Also ich trage am Anfang und am Ende der Mens mal eine SE. Wenn der Eisprung etwas heftiger ausfällt. Denn das Zähflüssige Zeug mag ich nicht im Slipp.
Ansonsten trage ich keine und denke ich brauche es auch nicht. Klar ist man vielleicht mal feucht, aber ich finde das nun bei mir nicht so schlimm. Es ist nie so, dass es durch den Slipp durch geht. Ich mag SE wirklich nicht besonders und ganz schlimm finde ich mitlerweilen, dass man kaum mehr welche findet die nicht stinken. Ahh ähh ich meine mit Wohlfühlduft versehen sind.... Schrecklich finde ich das.. da riecht schon jeder von weitem das man welche trägt, den Sinn verstehe ich nun nicht. Persönliche Meinung
Auch bei Binden kann ich den Wohlfühlduft nicht ausstehen. Regelmässig wechseln reicht völlig damits nicht riecht und duschen tut man ja auch jeden Tag
Was Männer davon halte ist mir total egal. Ich denke jeder einigermassen normale Mann weiss Bescheid was bei Frauen so abgeht und hat darum sicher auch Verständnis für entweder SE oder mal einen feuchten Slipp
Den Unterschied ob das nun neu ist oder der Slipp schon tagelang getragen wurde, kann man wohl sicher erkennen. Somit versteh ich nicht warum Frauen sich deswegen Schämen sollten. Ich persönlich mag SE einfach nicht so auf der Haut, ich finde sie kratzen und brennen mit der Zeit.. auch wenn sie oft gewechselt werden.
Ach ja und weil die Frage oben kam, mich würde es auch nicht stören, wenn ein Mann ein feuchtes Höschen
hat, solang er das nicht schon tagelang trägt. Ist ja dann eher ein Kompliment an mich, wenn da schon Lust zu spüren ist
Ich habe aber vollstes Verständnis für Frauen die täglich SE tragen weil sie sich sonst unwohl fühlen, weil sie vielleicht viel feuchter werden und so Slipp und Hose nass wären, ist das von aussen zu sehen, wäre mir das auch unangenehm!! Also alles ok mit SE, dafür wurden sie ja wohl gemacht
Und an den Herrn der vorhin schrieb, da stünde drauf für leichte Inkontinenz, stimmt, es gibt welche wo das drauf steht, doch das ist nicht die Regel. Die meisten SE halten dem nicht unbedingt stand, vorallem wenn sie keine Folie haben. Ein paar Tropfen wird wohl gehen aber für mehr müsste dann wohl was anderes her. Damit kenne ich mich aber, zum Glück, nicht aus.