Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
153 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?

Verwendet ihr Slipeinlagen und warum?

Dauerhafte Umfrage
Abschüttelpinkler

Na, hoffentlich im Sitzen!*undwech*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich trage Slipeinlafen nur am Ende meiner Tage, weil da meist noch ganz wenig raussickert. Und wer kennt das nicht: Blut in schwarzen Höschen, dann dieses einfach in die Wäsche, paar Tage waschen... Und was passiert nach einiger Zeit? Genau, die schwarze Farbei wird durchs Blut ausgebleicht und die Höschen sind nicht mehr Date-würdig.
Aber stimmt schon, die Dinger kräuseln sich und da ich nur Tanga-Slips und damit die entsprechend passenden Slipeinlagen trage kenne auch ich das Problem, dasa die Dinger dann irgendwo an der Haut anfangen zu kleben *snief*

LG Nina
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
...oder sie auf die Idee kommt, mir zu sagen, wie ich mein Teil abzuwischen habe.[/

Stell dir vor da ist er ganz alleine draufgekommen. *verdaechtig*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
@baendiger
Benutzen Abschüttelpinkler wenigstens Herren-Slipeinlagen, um die Reste Pipi aufzufangen, damit sie nicht im Leopardenstring landen? Oder das Waschbecken als Waschanlage? 🤔😁😇
@******ger
Benutzen Abschüttelpinkler wenigstens Herren-Slipeinlagen, um die Reste Pipi aufzufangen, damit sie nicht im Leopardenstring landen? Oder das Waschbecken als Waschanlage? 🤔 *mrgreen* *engel*

*nono*

die spucken in die hand und waschen ihr bestes stück damit... *baerenaufbind*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
*haumichwech* das trau ich euch glatt zu *haumichwech*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Und trocknen sich dann an der Gardine die Hände ab
*popcorn2*
Dann nimmt die kluge Frau , oder der kluge Mann : ttaaadaaaaa Feuchtes WC Papier.

... das ist ja nicht ganz frei von Realsatire... wenn frau sich "beschwert", sie sei dauerfeucht und müsse daher unbedingt eine Slipeinlage tragen... aber dann --- tataaaaaa --- vorzugsweise auch noch nass wischt im Sanitärbereich .... *lol*

Auf das ökologische Desaster der Kombi Feuchttücher plus Slipeinlagen, beides mehrfach täglich in die Entsorgung gehauen, geh ich jetzt mal nicht näher ein.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Ohh meine Liebe ,das macht sogar sehr viel Sinn !
Ich schrieb es schon mal hier irgendwo :verleiht mir das feuchte WC Papier sofort ein sauberes , frisches Gefühl vor dem Wechseln der nassen SE , OHNE *duschen*

Und wenn du nicht soviel Sekret produzierst, dass du alle 2 , 3 Stunden wechseln wollen würdest, kann du das wohl eher schwer nach vollziehen ?

Also noch mal : Schlüppi alle 2-3 Stunden kaltschnass,

da bleiben folgende Schritte:

1. nass lassen ...mancher mag das ja vlt?
Mit dem Duft dann leben , auch im Büro
Eine Blasenentzündung in Kauf nehmen ?

2.Schlüppis, Hosen, durch weichen, aber Frau kann da einen Koffer Wechselwäsche ( ich sagte es schon
"Wickeltasche" ) mit sich führen ...und dann eben alle 2-3 Stunden sich komplett umkleiden ,

oder 3. ne SE alle 2-3 Stunden diskret austauschen .
Ich persönlich habe mich eben für die SE entschieden, freier Wille *zwinker*

Und für mich bleibt dann immer noch die Frage:
Wäre es wirklich umweltfreundlicher, jeden Tag 3 -4 Slips Dreckwäsche zu produzieren und dazu dann und wann noch mal eine durchgeweichte Hose.....
Schließlich müssten diese Berge Wäsche dann ja auch regelmäßig gewaschen werden, Wasserverbrauch, Energieverbrauch, Waschmittelbelastung des Grundwassers....... *nixweiss*
*******elle:
Ohh meine Liebe ,das macht sogar sehr viel Sinn !
Ich schrieb es schon mal hier irgendwo :verleiht mir das feuchte WC Papier sofort ein sauberes , frisches Gefühl vor dem Wechseln der nassen SE

Nun, das mag dann ja so sein... jedoch pauschal das Benutzen von feuchtem Toilettenpapier JEDEM ans Herz zu legen, sogar dem, der gänzlich ohne Slipeinlage und gar ohne Papier auskommt - find ich dann doch schon ein wenig überzeichnet.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller 
*wow* wir sind auf Seite 24.,, höchst interessant, auch wenn ich mir etwas mehr Unaufgeregtheit wünschen würde.

Meine Versuche ohne SE waren im übrigen gar nicht so schlecht.... und gestern Dank passender Temperaturen sogar einen halben Tag ganz ohne alles unterm Kleidchen 😏

Wenn ich so darüber nachdenke: ich bilde mir ein, dass das mit dem Ausfluss seit der Hormonspirale deutlich weniger geworden ist, die SE habe ich aus Gewohnheit weiter verwendet. Vielleicht wirklich wert, sich umzugewöhnen? 🤔
*******elle Frau
35.922 Beiträge
ja das bleibt dir auch ungenommen !
Ein Mann sagte, er haben Fusseln vom WC Papier am Schniedel, und ich sagte,
da kann feuchtes WC Papier helfen *zwinker*

Immer fein die Dinge im Zusammenhang sehen und verstehen *zwinker*
*******elle:
Ein Mann sagte, er haben Fusseln vom WC Papier am Schniedel, und ich sagte,
da kann feuchtes WC Papier helfen *zwinker*

Immer fein die Dinge im Zusammenhang sehen und verstehen *zwinker*

Nun, wenn ich die feinen Zusammenhänge betrachte - dann hat er ja bereits die Lösung für sich gefunden.
Ganz ohne Feuchtpapier.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Echte Berlinerin,
ja sicher, Versuch macht klug, wenn du ein gutes Gefühl hast, nur zu *zwinker*

Ich mache das auch von Zeit zu Zeit, überlege es mir dann allerdings nach so zwei Tagen wieder anders.
Ich benutze...ganz innovativ..
Benutzen Abschüttelpinkler wenigstens Herren-Slipeinlagen, um die Reste Pipi aufzufangen, damit sie nicht im Leopardenstring landen? Oder das Waschbecken als Waschanlage? 🤔 *mrgreen* *engel*

wenn...dann schlicht Wasser und Handtuch...
ohne Slipeinlage in Baumwoll-Retroboxer, schwarz und ohne Seife.
Vorteil der schwarzen Retros: man sieht die Pullerflecken nicht *ggg*.

Bei Slipeinlagen als "Wäscheschutz" kommt mir immer der Verdacht, der Slip überlebt die Woche am Arsch.("ist ja noch sauber")
Wenn ich dann auch noch eine Nachbarin ihre Wäsche aufhängen sehe und alle zwei Wochen 3 Slips da hängen, während ich für den gleichen Zeitraum 14 an die Leine packe...naja...
Und wieso widersprechen sich eigentlich hier die zur Schau gestellten superreinlichen Frauen im Gesamtpaketmit der Realität , die auch anders aussieht?
Meine Ekelerfahrungen lassen ich mal im Gedächnis jetzt... *zwinker*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
ja mei, hast du meinen Wäschekorb oder meine Wäscheleine schon mal gesehen ?
Nun wird es zum Ende doch noch skurril und auch unter die Gürtellinie gehend.

Also sind alle Frauen die SE verwenden " Dreckschweine " ? *schwein* *panik*
Also alle 452 Damen an der Zahl ?

Na, das ist eine mutige Behauptung, wo geht es zum Teeren und Federn ? *huhn*
*****one Frau
13.323 Beiträge
liebe mitschreiber- wäscheschutz bedeutet doch nicht: nicht waschen!

übrigens würde auf meiner wäscheleine nie ein slip hängen, die dingelchen hängen bei mir diskret im bad auf dem trockner *g*

nun weiter mit dem pro oder contra der slipeinlagen! *omm*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller 
@Bändiger
... wer lesen kann....

Hier haben wohl so ziemlich alle Frauen betont- unabhängig davon, ob mit oder ohne SE-, dass sie täglich das Höschen wechseln.

Aber mit solchen Beiträgen halte ich es wie auch sonst im Leben: Schuhe, die mir nicht passen, ziehe ich mir nicht an *zwinker*
Nein...
DAS habe ich nie geschrieben und denke ich auch nicht...aber Pauschalisieren darf Jede/r, wenn er meint;)
Ich nicht.
Auch meine Gürtellinie bleibt unangetastet;)

Ich fand es schon amüsant, wie Frauen sich um das Thema gekloppt haben...reichte aus... *zwinker*
wenn dann jemand so eine Idee, wie das Schniedelputzen auf den Markt bringt, wird es halt auch mal "männlich" in jeder Beziehung...
Mit und ohne Slipeinlage *zwinker*

ÄH..
ich sagte, das es solche Frauen GIBT, was den Wäscheschutz betrifft.
Wenn IHR solche Schuhe habt...not on my business *zwinker*

zu dem kann ich nur sagen ..
ich pinkel direkt ins becken und kann sofort waschen wasser und zeit gespart .. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Nüchtern betrachtet
richtet sich das Thema an Frauen. Deshalb @*******er99... *gehbuegeln*
Nachtrag
Nun mal ganz ehrlich...

KEINE Frau würde hier es zugeben, wenn sie tatsächlich die Slipeinlagen als "Wäscheschutz" so nutzt, das sie den Slip tagelang trägt.
Das sollte jeder Frau auch selber überlassen sein.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
sorry ein Schelm, wer böses dabei denkt......
Bei Slipeinlagen als "Wäscheschutz" kommt mir immer der Verdacht, der Slip überlebt die Woche am Arsch.("ist ja noch sauber")
Wenn ich dann auch noch eine Nachbarin ihre Wäsche aufhängen sehe und alle zwei Wochen 3 Slips da hängen, während ich für den gleichen Zeitraum 14 an die Leine packe...naja...

*rotfl* *haumichwech*
war klar bluelibelle..
sorry ein Schelm, wer böses dabei denkt......

auslach*

ich sitze auf meinem Balkon leider nicht mit Augenbinde, um zu verhindern, das ich Wäsche an den Leinen sehe .

Zu Deinen Gedanken gehöre ich sicher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.