Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

@whitewolfes
...ein Clan-Tartan ist aber auch schon eine sehr feine Sache.
Unter meinen Vorfahren finden sich u.a. auch Briten - vielleicht finde ich ja auch noch Clan-Leute darunter. Dann gibt einen richtigen Tartan. Die Iren und Schotten sind mir meist recht sympathisch. Verstehen viel von trinken, leben und leider weniger von Essen. Nur mit Haigis werde ich mich wohl nie anfreunden.
Gruss
Einen Rock
empfinde ich als sehr praktisches und angenehm zu tragendes Kleidungsstück.
Mein Geschmack ist dabei ehe halblang (siehe emp.de - Art.Nr. 212027), als lang.
Tartan geht für mich gar nicht, da ich zum Einen nur schwarz trage, zum Anderen kein Schotte bin, also auch keinen kulturellen Bezug dazu herstellen kann.
Jedoch auch hier wie immer - "Ein Jeder nach seiner Fasson!"

Jo
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@nikilana und @dievierziger40
Das sieht richtig super aus.
Mir gefällt das absolut... *top*

Serena.
Habe zwei B)
Also ich habe mir vor über zehn Jahren meinen ersten Männerrock zugelegt und letztes Jahr endlich einmal Nummer zwei schneidern lassen.
Beide sind auf Maß geschnitten und dies betone ich deshalb weil gerade ein Rock erste Sahne sitzen muss.
Außerdem denke ich, dass nicht jeder Kerl für einen Rock geeignet ist. Auch ist es wichtig ihn richtig zu tragen, ein gerader Gang ist jedenfalls schonmal Pflicht.

Alles in allem habe ich über die Jahre definitiv sehr gutes Feedback erhalten und vor allem Frauen fanden die luftigen Beinkleider trés chic.

Und zum Thema Männer=Hosen/Frauen=Röcke: Vor noch wenigen hundert Jahren haben Männer grundsätzlich Röcke getragen. *zwinker* Und es gab auch Zeiten in der Geschichte zu denen es undenkbar war, dass Frauen eine Hose tragen.

Also jedem das was gefällt und mit was man sich selbst wohl fühlt. :]
Nene
Na ich denke Röcke gehören eher zum weiblichem Geschlecht *g*
^^
also naja ich findes es nicht so prickelnd aber jedem das seine;)
@ħexengott
Einen Kilt ist natürlich Männersache, nur (als Schottisch abgestammter) siehe ich es etwas anders .. es ist schließlich einen Tracht und kann nur gebürhend getragen werden von den Clans. Das heißt nicht das es nicht erlaubt ist .. und gar richtig schön viel Spaß bringen kann von anderen ... als Faschingsoutfit meinentwegen oder zum Party. Aber die Würde gibts nur unter den Clans ... sonst sieht es eher peinlich aus, und zum Clan gehört auch mehr als das die Eltern mal in Edinburgh Urlaub gemacht haben. Eine Japaner in Lederhosen auf dem Oktoberfest sieht auch eher peinlich aus oder ? (von eine besoffener Austrailier ganz zu schweigen *G*). Ich, z.B trage meine Clan Tartan nicht da es mir den Dialekt fehlt und ich keinen Gaelisch kann .. es sei dann das ich zu einen Clan-Veranstaltung gehe. ... aber dann vollen Tracht (was schon eine sehr kostenspielige Gelegenheit leider ist.)

Aber du hast das Recht alles ganz anders zu sehen ... und ich bin keineswegs böse darüber.
Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?
Mein Beitrag dazu.
Ich mag besonders gerne am Strand auf dem Rad ein Rock anziehen.
Aber auch so zum spazieren gehen,warum auch nicht?
Gruss Gummigeil
steht nicht jedem mann..
...aber männer die in kilts oder bodenlangen herrenröcken eine gute figur machen finde ich sehr ansprechend dazu noch schwere stiefel - ein traum
.... also männe holt dir röcke aus dem schrank und traut euch ...

lg
edda
@ dunkleliebe69
Also wie denkt ihr darüber und sollte sich ev. der Mann dann die Beine rasieren?

und die augenbrauen zupfen
****tos Mann
12 Beiträge
Also ich trage persönlich sehr gerne einen Kilt oder auch mal einen schwarzen langne Rock, vorallem wenn ich in Clubs gehe oder auch auf Mittelaltermärkte und Veranstaltungen. Finde ich persönlich sehr angenehm zu tragen und hält auch bei kalten Temperaturen und Wind warm ^^ Kurze Röcke über Knie lang haben mich bis jetzt aber nicht gereizt.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
...Wie so oft in der Mode....Geschmackssache

Ich finde es total sexy, allerdings nicht unbedingt im Alltag, sondern beim Weggehen, gestylt vielleicht noch mit nacktem Oberkörper oder einem engen Oberteil *schleck*

Beine unrasiert - aus meiner Sicht auf jeden Fall und Stiefel dazu....am besten die zum schnüren....

Colette
ähm.....neeee
also ich (sie) bin der meinung, dass es doch so bleiben sollte, wie es ist, dass eine Frau einen rock trägt. also sobald ein mann sein geschlecht mit dem einer frau kreuzt, sprich röcke anziehen, hat er entweder einen merkwürdigen fetisch oder ist schwul. also nicht mein geschmack.
aber wenn man einen kilt oder ähnliches aus überzeugung zur metall oder gothic musik trägt ist es ok.

lg Jo
hi ich habe auch 2 röcke und ich trage sie gern gerade auf partys und im club. meine ex freundin fand sie klasse
Ich meine an einem gut trainierten Schotten im Schottenrock gar nicht so verkehrt... ansonsten eher gewöhnungsbedürftig.
Ist
schon etwas skurril in unseren Augen wenn Männer Röcke tragen... aber wem es gefällt, der soll das ruhig machen... ist in jedem Fall sicher ungewöhnlich und mal etwas anderes;
Ich als...
...Frau finde, dass der Mann zum Rock bzw. der Rock auch zum Mann passen muss...

Außerdem finde ich diese bis zum Boden reichenden, mit z.B. Karabinerhaken besetzten Röcke ansich schon nicht schön; weder für sie - noch für ihn.

Ein schicker Kilt über´m Männerpopo sieht da schon recht legggger aus *ggg*

LG, Lecki_Schlecki (w)
Kilts ja!
Es kommt immer darauf an, wer einen Kilt trägt. Am besten können ihn natürlich Schotten tragen, weil das Gesamtpaket dann stimmt (Akzent und kultureller Hintergrund). Hab mal eine Gruppe Schotten kennengelernt und die hatten an dem Abend alle das obligatorische Outfit an - wirkte schon sehr anziehend!
Bis jetzt habe ich noch keinen Mann gesehen, der mir in einem "normalen" Rock auch gefallen hätte...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ich (sie) findet den richtigen rock am richtigen typ durchaus sexy :). mein männe hat seinen kilt auch im schrank liegen, allerdings bin ich in den fast 2 jahren unserer beziehung noch nicht in das vergnügen gekommen, ihn darin zu sehen...

wobei ich's für den alltag auch grundsätzlich eher unpassend finde...

rasieren...mhm, nicht zwangsläufig. geht ja nicht drum, in dem rock möglichst weiblich auszusehen, von daher, nö, wäre kein muss
Männer in Männerröcken find ich toll
es sollte halt immer noch männlich wirken
deshalb auf keinen Fall Beine rasieren *schock*

Männer in Frauenröcken find ich daneben, gefällt mir überhaupt nich
Beim Radeln im Frühjahr bzw. Sommer werde ich den Rock tragen.
Bild ist FSK18
jedem das seine ... beine rasieren und röcke tragen würde ich nicht würde mir einfach nicht gefallen ... ich trag dann doch lieber meine jeans ... und zuhause gar nichts *zwinker*
******h69 Frau
58 Beiträge
naja
ich find röcke bei männer ganz toll bzw geil bin es ja gewohnt da ich im gothic bereich unterwegs bin und bei uns zumindes der großteil der männer rockträger sind denke auch das das bequemer ist und im sommer naja ists auch nich so heis -naja kommt drauf an fg
*********alter Mann
1.560 Beiträge
da ich mich gerne in der Gothikszene rumtreibe habe ich mir einen Herrenrock zugelegt. Ist ein super Feeling und mit kniehohen Boots kommt das ganz gut. Kann ich nur Empfehlen.
Aber rasierte Beine dazu?.....nee
******h69 Frau
58 Beiträge
hmm
das stimmt das ist nicht so toll würde ganz schön blöd aus der wäsche guggen wenn ch so was sehen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.