Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

EroArts
ooooooooooooooooch gooooooooooooooooootchen!!!!!!!
jetzt nehm mich nicht immer so sehr beim wort!!!!!!!!!!
geschossen wird hier nicht!! und ich hab auch nichts gegen behaarte leute!!! jedoch muss ich gestehen, dass mich stark behaarte menschen auf den ersten blick eher abschrecken..., was nicht heißt dass ich kein umgänglicher mensch wäre!!!!!! ich mag haare! aber alles in maßen!
und alles weitere muss dann der karackter und das gemüht richten...

*zwinker*
Ich kann dich doch nur beim Wort nehmen, mehr ist hier nicht *zwinker*
Ok, gute Einstellung....
stimmt wohl...
ich vergaß..., du kennst mich ja net!! aber ich bin ein eher witziges kerlchen!!! nicht immer alles wörtlich nehmen!!! soooooooo bös bin ich nicht!!!!!!! *g*
So habe ich dich schon eingeschätzt.....nur manchmal provoziere und necke ich auch gerne.... *zwinker*
was sich neckt das liebt sich..alte binsenweisheit!
hmm dann liebst du aber viele hier.... *zwinker*
EroArts
ich werd mich hüten, im joy negativ aufzufallen!!!!! was ich dem club zu verdanken hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nix desto trotz bin ich immmmmmmmmmmmmmmer bemüht ehrlich zu sein!!!!!!!! ich mach nie unterschiede zwischen ehrlich und ehlich!!!!!!!!! aber nix desto trotz bin ich der überzeugung, dass man immer höflich sein kann!!!!!!
@EroArts
Ich meinte Mike damit, weil er der Meister im Provozieren und Necken ist....
ahhhhhhhhhhhh...
können tu ich das auch... *zwinker*
smile...
da bin ich mir ganz sicher..... *g*
EroArts...
sind wir uns grün???
mir gefällt schwarz aber besser *zwinker*
EroArts...
ok..., dann schwarz....
sind wir uns schwarz????
ja, tiefschwarz.... *zwinker*
nice!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche ein gute nacht!
morgen gehts weiter!!!!!!!!!
mfg eros....
sleep well...
und träum süss...
Djumana
nette plauderei...

aber irgendwie am thema vorbei???
@ dunkleliebe69
Also wie denkt ihr darüber und sollte sich ev. der Mann dann die Beine rasieren?

ich habe nichts gegen schwule
rasierte Männerbeine
... muss nicht unbedingt sein und sieht m.E. affektiert aus.

Ein Kiltträger, am Besten noch mit schweren Stiefeln oder Boots und dann die Beine rasiert?
Geht gar nicht.
****th Frau
73 Beiträge
Rasierte männerbeine...
... hum. Da schliesse ich mich Rose_Tattoo an. Bei nem langen Rock ist es ganz OK. Ich mags ja grundsätzlich rasiert. Aber zu nem Kilt kommt das irgendwie komisch rüber. Ist ja schliesslich was für echte kerle... net für prima Ballerinas. ^^ ( Und nein, ich möcht damit auch nicht die rasierten, die ihre Beine zeigen irgendwie diskriminieren )
@Rose_Tattoo
Meine Rede....

Rock, männliche Beine und sonst noch so "was männliches" drunter.....das ist ja grad das Reizvolle....schmunzel
@ Djumana
Das sehe ich auch so.

*gg*
Männer in Röcken,
jo!

Im Sommer, warum nicht. Und in Schottland, warum nicht.

Übrigens: Respekt, ein solches Thema im Sex Forum durchgeboxt zu haben. Normalerweise ein klassischer Plauderecken-Aspirant, oder? *zwinker*

-vian!
Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?
Also ich ziehe mal öfters im Sommer auf dem Rad oder am Strand ein Rock über,wenn ich mal auf die Toilette gehen muss.Der Minirock ist weiss,aus Lycra, und sehr eng.Dazu meiss ein kurzes weisses T-Shirt über und weisse slippers.Finde es sieht sehr gut aus,wurde mir auch von Frauen desöfteren gesagt.Also ich ziehe sowas gern an,warum auch nicht.
Gruss Gummigeil *ggg* *ggg* *ggg*
sorry, jungs.
irgendwie finde ich, gehören kilts einfach nur zu waschechten schotten - alles andere wirkt lächerlich. mhm ... ich stehe ja auf rugby ... das schottische nationalteam in kilts und oben ohne? - für mich bitte im riesenposterformat! *sabber*

und auch dieser gothic chic, den ich in meinen "schwarzen jugendjahren" miterleben konnte, hat mir nicht zugesagt.

fazit: weibisch ist es zwar nicht, in der regel aber unpassend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.