Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

Salonfähig...
... ist der Männerrock glaub ich noch nicht, aber er breitet sich immer weiter aus. In diesem Sommer (ist er schon vorbei?) habe ich mehrfach Männer im Rock gesehen, daß war recht unterschiedlich. Waren es Röcke, die auch "männlich" aussahen wars OK, ist mir z.T. erst spät aufgefallen. Ein Kilt ohne die dazugehörige Restliche Ausstattung, sieht manchmal eher aus wie ein Faltenrock - nicht grad sehr männlich-. Wer aber in England schon mal auf Partys war und Schotten in voller ausstattung gesehen hat? Das sieht schon klasse aus.
Mag Männer im Rock durchaus.Aber am liebsten max. knielang.
Bei Subbi mag ich den kurzen Latexmini sehr sehr gern!!*ja*
**********terer Mann
820 Beiträge
warum nicht..
auch ich trage, zumindest auf diversen Parties Herrenrock...
bei der Arbeit, ich bin Handwerker... eher unpassend.. *zwinker*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
doch
noch etwas gefunden
Wie immer eine Frage des eigenen persönlichen Geschmacks.
Hauptsache der Rockträger fühlt sich so wohl und gefällt sich selbst!

Mir persönlich gefallen Männerröcke durchaus sogar sehr.
Aber, auch mir als Frau steht nicht automatisch jeder Rock, ich muss auch schauen, welcher Stil passt zu mir. Ich hab schon so manchen Mann im Rock gesehen, der mir genauso wenig gefallen hat wie so mancher Rock am Manne...
Muss eben "passen".
Mein persönlicher Farvorit ist allerdings auch eher der lange Männerrock. Ist einfach eleganter.
Finde meinen Schatz in seinem Rock immer sehr sexy!
bin ich froh das ich nur solche Röcke trage
also wenn schon Rock dann muss schon die gesamte Ausstattung stimmen,Strapse,Nylonstrümpfe,High Heels ab 12cm
****sa Paar
41 Beiträge
Neee
No way
Ich auch nocheinmal...
... meinen Senf dazugeben:

Leider läuft ja die Geschichte Hose/Rock zur Zeit in die total entgegengesetzte Richtung. Nicht nur, dass der Rock für Männer so gut wie keine Chance hat gesellschaftlich anerkannt zu werden, nein,auch die Frauen verabschieden sich zunehmend von ihm und tragen Hosen. Jetzt, nachdem der Sommer wieder vorbei ist, sieht man so gut wie keine Frau mehr in Rock oder Kleid. O.K., ein paar schon noch, aber gefühlt weniger als 10 %.

Doch zurück zum Männerrock:

Sobald gesellschaftlich halbwegs akzeptiert gerne: JA!

Aber dann bitteschön trotzdem MÄNNLICH!

Heißt: keinen knöchellangen Schlabber, sondern höchstens knielang, damit man die männlich behaarten Haxen in den gestrickten Wollstrümpfen auch sehen kann. Und natürlich keine Stöckies, sondern normale, feste Treter dazu.
Da ich MA-Fan bin, ist dieses Thema für mich normal. Es kommt auf den Menschen an-egal ob man oder Frau-der den Rock trägt. Wenn es zum Typ passt find ich es klasse!

Und bitte NICHT rasieren-ok jeder so wie er mag, aber ich mag unrasierte Kerle!
@ Elewyn
Bitte Aufklärung:

Was ist ein MA-Fan?
**********abund Mann
1.031 Beiträge
MA - MittelAlter

@****ilo: auch du bist die Gesellschaft! *zwinker*
also:
ich trage meinen 08/15 bondage-herrenrock gern^^

ist knöchellang, schwarz,hat relativ dezent ketten,schnallen,ösen und was weiß ich.

und ich trage ihn eh auf meine 14-loch-stiefel,von daher wär's egal,ob ich mir die beine rasieren würde,oder es lasse^^

aber dazu muss man auch sagen,dass ich den relativ selten und nur für in die disco anziehe, weil eben in der "normalen" öffentlichkeit schnell irgendwelche dämlichen sprüche kommen
@ dschaeff
stimmt schon, auch ich bin Gesellschaft. Aber ich bin eben nicht alleine Gesellschaft. Und mir geht es eben wie den meisten Leuten, dass ich mit den Wölfen heulen muß.
Aber dann bitteschön trotzdem MÄNNLICH!

Heißt: keinen knöchellangen Schlabber, sondern höchstens knielang, damit man die männlich behaarten Haxen in den gestrickten Wollstrümpfen auch sehen kann. Und natürlich keine Stöckies, sondern normale, feste Treter dazu.

Was genau meinst du mit "knöchellangem Schlabber"?
Raven steht unglaublich auf lange gothicröcke und ich selbst würde es affig finden wenn er in nem Kilt oder ähnlichem rumlaufen würde (schlicht und ergreifend weil es ihm nicht steht ^^)
Ich liebe es wenn er solche Röcke trägt und er weiss auch genau, dass ich an solchen Abenden absolut und nur Augen für ihn habe. (wobei der fiese Kerl das dann natürlich auch schamlos ausnutzt *lach*)

Miez
Die Geschmäcker...
... sind halt - gottseidank - verschieden.

Bei mir ist es genau andersherum. Bei einem Mann in knöchellangem Rock würde mir immer ein Priester in Soutane in den Kopf kommen. Aber einen Schotten im Kilt finde ich stark. Und nicht nur ich, sondern alle Frauen, die ich kenne genauso. *g*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Mann mit Rock
Sowas kann ich mir nur im Club vorstellen. Oder es wird mir von der Herrin befohlen , dann würde ich einen Mantel darüber tragen. Nur die Vorstellung als Mann in Minirock und dazu halterlose Nylons und vielleicht noch Pumps dazu - wahsinn *rotwerd* ein geiles Gefühl wenn das Gemächt frei schwingen kann.
*********lent Paar
219 Beiträge
Wenn das Gesamtoutfit stimmt okay aber wenns nicht zum Typ passt bitte nicht:D

Kenne viele aus der Metaller Szene die das immer Im Sommer bei Saufgelagen beim Zelten tragen:D
********osse Paar
378 Beiträge
ich finde männerröcke gut *ja* . mein süsser trägt in club immer wieder langen schwarzen rock *top* .
viele männer die ich in verschidnen varianten gesehen habe , haben richtig gut ausgesehen *spitze* .
für mich ist es nur der unterschid ... ist es ein mann in männerrock oder ein mann der frauen klammoten träg *flop* !!!! das hat für mich nichts erotisches in sich.
aber *fiesgrins* jedem des seine , ich muss dann nicht da hin gucken *schiefguck*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
noch ist winter
und ich denke nicht darüber nach

aber immer wenns sommer wird
dann denke ich aan die lange zeit die ich in indien verbracht habe
und die slbstverständlichkeit des longhi
dann beneide ich die frauen und
verzweifele an der männermode in hosen....

ein rock ist nichts unmännliches.....
sondern ein bequemes kleidungsstück
******ckt Mann
26 Beiträge
jeder nach seiner Fasson
Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist das so, das wenn ich relativ junge Männer im Rock sehe, so Gothik angehaucht, ist das schon eher normal, und von der Öffentlichkeit auch toleriert.
Da würde kaum einer was sagen.

Wenn aber jedoch ein älterer Mann (ich zähle mich ja auch schon dazu)
ein Minirock, oder sogar ein Kleid in der Fussgängerzone trägt, fällt der schon extrem auf, und der arme Kerl bekommt so einiges an dummen Sprüchen zu hören.

Meine Meinung ist, das Männer, die in der Öffentlichkeit auch Miniröcke tragen, auch mit nix drunter, ist das echt OK für mich.

Ich bewundere die Männer, deren andere Meinungen egal sind.
Und die auf veraltete Konventionen keinen gesteigerten Wert legen.

Ergo:

Rock für Männer ist echt klasse, egal ob Mini oder Lang, Rasierte, oder unrasierte Beine, mit Halterlosen, oder Blank... egal... ich finde es Klasse, und ziehe meinen Hut vor denen, die es sich trauen, das in der Öffentlichkeit zu tragen.

Liebe Grüße,
Axel
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nicht mein Ding
wenn ich mir auch im Sommer manchmal so etwas wünsche.

LG Peter *wink*
*******987 Paar
97 Beiträge
Unser ER war am Wochenende beim Fasching als Schotte im Rock unterwegs und fand es toll! Auch wenn es das erste Mal war - aber es findet ne Fortsetzung - ganz Bestimmt!!!!
****nw Paar
39 Beiträge
Meiner Meinung nach geht das bei Männern gar nicht... *nene*
Aber ist ja geschmackssache und muss jeder selber wissen! *zwinker*

LG j
Wie bei so vielen Dingen...
...eine Frage des Typs. Wems steht - immer gern genommen!
**********eben2 Frau
46 Beiträge
Ich persönlich mag Männer in Röcken. Bin ein (pubertierendes) Kind der 80er Jahre. Da haben sich Kerle auch geschminkt. Allerdings wollte ich jetzt nicht, daß mein Mann in meinen Röcken durch die Gegend rennt. Müßten für mich schon "Männerröcke" sein, gothic oder Schottenröcke oder japanische Roben. Seit "Matrix" liebäugelt mein Mann auch mit Röcken. Junge Männer, die lange gothic Röcke tragen, beneidet er sehr. Schätze mal, sein Alter hält ihn von der Nachahmung ab. Und die Angst vor blöden Kommentaren.

Im Prinzip sollte jeder so rumlaufen können, wie es ihm beliebt. Und wenn Frauen Hosen tragen, wieso dann Männer nicht Röcke? Aber unsere Gesellschaft ist da ziemlich intolerant. Will mich da auch nicht ausschließen, habe auch meine Momente, in denen ich erst mal schlucken muß. Aber je mehr es tun, desto selbstverständlicher wird es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.