Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich habe mein Posting auf die Allgemeinheit bezogen nicht auf eine bestimmte Person hier im Forum...Die Aussage meinerseits war einfach mein Standpunkt zu dem Thema.
Wie immer kann man nur sagen: Kommt d'rauf an. Ich bewege mich ja in der schwarzen Szene, und da gibt es wirklich viele Männer, denen Herrenröcke stehen. Wohlgemerkt, die gehen bis zum Boden.
Kilts stehen meiner Meinung nur bärtigen Männern mit Bierbauch *ggg* Aber kann auch da klasse aussehen!
jedem das seine...
gut ist, was authentisch rüberkommt.

ich denke, ich würde je nach situation erst mal blöd gucken, aber das ist doch jedem selbst überlassen. die mode wandelt sich ständig, es gibt unterschiedliche ansichten in den unterschiedlichen kulturen zu diesem thema, he - es lebe die vielfalt!
kenne selber männer die röcke tragen bzw. getragen haben und finde es absolut ok.
und es gibt situationen bzw. typen, da passt es einfach - der kilt bei den highland-games, der wickelrock für den hippie....
erotisch wird es für mich aber erst, wenn high-heels und strümpfe dazu kommen, also das ganze in den bereich transgender geht. nach dem motto "dein fetisch törnt mich auch an" *zwinker*
**********Umbra Paar
70 Beiträge
@ss_bbw
sie: Verstehe dich vollkommen! Kann mir wirklich nicht bei jedem Typen vorstellen, dass der in nem Rock mit mir Tee trinken geht. Aber bei meinem Schatz ist das was ganz anderes. Es gibt nichts schöneres, als zum Mittag nach Hause zu kommen und er empfängt mich an der Tür im Mini und Overknees erwartet. Und nach dem Mittagessen dann noch der Nachtisch... Hat definitiv was *top2*
**********Umbra Paar
70 Beiträge
Nachtrag
er: zum üben ist das kochen sehr gut, denn da hat man verschiedene Belastungen,

Hin und wieder eine Vorspeise ist auch nicht schlecht...
Ich persönlich besitze keinen Erfahrungsschatz, was das tragen von Röcken angeht - ich muss aber sagen, dass ich absolut kein Problem damit habe, wenn ein Mann gerne Röcke trägt. Wenn es zum Typ und den Beinen passt ist es doch OK - und wenn nicht, oder wenn es sich um Damenröcke handelt, muss halt jeder in Kauf nehmen sich damit lächerlich zu machen - oder er muss eben über den Dingen zu stehen.

Für meinen Geschmack sehen Frauenröcke bei Männern schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, allein aufgrund der Statur.
Ein Schottenrock - Ok, wenn die Waden kräftig und die Beine behaart sind.
OK
Dieser ist zu kurz.
Den hat mir eine Bekannte für eine Party geborgt.
Trage auch elegante knielange Röcke.
Kurzum wem es gefällt der soll seinen Spaß daran haben,und wem nicht der lässt es einfach.
Jogin
Warum zu kurz, der hat was und für eine Party genau das richtige.
Gruss Gummigeil *spitze* *spitze* *spitze* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
Ein Mann im Rock der immer noch ein MANN ist, also zB ein Schottenrock oder die Röcke wie sie im Mittelalter getragen wurden, ist sehr sexy.

Ein Mann der versucht eine Frau zu sein finde ich persönlich schrecklich - ich respektiere selbstverständlich dass es viele Männer gibt die es mögen, das ist auch prima so - für mich persönlich allerdings wäre eine solche Neigung meines Partners ein dringender Trennungsgrund - bzw war es schon mal.

LG Cat
ich....
... der weibliche Part von bi_two finde Maenner in Roecken affig...., gefaellt mir gar nicht...
Also...
...ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit gemacht. Werd ich auch nicht. Aber ganz ehrlich, für die die es gern tragen oder tragen möchten is das doch in Ordnung.

Was Mode betrifft gibt es meineserachtens eh fast keine Tabu´s mehr.

So wie anscheinend das Foto von "bi_two" auch aussagt... *lol*

Naja, carry what U like...

:o)
*******_nw Mann
35 Beiträge
Rock
Zuhause ja.
Auf der Strasse schon mal Kilt.
Das ist völlig in Ordnung.
Die Schotten tragen ja auch welche.
*********tiges Frau
9 Beiträge
Röcke!!!
Ich sehe das super gerne an Männern! Ich steh total auf das mittelalter und finde das total anziehen,... und dann noch mit langen Haaren... schmacht
Wir finden es nicht so toll.
*******igur Frau
71 Beiträge
warum nicht
Wickelrock od Schottenrock, aber nix darunter
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich trage gern Rock. Allerdings mag ich Kilt und die sonst angebotenen industriellen Röcke nicht. Nicht mein Geschmack.
Ich wickle mir aus Stoffen selber oder für Eleganteres hab ich eine gute Schneiderin. Da wirds dann sogar passgenau.
********berg Mann
804 Beiträge
Der Highlander im Rock is ok ^^.
****is Frau
651 Beiträge
Männer im Rock *nono*
Lange haare aufm Kopp *top*
****k78 Mann
19 Beiträge
re-fashion
Ein Kumpel von mir trägt mal Cargohosen und Metal-Shirt, mal schwarzen Rock und sonstwas - und je nachdem is er ne vollkommen andere Erscheinung von Typ. Find ich faszinierend, was das ausmacht. Würde auch in den Club der Rockträger eintreten, aber ich finde, dafür sollte Mann - da schließe ich mich Vor-Rednern an - eher wie Highlander gebaut sein. Oder dick. Hauptsache keine schlanken Beine unterm Rock. Und definitiv auf keinen Fall rasierte!
Männer und Röcke passen für mich nicht zusammen. Einen Mann im Rock finde ich einfach nicht anziehend. *g*
Bondage - Röcke können echt klasse aussehen, wenn der richtige Mann drinsteckt
Männer und Röcke?
das trifft nicht mein Geschmack *pfui* ..ziehe traditionelle männliche Bekleidung vor
für den besuch...
im swingerclub ist es fast ideal...luftig und schnell auszuziehen....smile.
ich trag ihn gerne und meine süsse findet ihn sexy.

männer in schlabber schlüpfer haben wir zur genüge gesehen und haben vielleicht darum bis jetzt nur positive reaktionen.

lg
sinatra_swing
Also, mir persönlich gefällts nicht, aber das muss es ja auch nicht - jeder sollte das tragen, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt.

Allerdings sollte Mann, wenn er Rock trägt, dann schon die Beine rasieren - haarige Beine zum Rock sehen irgendwie ziemlich albern aus! *ja*
Rock ist immer salonfähig
Ich trage immer gerne mal einen Rock. Ob im Sommer meinen Sarong oder zu einem festlichen Anlass meinen Kilt, hat bis jetzt noch immer gepasst. Alleine bei der momentanen Hitze ist der Sarong ideal.

LG BlueVelvet (er)
Ballbesuch mit Kilt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.