Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

da geb ich dir recht..geht doch nix ueber nen echten schotten...und da ist auch nix mit behaarten beinchen...in orginaltracht..tragen die kniestruempfe...

und natuerlich nix drunter *sabber*
Alles was Spass macht.
Pure Lust an der Lust.
********a_sh Frau
10 Beiträge
Männer im Rock
Hallo,

immer öfters liest man vom Mann im Rock. Ich muss sagen, für mich als Frau ist das ein interessanter Gedanke. Wir Frauen dürfen Hosen tragen, warum dann nicht auch mal ein Mann im Rock.

Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, und konnte ihn zum Rock überreden. Wir kauften für ihn einen wadenlangen Jeansrock.
Den hat er jetzt schon ein paarmal getragen, und es sieht sehr gut
aus.

Für den Sommer bekommt er noch einen etwas kürzeren, kniebedeckenden Rock. Also ich finde es toll, ist mal was anderes.

Mal sehen, wer sich auch noch traut, ich bin gespannt.
Wir Frauen dürfen Hosen tragen, warum dann nicht auch mal ein Mann im Rock.

Klar DÜRFEN Männer auch Röcke tragen und Frauen tragen Hosen.

Für mich verlieren Männer in Röcken ihre Männlichkeit, ebenso wie Frauen im Smoking, für mich persönlich, ihre Weiblichkeit verlieren.

Erlaubt ist natürlich alles was gefällt und die Geschmäcker sind verschieden.
Wenn es nicht genug Frauen gäbe, die genau das an einem Mann sexy finden, würde man sicher viel weniger Männer im Rock sehen.
********lken Paar
176 Beiträge
Ich mag Männer in Röcken
Aber nicht jede Rockart passt zu jedem Typ. Ich (w) finde diese schmalen langen schwarzen Röcke aus der schwarzen Szene eher an femininen dünnen Männern gut. Wohingegen ein Mann im Schottenrock groß, kräftig und behaart seien muss.

Es hat schon was, aber es muss irgendwie auch noch männlich rüberkommen. Heißt: Es sollten auf jedenfall ausgewiesene Herrenröcke sein! Sonst lastet dem ganzen sowas transenmäßiges an. Was mich absolut abstößt.
Männer im Rock
Einfach mal das Ausgewöhnlich. Kopfkino Pur.
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Trage auch gerne "Röcke"
Mojn,
Ich trage auch gern "Rock", bzw. Kilt. Mittlerweile besitze ich vier davon, dazu noch zwei, naja nennen wir es Lendenschurz, in schwarz.
Zu den Stilen stimme ich Nacktewolken zu.
Bei den Damenröcken passt es , in meinen Augen, nur zu einen feminisierten Mann, also einen Mann der nach Frau aussieht ( TS oder TV). Bei anderen wirkt es in meinen Augen eher nicht so gut.

LG,
TheNienburg(er)

@**ds
Warum kann ich nicht selber Bilder auf FSK setzen?
Enmal die FSK freie Version
Bild ist FSK18
**Pi Mann
216 Beiträge
Jeder sollte das tragen (dürfen) was ihm gefällt
Ich persönlich trage gern Röcke, auch wenn es bei meiner Partnerin keine Zustimmung findet. Für mich sind Röcke einfach nur ein einröhriges Beinkleid, welches ich als bequemer empfinde als
die zweiröhkrigen.
Zum Thema "es sollte aber schon ein ausgewiesener Herrenrock sein" kann ich nur sagen, dass ich keine expliziten Herrenröcke besitze. Eine Anprobe im Geschäft gibt ausreichend Aufschluss darüber ob er sitzt oder mir die passende Hüfte fehlt. Ganz zu schweigen von den gewaltigen Preisunterschieden zwischen Damen- und Herrenröcken.
? Ist Kleidung nicht grundsätzlich unisex? Ich weiß -- der BH! doch wenn ich die Oberweite so mancher Männer ansehe wäre das sicherlich auch eine Alternative. (sfg)
@ VIAN
Versuch doch mal folgende Links. Du wirst sehen das dieses Thema durchaus nicht nur für die Plauderecke gedacht ist.

BRG (Bestrumpfte, rockige Grüße

QCPi
**Pi Mann
216 Beiträge
Tolle Bilder
@ Joerg 065
Für die entsprechende location ein super outfit. Tolle Figur obendrein.

@ TheNienburger
Eine klasse Zusammenstellung und wie ich denke auch alltagstauglich.
Vielleicht setzt es sich ja irgendwann mal duch.

Übrigens die Schweden H und M haben in der neuen Kollektion auch einen "Herren"rock.

RBG QCPi
männer in röcken- na klar, bin doch so ein szene-kind *ggg* am besten, wenn der mann groß, kräftig und langhaarig ist!
beine rasieren bitte weglassen. völlig unnötig!
*******ossy Frau
10 Beiträge
Ich finde es bei manchen Männern schon klasse. Wenn er sich darin auch wohlfühlt. Ansonsten tritt der Effekt ein wie bei jedem, der sich in ungewohntem Outfit verkleidet vorkommt: Er wirkt auch so.

Röcke passen sicher nicht zu jedem Mann. Aber auch nicht zu jeder Frau. Und wir Mädels haben ja auch Hosen in unser Sortiment übernommen. *zwinker*
Pure Lust
Für jeden gibt es den passenden Deckel.
mann und rock
es kommt auf den typ mann an,figurtechnisch und optisch sollte es passen..schwarzer langer rock..nackter oberkörper..dazu passende schwarze dogmartins..superschick
genau der typ ist entscheident.

ein bekannter von mir ist ein "metaler"und leicht "gothic" mäßig angehaucht
und es sieht extrem klasse aus wenn er sein langen kilt trägt *sabber*
da kann man schon mal seine vorlieben überdenken^^
*****_88 Frau
136 Beiträge
@ brummelhummel90
Du sagst es *zwinker* Kommt immer auf den Typ an, und in der Gothic-Szene ist es nun keine Seltenheit, dass Männer (vorwiegend lange, schwere, mit Riemen und Ösen versehene, schwarze) Röcke tragen *zwinker*
Ich finde, besonders Männern mit langen Haaren stehen solche Röcke sehr gut, dazu ein passendes Top... perfekt *ja*
Aber es ist definitiv kein Fetisch von mir, der Kerl selbst muss mir gefallen, da kann der Rock selbst so toll sein wie er will *gg* Und im Grunde sind mir Hosen bei Männern lieber *g*
Pro
Hallo zusammen ich besitze selber auch einen Kilt und einen Herrenrock
Also ich finde es sehr bequem und trage diese auch gerne ... es ist ja in anderen Kulturen normal das Herren auch Röcke tragen nur bei uns ist das halt etwas ungewöhnlich aber was solls ich bin dafür .....

Gruss Uwe
*********2010 Paar
181 Beiträge
Wir haben schon einige Männer in Herrenröcken gesehen - aber es war (nach unserem Geschmack) noch keiner dabei wo wir gesagt hätten: WOW, sieht klasse aus .......
So richtig gut...
....sah das vor einigen Jahren bei Kerlen aus der Techno- Szene aus. Da trug Mann die Haare gerne abrasiert, bis auf einen breiten Anteil am Oberkopf, der dann zu einem Zöpfchen gebunden wurde. Und dazu am besten Oberkörper frei...

*anmach* das fand ich oftmals ziemlich scharf !!

Generell muss es zum sonstigen Style passen, also Frisur, sonstiges Outfit wie Schuhe usw. Es können sich nur wenige erlauben, finde ich....

Also wenn wir die, die sonst Anzug tragen mit sowas sehen, auf Erotikpartys oder so.....*smile*

Ist halt meine Meinung. Grundsätzlich eine Frage des Geschmacks!
Jedem das seine.
Aber ich finde ein Rock gehört an einen Frauenkörper und nicht an einen man.
Klar hab ich auch mal einen angezogen,aber meine Frau hat sich im gegenzug in einen Man verwandet und ich mal in einen Frau.
Mal rein zum Spaß
Aber nicht weil ich mich drin wohl fühle.
***sh Paar
93 Beiträge
ich find´s gut
Ich mag meinen Rock und trage ihn bei fast jedem Clubbesuch.
Übrigens hat meine Frau mich zum Kauf angetrieben.

Im Sommer ziehe ich Ihn auch zu bestimmten Events außerhalb der Swingerszene an.
Dazu dann ein weißes Hemd und hohe schwarze DocMartens.

Ich bin übrigens kein Anhänger von Techno-Musik oder der Gothic-Szene.

Stefan

Stimmt, ich habe meinen Mann zum Kauf überredet. Ich liebe es IHN in diesem Rock zu sehen. Es hat etwas sehr besonderes, was ihn zum Hingucker macht und ich liebe es, wenn ihm die Frauen hinterher schauen. Es hat absolut nichts weibisches an sich und will nicht jede Frau gerne einen "Jamie" oder "Highländer" haben....

Heike
**********Umbra Paar
70 Beiträge
er: also ich trag auch gerne mal einen Rock, es ist ein angenehmes Tragegefühl und ich fühle mich nicht so eingeengt. Draußen habe ich bisher nur einmal einen Rock getragen (siehe Profilbild) und das war in Verbindung mit Overknees mit 95mm Absätzen.
**********Umbra Paar
70 Beiträge
Nachtrag
er: die Beine Rasiere ich mir allerdings nicht, ich hänge an meinen Haaren und deshalb bleiben die auch dran.
Ich finds gut wenn Männer Kilst tragen, das hat einfach was..

Aber wie schon in einigen Beiträgen erwähnt muss es einfach zum Typ passen und Mann muss sich einfach wohl fühlen, den nur so sieht es wircklich gut aus.

Und was das rasieren angeht ich find das muss nicht sein.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ich weiß nicht genau, ob ich nicht schon einmal hier gepostet habe, möchte aber dennoch anmerken, dass ich selber niemals einen rock anziehen würde........... ist einfach nicht mein ding, würde mich total unwohl darin fühlen.............. mag sein, dass es in gewissen situationen sehr praktisch sein kann, aber bislang waren meine hosen auch immer schnell genug unten.................
********berg Mann
804 Beiträge
Es kann nur einen geben...
Den einzigen Mann im Rock,den ich mir vorstellen kann ist der Highlander o.O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.