Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
153 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?

Verwendet ihr Slipeinlagen und warum?

Dauerhafte Umfrage
@ Gleichdenkend
*lol* danke.. ich war kurzfristog verwiirt... Mann im Thema, und dann ein Paar...

Meine Gedanken überschlugen sich... er wechselt... sie? er? tauschen sie???

*smile*

Ich denke auch, bisschen mehr Lockerheit kann da nicht schaden - also beim Thema, meine ich...

Und nein, am WE kann ich die Unnerbüx auch schon mal 2 Tage anhaben *undwech*
Ich denke manchmal, dass die Mädels, die den Spruch mit dem Unterhöschen täglich in die Wäsche bringen, kein "Problem" mit Ausfluss, Schwitzen, leichter Inkontinenz oder einem fehlenden Sicherkeitsgefühl haben .... und eventuell auch ansonsten eher intolerant sind oder einfach nur eine mangelnde Vorstellungsgabe hjaben, dass es bei Anderen vielleicht anders ist *floet*

Hey, ich trage Slipeinlagen, fast täglich und ich wechsle trotzdem meine Unterwäsche, wirklich täglich und nicht nur fast. Ich könnte sie natürlich auch 5 mal täglich wechseln (und hätte trotzdem nach einem Hustenanfall 3 Tröpfchen im Schlüppi *zwinker* )

Ich freue mich für jeden, der auf Slipeinlagen verzichten kann und sich toll damit fühlt, aber unterstellt doch bitte nicht anderen Menschen, dass sie unhygienisch sind oder vielleicht ihre Unterwäsche nicht wechseln.

Und wenn Ihr es nicht bös meint, dann überlegt doch mal ob man beim Lesen sehen oder erahnen kann, dass Ihr es nicht bös meint *g*
und wenn dann
noch bei denen, die heir verlauten lassen, dass sie noch nie so ein Teil getragen haben, der O-Ton weg fällt....
Denn dass sie noch keine brauchten, verdanken sie nicht der Attraktivität, oder sonst irgend einer subjektiven Eigenschaft...
@*********kend
Warum muss man eigentlich ständig betonen, dass man seine Höschen jeden Tag wechselt?

Weil es als Maßnahme ausreicht - bei den Frauen, die keinen (starken) Ausfluss haben. *nixweiss*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
ES ist ja so. Hier sind alle Damen gefragt ob sie oder ob sie nicht.
Nicht mehr und nicht weniger. Was mir allerdings auffällt ist dieser Sendungsauftrag derjenigen, die keine Einlage benutzen.
Keine Slipeinlagenträgerin hat irgendwelche Bedenken angemeldet wenn hier geschrieben wird: Ich trage nie welche und sabber halt täglich mein Höschen voll und werfs abends in den Korb. Und die Müllberge wachsen und die Schimmelpilze wuchern....
tragt die höschen drei tage verschweisst im beutel .. und ihr könnt urlaub machen .. es gibt genug die sie haben wollen ..
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Weil es als Maßnahme ausreicht - bei den Frauen, die keinen (starken) Ausfluss haben. *nixweiss*
Ja bis vor einigen Monaten konnte ich mir ja auch nicht vorstellen täglich eine Slipeinlage zu benutzen bis ich dieses schöne trockene Gefühl kennengelernt habe. Natürlich trocknet der Ausfluss auch irgendwann am Höschen fest und genau dieses Bild hat mich immer gestört.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3578664.bibby02.html : der letzte Mann, der hier gespamt hat, wurde rausgepostet und wohl gesperrt. Be careful *zwinker*

*********kend:
Warum muss man eigentlich ständig betonen, dass man seine Höschen jeden Tag wechselt?
Liegt wohl aber auch daran, das halt nur das Eingangsposting gelesen wird und dann geantwortet, ohne alle anderen Seiten gelesen oder überflogen zu haben.
@*********kend
Ja bis vor einigen Monaten konnte ich mir ja auch nicht vorstellen täglich eine Slipeinlage zu benutzen bis ich dieses schöne trockene Gefühl kennengelernt habe.

Das schöne trockene Gefühl habe ich immer - deswegen brauche ich keine Slipeinlagen. *nixweiss*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
tragt die höschen drei tage verschweisst im beutel .. und ihr könnt urlaub machen .. es gibt genug die sie haben wollen ..
Hmm nehmen die auch gebrauchte Slipeinlagen als Währung? Dann muss ich mir nicht dauernd neue Dessous kaufen
@Midline
du damit kann ich leben ich wurde schon sehr oft gesperrt , aber habe auch genug zuspruch bekommen das es mir nicht weh tut ..
aber danke !!!
ich denke ja .. versuchs .. *hi5*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Das schöne trockene Gefühl habe ich immer - deswegen brauche ich keine Slipeinlagen. *nixweiss*
Das freut mich für dich wirklich. Und wenn wir alle ehrlich sind, ist der Gebrauch von Slipeinlagen in diesen Fällen auch wirklich überflüssig.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
ich denke ja .. versuchs .. *hi5*
Muss ich dazu ins Darknet? *skeptisch*
Ich spreche nur für mich.
Ich finde es richtig ekelhaft keine zu tragen.
Ich habe zwar nur sehr wenig Ausfluss aber jeder tropfen im schlüpfer ist ein tropfen zu viel.

Und selbst wenn der Mann behauptet es stört ihn nicht.
Männer sagen alles um in den schlüpfer zu kommen. Daran sollte man bitte mal denken.

Stellt euch doch mal bitte die Frage wie ihr über ein man denken würdert dessen Unterhose voll mit Lust tropfen ist
Gilt da auch die ausrede das Mann die täglich wechselt?

Nicht dran zu denken auch ganz ohne Schöpfer durch die Gegend zu springen.
Ich hab kein Interesse das mich jeder riecht.
Damit finde ich das auch widerlich und respektlos anderen gegenüber
**********sSofa Paar
27 Beiträge
Ist euch schon mal aufgefallen, dass keine der Frauen die SE benutzen so etwas schreiben wie: "OMG, wie kann man nur keine SE benutzen! Wie eklig ist das denn, bloß die Unterhose zu waschen geht ja gar nicht, die ist nicht normal und ungesund!" Und all die anderen "Vorwürfe" die hier schon zu lesen waren. Also, kann es sein dass die SE toleranter macht???? IRONIE AUS.
Gibt es hier jmd die sagt:" Ich bin so furztrocken, dass ich alles für geben würde um eine SE zu brauchen! Ich würde die Slipeinlage anbeten und ihr ein Ehrenplatz in meinem Höschen geben!" Nein? Schade. Die Frage ist " verwendet ihr Slipeinlagen und warum?". Also wenn ihr keine braucht und verwendet, warum dann uns als minderwärtig (würde ich schon fast sagen, denn so fühlt es sich an) hinzustellen? Ein einfaches Nein oder nur abstimmen-reicht das nicht?
@Libelle2
es ist hier ja deutlich geschrieben so wie der mensch mag .. nicht ihr sollt oder müsst ..
aber ich bin einer der es sagen würde ob es stört oder nicht .. und das ehrlich ..
ich bin nicht notgeil um zu sagen der SE stört mich nicht , bei mir würde man(frau) es sehen weil ich dann lippen bläschen bekomme --
aber weibliche geruch ist halt wichtig für den mann ..

aber wie immer gilt meine meinung und ich möchte keinem zu nahe treten ..
allen gleich und später eine gute nacht

danke für die teilnahme ..
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller 
😳😮 Wie stark riechst du denn? Mich riecht man erst, wenn man mit der Nase schon quasi zwischen meinen Beinen ist.

So lange man sich nicht mit dem blanken Hintern irgendwo hinsetzt, ist mir das egal
@*****le2
Stellt euch doch mal bitte die Frage wie ihr über ein man denken würdert dessen Unterhose voll mit Lust tropfen ist
Gilt da auch die ausrede das Mann die täglich wechselt?

Ähm... kennst du Männer, die Slipeinlagen tragen, um ihre Lusttropfen aufzufangen?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also ich trage am Anfang und am Ende der Mens mal eine SE. Wenn der Eisprung etwas heftiger ausfällt. Denn das Zähflüssige Zeug mag ich nicht im Slipp.

Ansonsten trage ich keine und denke ich brauche es auch nicht. Klar ist man vielleicht mal feucht, aber ich finde das nun bei mir nicht so schlimm. Es ist nie so, dass es durch den Slipp durch geht. Ich mag SE wirklich nicht besonders und ganz schlimm finde ich mitlerweilen, dass man kaum mehr welche findet die nicht stinken. Ahh ähh ich meine mit Wohlfühlduft versehen sind.... Schrecklich finde ich das.. da riecht schon jeder von weitem das man welche trägt, den Sinn verstehe ich nun nicht. Persönliche Meinung *zwinker* Auch bei Binden kann ich den Wohlfühlduft nicht ausstehen. Regelmässig wechseln reicht völlig damits nicht riecht und duschen tut man ja auch jeden Tag *zwinker*

Was Männer davon halte ist mir total egal. Ich denke jeder einigermassen normale Mann weiss Bescheid was bei Frauen so abgeht und hat darum sicher auch Verständnis für entweder SE oder mal einen feuchten Slipp *zwinker* Den Unterschied ob das nun neu ist oder der Slipp schon tagelang getragen wurde, kann man wohl sicher erkennen. Somit versteh ich nicht warum Frauen sich deswegen Schämen sollten. Ich persönlich mag SE einfach nicht so auf der Haut, ich finde sie kratzen und brennen mit der Zeit.. auch wenn sie oft gewechselt werden.

Ach ja und weil die Frage oben kam, mich würde es auch nicht stören, wenn ein Mann ein feuchtes Höschen *ggg* hat, solang er das nicht schon tagelang trägt. Ist ja dann eher ein Kompliment an mich, wenn da schon Lust zu spüren ist *zwinker*

Ich habe aber vollstes Verständnis für Frauen die täglich SE tragen weil sie sich sonst unwohl fühlen, weil sie vielleicht viel feuchter werden und so Slipp und Hose nass wären, ist das von aussen zu sehen, wäre mir das auch unangenehm!! Also alles ok mit SE, dafür wurden sie ja wohl gemacht *zwinker*

Und an den Herrn der vorhin schrieb, da stünde drauf für leichte Inkontinenz, stimmt, es gibt welche wo das drauf steht, doch das ist nicht die Regel. Die meisten SE halten dem nicht unbedingt stand, vorallem wenn sie keine Folie haben. Ein paar Tropfen wird wohl gehen aber für mehr müsste dann wohl was anderes her. Damit kenne ich mich aber, zum Glück, nicht aus.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Gibt es hier jmd die sagt:" Ich bin so furztrocken, dass ich alles für geben würde um eine SE zu brauchen! Ich würde die Slipeinlage anbeten und ihr ein Ehrenplatz in meinem Höschen geben!" Nein? Schade. Die Frage ist " verwendet ihr Slipeinlagen und warum?". Also wenn ihr keine braucht und verwendet, warum dann uns als minderwärtig (würde ich schon fast sagen, denn so fühlt es sich an) hinzustellen? Ein einfaches Nein oder nur abstimmen-reicht das nicht?

Ehrlich gesagt, habe ich solche Gedanken auch schon länger.
Sagte ich schon , da schwingt oft irgendwie Verachtung, Verurteilung,mit.

Und ich kann immer wieder nur wiederholen:

So lästig mir die Nässe im Slip ohne Einlage ist, um so mehr liebe ich meine Nässe beim Sex.
Denn da hat es nur Vorteile *zwinker*

Und dm hat die Dingelchen auch ohne Duft, den brauche ich nämlich auch nicht *ggg*
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Vorlieben sind individuell....
Was dieser Thread mal wieder beweist.

Also an den TE: glaube an keine Verallgemeinerungen, stelle keine Verallgemeinerungen in den Raum,
Denn Deine U,frageergwbnisse sprechen eine deutliche Sprache.

So viel zum Thema Lebensweisheiten....

Also, nun happy Slipeinlagenusing an alle Befürworterinnen

Und happy washing an alle Verweigerinnen.....

Letztendlich zählt: es ist wichtig was DICH glücklich und zufrieden macht

Grüssle

Stahlwittchen
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*******elle:
Und dm hat die Dingelchen auch ohne Duft, den brauche ich nämlich auch nicht *ggg*

Nur gibts DM hier in der Schweiz leider nicht *snief*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
und schon hätte ich ein Problem , denn gegen die Duft oder Farbstoffe bin ich allergisch . *schock*
@Chaetzli
gib mir die adresse ich schicke sie dir -- wir im joy sollen und müssen zusammen halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.