Ich trag auf der Arbeit welche, weil ich eben leicht schwitze, und ganz ehrlich: ich wechsle lieber 3-4 mal die Slipeinlage als die Unterhose. Es macht nämlich überhaupt keinen Spass sich auf dem Büroklo komplett aus- und wiederanzuziehen
Ich glaube hier wird vieles durcheinander geschmissen. Scheidensekret finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, das riecht ja auch ganz nett, nur deswegen würde ich keine tragen. Aber: ich gehöre zu den Frauen, die beim Niesen oder lachen oder husten leicht mal 1-2 Tropfen Urin verlieren, manchmal auch 3. Das riecht dann schon. Und geht glatt durch durch den Slip bis in die Jeans. Dann müsste ich ohne Slipeinlage auch die Jeans wechseln
Und noch ein Aspekt: Ich schwitze zwischen den Beinen, bin ja auch nicht ganz schlank. Das was dadurch über "innen" an Feuchtigkeit entsteht, geht wenigstens in die Slipeinlage, auch kein schlechter Effekt.
Übrigens: Am Wochenende zu Hause laufe ich slipless und schlafe auch immer nackt - ich habe überhaupt kein Problem mit meinen Körperflüssigkeiten, mit keiner der Genannten. Aber im Büro- und Arbeitsalltag oder beim Wandern oder im Restaurant oder whatever hab ich lieber ne Slipeinlage eingelegt als ne nasse Jeans.
Und wer das unerotisch findet: Ähm, nur weil wir hier im Joy sind, ist doch nicht der ganze Alltag auf einmal Date und Swingerclub?
Im Swingerclub hab ich natürlich auch keine drin
Na ja und bei Dates: ein Mann der nicht akzeptiert, dass manche Frau so was trägt, tragen möchte, tragen will, wäre auch nicht der richtige für mich. Ich hab es mehr mit dem Sein als mit dem Schein