Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Vor kurzem habe ich mein Mann dazu überredet ein Männerrock zum anprobieren-und? was für Überraschung-demnächst wird einer gekauft!
Ich finde es einfach Klasse und grosse Kompliment an !!!! Es sieht zum anknabern lecker!

LG Frau Niki
Will ja niemandem auf den Rockzipfel treten, aber ...
... nee, Röcke bei Männern müssen nicht sein ... außer vielleicht Schottenröcke, aber bitte bei echten Schotten in Schottland und mit Dudelsack *g*

... kann gern jeder machen, wies ihm gefällt ... mich werdet Ihr aber nicht in nem Rock erwischen *g*
*********ream Frau
8 Beiträge
bei mir
geht das garnicht...mann in rock gefällt mir überhaupt net....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Frau Niki,

wo habt ihr denn einen relativ vernünftigen Männerrock gesehen?
Ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem guten Stück (nicht verbissen, aber wenn die Gelegenheit da ist würd ich mir auch einen zulegen ) bei uns gibt es nichts vernünftiges.....

lg

deWinni
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An NurWiko@
Habe gerade nachgeschaut, aber ihr seid zu weit weg!
Wir haben ein Laden "Borderline" und es ist für solche Sachen sehr gut und nicht zu überteuert (Rock für mein Mann war z.B. um die 50 Euro) .Männerröcke, Piercings, Korsetts und Mittelaltermode ist alles vorhanden. Vielleicht gibt es bei euch auch etwas ähnliches?

LG frau Niki
**********ar001 Paar
228 Beiträge
röcke
@ NurWiko
also wenn ihr einen gothic laden in düren habt dort werdet ihr bestimmt fündig

LG
Des Percingpaar001
****iko Mann
11.369 Beiträge
nen Gothikladen haben wir schon aber die Auswahl dort ist für so ne Kleinstadt echt bescheiden...

Werde evtl mal nach Köln fahren....
Ich hatte meinen damals bei (ehem.) "Digilove" für 20€ bestellt. Es ist ein ganz schlichter, mit zwei Lederschnallen an der Seite.
War ein Experiment. Aber nachdem ich so dermaßen viel positive Rückmeldungen bekam, trag ich ihn jetzt schon sehr oft :). Allerdings vermeide ich ganz bewusst, es optisch in eine eindeutige Richtung fließen zu lassen, Gothic z.B. Mag ich zwar auch, aber nicht nur. Trag ihn auch zu Raves oder ins Kino.

Wie die meisten schon sagten: Prinzipiell spricht nix dagegen, solang es demjenigen steht. Wenns dann androgyn wird, find ichs nicht mehr toll.
*******rkus Paar
263 Beiträge
der weibliche Teil
würde es auch mal aus neugier wunder nehmen wie mein männlicher Part in eimen Rock aussehen würde.
Nur haben wir hier in der Schweiz leider noch kein Geschäft gefunden das solche Röcke führt.

Aber wir suchen auch nicht speziel danach.

Wer weis was der Zufall so will.
Frau Wolf mag Röcke/Kilts bei Männern. (Ist wohl familiär bedingt *g*) Herr Wolf will einen Kilt haben, aber bei dem momentanen Preis dauertdas leider noch etwas, da nur eine Extraanfertigung in Frage kommt (ebenfalls familiär bedingt)

tiger
*****ana Paar
7.937 Beiträge
*oha*
Ich kann mir Herr Wolf sehr gut in einem Kilt vorstellen und hoffe es irgendwann (natürlich auf dem Foto, da Entfernung doch etwas zu weit ist) zu sehen

*kuss* an Wölfe

Frau Niki
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Ist nicht unsere Sache. Finden es aber ok wenn Männer sowas tragen wollen - Respekt!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An Heirol@
An Deine Beine wird es aber auch gut aussehen.
LG und Kompliment von Frau Niki
********e_by Paar
4.364 Beiträge
nikilana

Danke für das Kompliment - trotzdem lieber ohne.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hat was...
Es kleidet nicht jeden Mann, davon bin ich überzeugt!

Doch ein schwarzer langer Rock....ein dazu passendes schwarzes Oberteil, (was durchsichtiges)
am besten etwas längere Haare...puh,
finde ich sehr ansprechend und sexy.

Nur die Schuhe, da bin ich mir nicht schlüssig was da gut zu passen würde. Denn Damenschuhe wären da für mich lächerlich.

Serena.
Einfach top !
Wenn so ein echter Kerl einen Rock trägt *top*

Wir mögen es sehr gerne leiden!

Andi hat einen, (bodenlang) aber es wird sicher nicht bei dem einen bleiben!

@****iko, man kann die Röcke auch prima im Internet kaufen!

*love4* die 40ger
ich find Männerröcke toll

kann man oft auf Mittelalter-Events sehen
beim Publikum wie bei den Bands

doch, feine Sache *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*****ger
@****iko, man kann die Röcke auch prima im Internet kaufen!

das stimmt, aber da ich mit Röcke keinerlei oder nur bedingt erfahrung habe ist es immer dieses hin und hergeschicke was mich dann annervt.... probiere sowas lieber vor Ort an und entscheide dann....leider gibt es in meiner Stadt keine vernünftige auswahl und nach Köln oder aachen fahre ich auch nicht jeden tag....
hab jetzt Urlaub und evtl bekomm ich da was geregelt...

lg

deWinni
Riku trägt auch gerne mal seinen Rock und mir gefällt es sehr gut. Ich habe noch ein altes Bild von ihm gefunden, als er auf dem Mera Luna war.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Uieh....klasse....bis auf das stachlige Halsband.... *gg*

Serena.
******ger Mann
114 Beiträge
männer in die röcke
hi
es gibt immer weniger frauen die einen rock tragen, ist doch bei dem wetter jetzt viel luftiger, deshalb sollten mehr männer röcke tragen. ich persönlich trage sehr gerne jeans röcke, ist ein geiles tragegefühl.
gruß hhtraeger
*****mia Paar
1.810 Beiträge
mr. feylamia hat mehrere herrenröcke und schaut damit zum anbeissen gut aus!

am besten passen bei ihm schwarze schnallenstiefel dazu.....hmm lecker *g*

lg, die feylamia
wem es steht!
Warum auch nicht?
Zur passendenden Gelegenheit passt auch ein Rock an ihm ganz gut finden wir Beide!

LG nrwpaar79
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn es zu dem Mann passt warum nicht. Kann sehr sexy und interessant sein, das man schon gerne wissen möchte was Mann unter dem Rock trägt. Sieht bei gutgebauten athletischen Männer schon heiss aus.
****eem Frau
107 Beiträge
bis vor kurzem...
..fand ich den gedanken "mann im rock" völlig abwegig. bis ich vor ein paar monaten mit meinem sohn bei einem konzert von subway to sally war...
also dieser eric fish im rock...nur wow!!
auch im puplikum waren einige so "verkleidet". und das sah sehr stimmig aus..

ich finde es spannend, interessant....und beim richtigen typen: wirklich sexy!

shareem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.