zu Hosen gegriffen, weil diese in bestimmten Situationen einfach die praktischeren Kleidungstücke sind - genau wie Röcke umgekehrt in anderen Situationen mehr Sinn machen als Hosen.

Inzwischen orientiert sich die Mode doch an den Querköpfen, den Individualisten: deren witzige, passende, praktikable Ideen werden kommerzialisiert. Und wenn dann alle mit den ursprünglichen Einzelstücken 'rumlaufen, müssen die Individualisten sich wieder etwas Neues ausdenken usw. usw.

Und wenn der Rock zum Mann passt, finde ich persönlich das sehr anregend. Die Beine sollten Männer sich nach meinem Geschmack allerdings nur für bessere Strömungseigenschaften beim Schwimmen oder weniger Luftwiderstand beim Radsport rasieren...
ich mag's n@
Mmm, bin ganz ehrlich, ich hab noch keinen Mann gesehen, an dem ich es schick fand. Ist mir aber wurscht, die meisten Männer wollen ja eher Frau gefallen.

Eines geb ich aber zu, Mann der Rock trägt, hebt sich defeinitiv von der Masse ab. Wenn er das nur tut um den Rebell zu markieren find ich das eher blöde, wenn er es wirklich auch schön findet ist es ok.

Dennoch, ich mag's nicht....

Wenn ich darüber nachdenke mag ich aber auch bei Frauen keine längeren Röcke, wenn dann Miniröcke....
Oder zu sehr noblen Anlässen eben sehr schicke Röcke.....

Naja muss einfach passen.
Was kommt nach dem Kilt
in Old Germany , Tutu ? Vieleicht auch in Khaki für die Bundeswehr , wäre obendrein sehr sexy und bequem . *wiegeil* LG
• meist sind Männerbeine behaart, und das unterm Rock....finde ich überhaupt net chic
Ich mag es wenn Männer ein Rock tragen, selbstverständlich in schwarz und nicht ein geblumtes Modell *g*

Ich finde das sieht gut aus, oder ein Kilt finde ich auch sehr gut. Nix darunter verleitet bei einem attraktiven Mann sehr zum träumen..
Männer in Röcke ist in der Gothic Szene gang und gebe.
Männer im Rock
Persönlich habe ich kein Problem damit , einen Rock zu tragen . Allerdings KEIN Schottenrock ! Dann lieber so einen , wie er in der Karibik getragen wird . Leider habe ich nur EINEN kurzen Wickelrock , ein Geschenk meiner Ex Freundin und ihrer Partnerin , von der Insel Kreta . Würde gern noch weitere kaufen , aber ich weiss nicht wo . Und das Mann sich dann auch die Beine rasiert , versteht sich doch wohl von selbst !

LG Stefan
****max Paar
172 Beiträge
Männer im Rock
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge gelesen!!!
Was mich total verwundert ist die Tatsache das es anscheinend nur zwei Kategorien gibt.

Kilt und Gothig *oh*

Ich persönlich trage sehr oft und gerne Männerröcke!!!

Dies sind Modelle eines Designers aus München.

Außerdem verstehe ich die Diskusion nicht so wirklich das ein Kleidungsstück das es für beide Geschlechter gibt solche Wellen schlägt.
Ist das männlich oder eher (finde dieser Ausdruck schlimm) tuntig!!!

Ich trage meine Röcke mit Stolz und Würde.
Selbst auf Hochzeiten, in der Oper, Konzerten, sowie im Alltag gab es noch nie Probleme damit.

Das andere Thema "Beine rasieren"

Ich kann es auch nicht verstehen was Haare an den Beinen mit männlich zu tun haben soll. Meine Männlichkeit habe ich zwischen den Beinen und nicht zu vergessen im Kopf *lol*

Ich vertrete den Standpunkt soll jeder das tragen was im Spass macht ganz Wertefrei!!!

So manche Frau wäre auch besser daran öffters mal in den Spiegel zu schauen wie sie auf der Straße rumlaufen!!!!

Das soll es erstmal gewesen sein.

Liebe Grüße max
***38 Mann
18 Beiträge
hätte...
da auch kein problem mit..... schön praktisch und luftig... mal sehen... vielleicht findet sich für den sommer noch was passendes....
******lis Mann
685 Beiträge
Rock ist schön
Hallo Ihr Lieben!

Habe einen kurzen hellblauen Jeansrock, einen längeren hellblauen Jeansrock, einen längeren schwarzen dünnen Stoffrock mit langem Gehschlitz ( kein Gothikteil ).
Sieht mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen ganz normal aus, könnte Mann sogar mit raus gehen, ohne direkt aufzufallen, trage aber auch gerne schwarze Feinstrumpfhosen dazu, eher aber drinnen.
Dann habe ich noch, für drinnen als Hauskleidung, ein knöchellanges dunkelgrünes Samtkleid mit blauen Blüten darauf, ein knöchellanges dunkelblaues Samtkleid, ein kurzes hellblaues Samtkleid, ein kurzes rotes Stoffkleid.
Dann noch für den Winter eine schwarze dicke Strickjacke, die so lang ist, dass ich die auch als Minikleid tragen kann.

Ist einfach schön diese Sachen zu tragen und 'ne schöne Feinstrumpfhose macht das ganze erst perfekt, zumal ich keine Haare an den Beinen hab.

Herzlichst!

Muwatalis
Ich finde Schottenröcke extrem sexy, aber die Beine muss sich der Mann dann nicht extra rasieren. Dann wirkt es wieder zu weiblich.
*********lent Paar
219 Beiträge
Röcke für Schotten sind ok,aber jeder andere darf keinen Rock tragen =)
Ne KErle und Rock geht gar nicht,bei Frauen sind Röcke natürlich sehr gut,außer sie sind zu kurz...
******lis Mann
685 Beiträge
Warum nur die Schotten?
Hallo Ihr Lieben weiblichen Schottenfans!

Das find ich gemein! - lächel -
Warum dürfen nur Schotten Röcke tragen und wir Germanen nicht!
• grins -
Wir haben die Römer schließlich in der Varusschlacht nicht in Hosen besiegt.
Wir haben damals für unsere Freiheit auch im Rock gekämpft, nicht nur die Schotten!
• lach -
Ach verdammt, Männer, wir gehen jetzt alle nach Schottland und kaufen uns ein dutzend Kilts!
• grins breit -

Was ist an Schottenröcken so erregend für Euch Frauen?

Nur weil "Mehl Gipson" das Teil in diesem Film getragen hat oder ist es der Gedanke, dass die Schotten unter dem Kilt kein Unterhöschen tragen - kratz, juck - ?
• lach -

Neee, auch ich mag Schotten in Röcken!
Das ist das Männlichste was rumläuft!!!!!
Jeder Schotte im Kilt sieht männlicher aus als so ein "Hügel Böös" - Modell im Anzug.
Neee, ich bin ein Heterich!

Aber ich kann Euch Frauen nur zu gut verstehen:

Das Messer im Kniestrumpf und das "Klappmesser" frei unterm Kilt, welche Frau kann schon so einem gefährlichen Kerl widerstehen!
• grins -

Herzlichst und nichts für Ungut!

Muwatalis
hmmm
Schottenröcke sind ja ok... aber wenn 'Mann' sich zu feminin kleidet - nicht mein Fall.... Selbst wenn es die Designer versuchen. Man muß nicht alles mitmachen was die Moder versucht
*********lent Paar
219 Beiträge
*top2* achso, und goths dürfen natürlich auch, da passt das zum stil*an alte goth zeiten zurückdenk*
Röcke
Mein Opa kam aus Edinburgh und hatte zu Feierlichkeiten immer seinen Rock an. Selbst mein Vater trug einen, zwar nicht so gerne, wie er meinte, doch das war bei uns zuhause nichts fremdes. Ich persönlich finde so einen Rock auch nicht schlecht und werde mir irgendwann auch mal wieder einen besorgen.

LG Baldur
****max Paar
172 Beiträge
Männerröcke
Abgesehen das Männer schon in früherer Zeit Röcke getragen haben und auch in der heutigen Zeit. Kann ich nichts verwerfliches daran finden, ganz zu schweigen dass dies feminien aussehen soll.

Schließlich gibt es genügend Beispiele dafür das ein Mann im Rock sehr gur aussehen kann.

Die Schweizer Designerin Sandra Kuratle soiw die angesehene Designerin Vivian Westwood hat die Männer in Röcke gesteckt.
Ich habe meine Röcke von menintime. Die sehen nicht nur gut aus
sondern fördern nicht nur das interesse an der Männlichkeit die sich in einen Rock zeigt.

Ich kann nur sagen das ich überwiegend sehr positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe. Sicherlich braucht man/n) eine ganz große Portion Selbstbewußtsein um sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren!!!

Jedenfalls möchte ich dieses herliche (männliche) Kleidungsstück nicht mehr missen.

Grüße Max
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ICH FINDE
Röcke an Männern geil ...*gg*
*********rland Frau
22 Beiträge
wenn die Beine stimmen
Ich find Männerröcke ungeheuer schön und anregend, aber bei knielangem muss dann das Bein auch ansehnlich sein.
Sprich, es darf kein Klapperstorchgestellsein, wo nur Haut am Knochen klebt.
Rasiert ist nicht unbedingt nötig. Ich finde sowas eher verstörend.
*****ten Frau
421 Beiträge
Männer in Röcken empfinde ich als sehr anziehend. Natürlich muss der Schnitt zum Typ passen - nicht jedem Kerl steht ein Latexrock in knappigem Rot.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Männer in Röcken ...
meine persönliche Meinung: für mich überhaupt nich erotisch, eher albern.

Das empfinde ich aber auch bei vielen Frauen, Röcke stehen meiner Auffassung nach auch nicht jeder Frau.

Bei manchen allerdings sind Röcke durchaus attraktiv, und zwar vorallem dann wenn Rock und Figur zusammen passen.
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Kommt auf den Rock an. Ich kenne auf Grund eines Hobby's viele Männer mit Röcken denen die gut stehen. Ich selbst habe gewissermaßen auch einen Rock der heiß begehrt oft verliehen ist*schmunzel*
Allerdings trage ich unter meinem Rock meist noch eine Pluderhose oder Rußhose. Ohne wär er viel zu "öffentlich"
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
*geil*
Die Rote schreibt:

ich steh total auf Kilts!!!

Mein Mann hat auch einen, zusätzlich noch 3 weitere Männerröcke...

Dazu noch lange Haare, freier Oberkörper... schwärm
Kilt im Sommer
Viel zu warm . Und nix für das Fahrrad ! Schwöre da auf meinen kurzen Wickelrock !

LG Stefan
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
neeeee, echt nicht! steh ich gar nicht drauf. mein rock gehört mir!
...so wie Frauen viele Dinge einfach "Männersache" sein lassen sollten, so finde ich es auch schön, wenn Männer manche Dinge einfach den Frauen überlassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.