Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

*********orgen Paar
938 Beiträge
im club haben wir schon oft männer mit rock getroffen und es hat uns immer gefallen, im freien haben wir das bisher noch nicht gesehen
********ussy Paar
1.153 Beiträge
*hach* wem's steht...
sieht schon ziemlich geil aus. Beine rasieren muss da auch nicht unbedingt sein - und an die Füße gehören natürlich ein Paar deftige Treter (um notfalls ein Feuer austreten zu können... *ggg*).

Ich finde ja, dass meinem Schatzi so ein Rock ganz gut stehen würde - nur er ist leider nicht davon zu überzeugen. *heul* Naja, muss ich halt immer bei den anderen schauen...

Pussy
*****mia Paar
1.810 Beiträge
natürlich rasiert, behaarte beine die unter dem rock rausblitzen..uaaaaaaahhhhhhh

schaut bei frauen doch genauso gruslich aus!

lg, die feylamia
********cana Paar
137 Beiträge
für mich bitte unrasierte männerbeine im rock!
Auch unser ER trägt sehr gerne Rock oder Kilt, und inzwischen hat er mehr Röcke als Hosen im Schrank, wenn man die Sarongtücher mit dazuzählt... Tragen tu ich die auch in Stadt und Uni, die Sarongs sind aber eher was für Zuhause oder am Strand, find ich.

Für die Aachener Ecke gibts den Laden "Franchipani" am Kugelbrunnen, auch wenn der (wie so oft) vor Allem Standardware hat. Auch bei C&A findet man ab und zu was, aber man muß schon genau schauen und anprobieren, denn der übliche Hüftschnitt für Damen steht uns Kerlen eher weniger...

Ansonsten: Sarongtücher gibts in so India-Shops, und selbernähen geht ja auch noch *zwinker*

Michas Wunsch ist noch ein Utilikilt aus Seattle... aber nicht ganz billig...

Gruß
Micha
Kilts sind für uns Schotten normal, mit oder ohne sporran.
..... aber für eine Deutscher wie lederhosen auf ne Japaner ... eher peinlich als passend ... es sei dann das es den "verbotene" Look oder Punks sind ... dann geht natürlich alles ... da es sowieso eher provozierend ist.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
@rings
röcke zieht mein schatz ja auch nur zu bestimmten gelegenheiten an oder glaubst du er geht jeden morgen mit rock in die firma?

zu einer rock- oder gothikfete sieht ein rock an einem gutgebauten mann einfach klasse aus....

lg, die feylamia
Wenn es....
...dem Mann steht und er sich darin wohl fühlt...warum nicht. Aber für meinen Mann auf keinen Fall. Er ist einfach nicht der Typ dafür und würde sich mit Sicherheit darin auch nicht wohlfühlen.
Gruß
Jani
*********onie Mann
28 Beiträge
immer wieder super sexy.....
und vor allen dingen praktisch *ggg*
... mal eben reingegriffen oder gelüftet....

also ich finde männer im rock sehr atraktiv, wenn sie dazu noch die richtigen boots anhaben....

einfach lecker
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An all die hier Fotos gepostet haben
So ein geiler Anblich versterkt mich in meinem Glauben, dass Männer im Rock sind SUPERDUPERAFFENGEIL!!!!!!!!!!
Die sehen doch alle zum anknabbern lecker, oder?

*wink* von Frau Niki
*******cka Frau
260 Beiträge
Männerröcke?...
Nun ich (w) habe nichts dagegen... da wir Mädels ja auch Hosen tragen!

Im Grunde ist das ja Geschmackssache, die sicher jeder nur für sich selbst beantworten kann...

Ich sehe es gerne, wobei es leider sehr selten ist. Ich muss aber auch sagen das ich es zu dem Mann auch passen muss, sonst ist es kein Blickfang... aber das kenne die Männer auch bei den Frauen... *zwinker*

Wir reden ja hier von Männerröcken und Kilts... denn einen Mann im rosa Seidenröckchen kann ich nicht sehen... *zwinker* - das Röckchen für den Mann sollte also auch für den Mann gemacht sein!!!
Hmm - also so hier im Rhein-Main-Gebiet habe ich im Alltag bisher noch keinen Mann im Rock gesehen, aber in Köln auf diversen Parties - auch wenn sicher ein Großteil eher weniger an Frauen interessiert ist - aber die sehen mit solchen langen Röcken, oder auf Parties mit ihren Gladiator-Röcken und Sixpacks mal richtig lecker aus. *lol* - einfach zum Anbeissen

LG - Tassja
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Männer in Röcken...super scharf.... *top*
Das einzige was mir nicht gefallen würde an ihnen,
sind Schottenröcke... *sorry*

Serena.
*lach* die finde ich auch so oberürxxxx *grins*
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Hmmm... Für uns ein NoGo *zwinker*

GLG,
DT02 (w)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
So!
Jetzt kommt auch von uns etwas zum gucken!

LG von uns.
Ich finds tuntig, sry
wems gefällt, sicher eine Abwechslung. Ist aber eher nichts für unser einer *nein*
********rate Frau
47 Beiträge
Gefällt!
Ein schwarzer oder rotschwarz karierter Kilt ist doch absolut hot! Mit ordentlichen Schuhen (Springer / Rangers) macht das sau was her. Haare an den Beinen auf keinen Fall wegmachen!! o_O Katastrophe!

Gibt schon echt sehr schöne Kilts...

Wobei ich alle anderen Röcke, die irgendwie weiblich aussehen, schrecklich finde.
Und ich glaub ich fänds fast besser, wenn mein Geliebter noch was drunter tragen würde.
...ein Kilt...
...und alles was dazu gehört, einschließlich Messer in der Socke und nichts darunter ist durchaus gestandene Männerkleidung und luftig ist es dazu noch...
Gut gelüftete und temperierte Testikel sind auch mit physiologisch richtigerer Männerkleidung deutlich leistungsfähiger als mit engem Slip in zu enger Jeans....
@nikilana
*top* !!!!!!!!!!!!!!!!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
an dievierziger@
Dankeschön!
Ich finde mein Mann Klasse im Rock, ohne Rock usw...

*kuss2* Frau Niki
Hexengott das stimmt......

Leider kostet unsere Clan-Kluft aber dementsprechend ..... unter 1000 Euro ist da nix zu machen .....

seufzende Grüße

tiger
Beitrag
von uns zum Thema *zwinker*

Der Rock wird gerne von Andi getragen, auch zu anderen Anlässen!

Dies Foto ist zu einem Faschingsfest entstanden *lol*

*love4* die 40ger
********rate Frau
47 Beiträge
Kurz ...
... finde ich besser als lang. Ein bisschen übers Knie sollte der Rock schon gehen, aber nicht länger! Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.