Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

Ich finde Männer in röcken sehr sexy wenn mein Mann von mir mal ein rock an hat könnte ich jedes mal über ihn herfallen...
Nun wenn die originalen nicht so teuer wären, dann würde ich mir auch so einen schönen Kilt leisten, aber bitte mit allem was dazugehört.
Und nicht wie man es desöfteren sehen muss mit Stiefel bis unters Knie.

Wenn dann schön mit Sakko, Kiltpin, Tasche, Socken und Sockenmesser.
Nur wie gesagt leider schön teuer das ganze.
Bitte!
Können Männer bitte Männer bleiben!!!

Ein Mann im eleganten Anzug, lockerer Jeans und Hemd/Shirt, aber auf keinen Fall im Rock!
Ich finde es unsexy, unpassend und absolut unmännlich!
Alles was Spass macht.
Was das Herz begeehrt,
*******dy2 Frau
174 Beiträge
neee
ich finde des geht gar net!!!
Alles was Spass macht.
Pure freude am tragen.
passt es zum thema?
ich/wir dachten hier geht es um männerröcke....also kilts, gothic oder auch röcke von kelten wikinger.

ist das was du zeigst nicht eher was für crossdresser??!!

lg
susan
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es gibt meiner Meinung nach (w) nur sehr wenige Männer, denen Röcke wirklich stehen. Diese Männer allerdings sehen Hammer aus im Rock!

Was ich nicht mag, sind die traditionellen Kilts oder auch die übertrieben aufgemachten Bondage-Röcke oder irgendwelche Kostüme aus Kunstleder oder Latex.

Schön finde ich (an den richtigen Männern!!!) lange schwarze Röcke ohne viel Geschnörkel.

Ob der Mann dazu die Beine rasieren sollte? Tja, ich finde das schon. Zu einem Kilt nicht (die finde ich aber ehh nicht schön). Und zu den langen schwarzen Röcken finde ich behaarte Beine schlicht unästhetisch. Aber wie so vieles andere auch kommt es hier auf den Mann an...

Übrigens: Meinen Mann mag ich nicht in einem Rock, er ist definitiv nicht der Typ dazu. Aber bis vor Kurzem mochte ich mich auch nicht in einem Rock... grübel
Zu anstrengend
Habe früher öfter Rock getragen, meist lang (und schwarz), nie kurz, nichts traditionelles. Aber auf Dauer war es mir zu anstrengend. Permanent wurde ich von jemanden angesprochen... "Ist das ein Männerrock?" oder "Hast Du da was drunter?" aber auch viel positives Feedback, selten was negatives. trotzdem ging es mir irgendwann voll auf den Keks...

Vielleicht sollte ich das mal wieder machen...

Grüße

Zelle
@ dunkleliebe69
... und sollte sich ev. der Mann dann die Beine rasieren?

unbedingt.

und die lippen schminken, sowie die fußnägel lackieren
Es sieht aber viel rassiger aus, wenn er zu dem Rock die Haare an den Beinen zu Rastas geflochten trägt
Ne, ne, ne...
Männer sind für mich sexy, wenn sie männlich erscheinen (freie Brust und Jeans *g*) und deswegen passen Röcke nicht zum männlichen Geschlecht.
Finde das einfach nur peinlich. *nene*
Da ich in einer Kultur aufgewachsen bin wo es schlicht nicht so gedacht ist dass Männer Röcke tragen empfinde ich es auch als unansehnlich und letztlich unsinnig. Man tut sich selbst keinen Gefallen damit und den meisten Anderen auch nicht, Aufmerksamkeit errege ich persönlich lieber in positiver Hinsicht.

Soviel von Mr. Konservativ *zwinker*
Alsooo...
... von der Idee her finde ich einen Männerrock schon gut. Aber dann bitte wenigstens ungefähr so wie der schottische Kilt. Nichts waden-/bodenlanges schlabbriges. Die Wadenstrümpfe sollten ruhig zu sehen sein und die Haare auf den Beinen auch. Schließlich sind es ja Männer und keine Frauen. Ein Mann sollte auch im Rock wie ein Mann aussehen.

Leider können es sich halt nur die wenigsten Männer leisten, sich über Konventionen hinwegzusetzen und so muß erst noch jemand aufstehen, der dem Männerrock zur gesellschaftlichen Anerkennung verhilft. Dann, denke ich, würden vielleicht sogar anteilsmäßig mehr Männer Röcke tragen als heute Frauen.

Das ist nämlich eher ein trauriges Kapitel. Warum laufen - ausser im Hochsommer - so viele Frauen tagein tagaus in Hosen rum? Geht man z.B. im April oder Mai durch eine Fußgängerzone sind es vielleicht noch 10 % der Frauen, die Röcke tragen. Schade, wirklich schade.
Ja bitte :)
Männer in Herrenröcken find ich absolut scharf schnurr

Sehr schön *g*
Ach Kinder...
....über Geschmack lässt sich doch nicht diskutieren....

was für den einen *wuerg2* und *nene* ist, empfindet der andere als *sabber* und *spitze* !
*********draig Paar
216 Beiträge
Ich trage, wenn wir weg gehen, zu 90 % nur Rock.
Ich trage, wenn wir weg gehen, zu 90% nur Rock.

Hat das eine Frau geschrieben?

oder war das die Äußerung eines Mannes?
:-) smile...
tja, wie eine meiner vorrednerinnen schon so schön schreibt, schliesse ich mich ihr und weiteren an...

"Ersinne dir nur kein Reich, das vollkommen ist! Denn der gute Geschmack ist eine Tugend von Museumswärtern."
Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste - Gesammelte Schriften Band 2"

weiterhin viel freude beim sinnieren...
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Röcke (Kilts allen voran) finde ich nicht an ALLEN Männern gut! Es gibt einfach Männer die sind nicht dafür gemacht... aber bei denen wo es dann gut aussieht und vor allem authentisch aussieht, liebendgerne *g*
wer es mag von mir aus, aber ich hätte meinen kerl ungern in röcken
hrrrrrrrrrrr.........endgeil......vor allem hat "frau" freien zugriff zum arsch und sonstiges......*grins*

lg ice
mein schatz trägt auch röcke- find ich sehr sexy...aber die beine soll er nicht rasieren, dann ist er für mich nicht mehr maskulin.....
******815 Mann
6 Beiträge
Ich selbst hab noch keinen getragen, passt nicht wirklich. Jedoch gibts nichts geileres als nen Schottenrock und auf aufs nächste Schottenfestival.
da könnt ichs mir vorstellen mal damit aus dem Haus zu gehen, da man dort sich von niemand blöd ansprechen lassen muss...Aber so nornal auf die Straße gehen und shoppen mit Freunden kommt eher schwul rüber.
Also wir waren auf dem Mera Luna und viele von den Männern die da in den schwarzen langen Herrenröcken und kilts rumliefen waren seeehhrrr sexy... kommt eben auf den Typ an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.