Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
153 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?

Verwendet ihr Slipeinlagen und warum?

Dauerhafte Umfrage
sehe es eher so wie @nosytoo
Genauso wie Weiblichkeit, sollte man auch Männlichkeit hinnehmen und akzeptieren, aber ekeln? Das ist schon ein mächtiges Wort.

Es geht ja eher darum das es zu einem gehört und man beim "erwischen" einer Weiblichkeit nicht gleich in Ohnmacht fällt. *umfall*

Hatte auch schon Männer die sich an körperlichen Weiblichkeiten, zB. "Stoppeln" oder sich an den Wörtern " meine Tage" gestört haben. ist alles absolut ok, aber männlich finde ich das nicht wenn Mann etwas "ete petete" ist. Muss ich auch nicht haben ich nehme gewisse "menschlichkeiten" bei Männern auch hin.

Es geht nicht darum das man das sexy(anziehend) finden soll. Das habe ich aus dem Text nicht heraus gelesen.

Liebe Grüße *sonne*
*********chein Frau
398 Beiträge
****Too:
Und meines Wissens ist noch kein Mann beim Anblick eines Tamponfadens oder einer Slipeinlage gestorben. Räumt ihr auch euer Klopapier ausm Bad raus,damit ein potentieller Lover das um Gottes Willen nicht sehen kann?

benutztes Klopapier spüle ich die toilette runter... (damit ein potenzieller lover das nicht sieht). Ähnlich halte ich es auch mit anderen benutzten Hygienartikeln, die kommen aber in den Müll und nicht in die Toilette.

Und ja, jetzt ist es wesentlich besser verständlich, danke fürs ergänzen!
@****Too
Räumt ihr auch euer Klopapier ausm Bad raus,damit ein potentieller Lover das um Gottes Willen nicht sehen kann? Wohl eher nicht.....*nachdenk*

Gebrauchtes Klopapier entsorge ich sofort - ich spüle es die Toilette runter. *nixweiss*
Gebrauchte Hygieneartikel gehören für mich in den Müll, verschwitze Wäsche ziehe ich möglichst schnell aus. Vor dem Sex ziehe ich mir sexy, saubere Wäsche an - evtl. Hygieneartikel, die beim Sex nicht benutzt werden, entsorge ich vorher.
Meine Partner würde ich auch nie mit dreckigen Binden, Höschen mit "Bremsspuren" oder stinkenden Socken konfrontieren - auch wenn sie "im Leben einer Frau" gehören.
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Ich glaube jetzt wurde wieder was rausgelesen was da nicht stand *grins*

Eine SE ist zu verstecken, also vor dem Sex verschwinden zu lassen ist in etwa vergleichbar damit das FRISCHE Toilettenpapier zu verstecken, damit der Lover nicht angewidert ist von dem Gedanken, dass seine Liebste hier und da ein Häufchen macht.

So hab ich das verstanden und stimme dem an sich auch zu. Was nicht heißt, dass ich die SE nicht auch gerne vorher verschwinden lasse.
*********chein Frau
398 Beiträge
*****chi:
Eine SE ist zu verstecken, also vor dem Sex verschwinden zu lassen ist in etwa vergleichbar damit das FRISCHE Toilettenpapier zu verstecken,

Jaein? Ich nutze keine Slipeinlagen, wenn ich auslaufe geht das ins klo und ins toilettenpapier was runter gespült wird, für mich ist das Abfall. Genauso wie eine benutzte Slipeinlage.

Natürlich sollte man sich nicht schämen müssen wenn es doch mal zu Spontanintimsituationen kommt und die SE nicht weg ist, aber für mich ist eine benutzte Slipeinlage das gleiche wie benutztes Toilettenpapier und nicht das gleiche wie frisches Toilettenpapier.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
ohm, also ich bin durchaus in der Lage meinen Slip so auszuziehen , dass niemand auch kein Mann, die SE sieht .

Wenn ich ihn nicht darauf hinweise oder diese vor seine Nase halte ,oder an die Wand klebe, sieht er nix davon . *nein*

Falls ich mal nicht dazu gekommen sein sollte , diese vorher zu entsorgen, aber darum sagte ich ja schon Eingangs:

Zum Date immer ohne SE *zwinker*
*******piel Frau
250 Beiträge
Ich bin ja sehr überrascht dass es Frauen gibt die keine Ahnung davon haben was eine Slipeinlage ist. Von Männer habe ich dieses unwissen von vielen aber nicht von allen erwartet, aber von Frauen bin ich wirklich überrascht.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Es wird doch oft genug in der Werbung gezeigt wie kann man nicht wissen was das ist und wozu man es benutzt
*******eans Paar
1.680 Beiträge
Zu der Frage, ob ich Slipeinlagen trage und wenn ja, warum.

Nur wenn ich doll erkältet bin und oft und viel Husten muss, dann benutze ich Slipeinlagen. Einfach zum Schutz vor den Tropfen, die ich bei starkem Husten leider nicht immer verhindern kann.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund Slipeinlagen zu benutzen.

LG
Vor einem Date lasse ich das Ding auch verschwinden, nicht nur aus hygienischen Gründen. Man spürt suchende Finger durch einen Slip einfach nicht so gut, wenn man eine Slipeinlage trägt. *zwinker*
**********amore Frau
440 Beiträge
Ich finde sie höchst unerotisch und fühle mich bei dem Gedanken nicht wohl dass ein Mann sie zu Gesicht oder in die "Finger" bekommt. Ich werde zwar schnell feucht bis nass wenn mich mein Partner erregt ( da genügt ein bloses ansehen oder ein Kuss) aber da riskiere ich lieber einen feuchten Slip als eine Slipeinlage.

Wenn ich einen Club besuche oder ähnliches mit einem Partner vorhabe dann lieber einen Reserveslip in die Handtasche.
****vo Mann
19 Beiträge
Darf ich da mal etwas schockierendes posten?
Slipeinlagen sind nicht nur unbedingt ein Thema für die holde Weiblichkeit. Das betrifft auch Damenwäscheträger. Auch wir trinken mal gerne ein Bier. Unser Problem ist, dass wir unseren Lümmel schütteln können wie wir wollen – aber der letzte Tropfen geht immer in die Hose. Das wird dann eher unangenehm nass wenn man öfters auf der Toilette war.
Da ich das tolle Gefühl von Nylon um meine Pobacken nicht vermissen will, klebe ich mir für solche Fälle eine SE in die strategische Stelle des Höschen oder meiner Pantyhose. Zwar nicht ganz das volle Gefühl von Nylon am ganzen Unterleib, aber immer noch besser als langweilige Baumwollunterwäsche.
Kann übrigens nicht verstehen dass die Mehrzahl der holden Weiblichkeit Baumwollslips UNTER ihren Feinstrumpfhosen tragen. Wenn die nicht richtig sitzt, dann wohl verständlich, aber mit der Zeit sollte man herausgefunden haben welche Größe richtig sitzt. Wie knn man nur auf das herrliche Gefühl von Nylon auf den Pobacken verzichten?
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
****vo:
Wie knn man nur auf das herrliche Gefühl von Nylon auf den Pobacken verzichten?

Auf das herrliche Gefühl, wenn sich beim Tragen von Kunstfaser die Sauce sammelt? *panik*

Und sagt mal Männer...mein Mann benutzt durchaus auch WC-Papier und nicht nur die Schüttelmethode...
*******piel Frau
250 Beiträge
Ich leide 2-3 mal im Jahr unter Blasenentzündung, da kann ich mir einen nassen Slip nicht leisten.
Slips
ich hatte schon etwas geschrieben über Slipeinlagen und wie ich sie tragen .Es waren einige Frauen dabei die der gleichen Ansicht waren. Ergänzend möchte ich noch sagen das die Slip auch nicht alle so genäht sind das der Einsatz im Schritt auch an der richtigen Stelle am Körper dann sitzt und man sieht dann die Ausflussflecken direkt und das ist nicht so angenehm.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Wie knn man nur auf das herrliche Gefühl von Nylon auf den Pobacken verzichten?

Ok...mal überlegen....*nachdenk*
1. Ich kann wirklich behaupten,dass ich das Gefühl von Nylon auf der Haut hasse. Ich trage weder Strumpfhosen , noch Halterlose .....hab alles aus meinem Schrank verbannt,was aus Nylon ist.

2. Bekomme ich schon allein beim Lesen von
Zwar nicht ganz das volle Gefühl von Nylon am ganzen Unterleib, aber immer noch besser als langweilige Baumwollunterwäsche.
nen Scheidenpilz.....*haumichwech*

Nylons und Strumpfhosen NEIN DANKE!
Das Ganze sogar ohne Baumwollslip doppel NEIN DANKE!
Da nutzt mir auch die reingeklebte SE nichts....

Da ich zu den Frauen gehöre, die mega empfindlich sind , trage ich nichts,wo sich Wärme stauen kann.
Ich hab schon Probleme mit engen Jeans....Aber Plastikunterwäsche und Plastikstrumpfhosen etc. wären DER Killer für mich und meine Vaginalflora.

LG,Eva
*******elle Frau
35.922 Beiträge
War doch nur ne harmlose Frage, ja klar eines Mannes, aber eben drum weiß er es nicht besser.
Hat er weder Vagina, noch Ausfluss . *rotfl*

Aber Eure Reaktionen waren schlagfertig,direkt , bis witzig, Mädels. *zwinker*
Papier am penis
. Und sagt mal Männer...mein Mann benutzt durchaus auch WC-Papier und nicht nur die Schüttelmethode...

Ah...wenn der Penis nass ist, geh mal mit Toipapier dran....das feine Papier klebt mit eine der Lagen fest an der nassen Haut, auch wenn man wischt..seeerhr unangenehm...weil man die Papierkrümmel mühsam entfernen muss.
Grund ist mit der Nässe die feine Hautstruktur...die nicht dick ist, wie am Po, wo auch wir Männer Papier benutzen *zwinker*

Deswegen Zweifel ich irgendwie auch etwas, dass Dein Mann das macht...sagt er.... oder haste es schon gesehen?
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Veto !
Dann nimmt die kluge Frau , oder der kluge Mann : ttaaadaaaaa Feuchtes WC Papier.

Ich weiß, dass mein Mann das sehr wohl benutzt ! Denn ihm fällt es als ersten auf, wenn sich das dem Ende zuneigt, und er besteht auf neues *zwinker*

Und auch schon mal hier geschrieben: Auch als Frau empfinde ich das feuchte Papier als bessere Wahl, denn seien wir mal ehrlich :

Auch bei Frau kann mal so ein trockener Krümmel des trockenen Papiers hängen bleiben .
Und ich hasse das ! *panik*

Darum nehme ich ja das Feuchte *ggg*
Bändiger
es gibt 4-lagiges WC-Papier welches MANN auch noch doppelt und dreifach falten kann*zwinker*

Ich kenne mindestens zwei Männer, für die das völlig normal ist.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4506051.baendiger99.html

4- oder 3-lagiges Papier hilft *ja*, oder meinst Du wir Frauen haben solche Probleme nicht? *nixweiss*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*******er99:

Deswegen Zweifel ich irgendwie auch etwas, dass Dein Mann das macht...sagt er.... oder haste es schon gesehen?

Aber ja doch. *ja*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ich sag nur: Bartstoppeln
an der Mumu und flauschiges Töpapier... Oha.

(Ich sehe schon einige mögliche Erwiderungen vor meinem geistigen Auge *zwinker* )

Schnell *zumthema*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Geht auch völlig glatt... *undwech*

*lach*
ich bleibe....
Abschüttelpinkler und bin froh, das meine Partnerin und ich noch nicht dem totalen Sagrotan-Wahn verfallen sind.
...oder sie auf die Idee kommt, mir zu sagen, wie ich mein Teil abzuwischen habe.
Feuchttücher...oh no...die sind für kapitale Schäden in Kläranlagen verantwortlich. Vor Erfindung ging auch alles so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.