https://www.joyclub.de/my/3116799.nightwalker_00.html
eine gesunde (also normal feuchte) frau, die auf hygiene wert legt, trägt eine hauchdünne slipeinlage.
1. Ist " normal " bekanntlich relativ. Was bei der Einen normal ist, muss bei der Anderen noch lange nicht genauso normal sein.
2. Steht das eigentlich im Grundgesetz,dass man diese Dinge tragen muss?
3. Einfach nur Blödsinn, dass normal gleichbedeutend mit triefend nass ist....
muß man bei dir erst'n finger reinstecken, um zu merken, daß du feucht bist ? oh je ! dann brauchst auch keine slipeinlage.
Worüber reden wir hier eigentlich?
Ist das der " Wer hat die feuchteste Muschi " Battle,oder hab ich was verpasst?
Ich glaube, dass hier nicht zur Debatte steht, welche Frau ne ständig nasse und schleimige
hat.....
Kommt mir hier langsam vor wie beim Weitpinkelwettbewerb oder
Schwänzemessen unter Teenagern !
Es wird wirklich langsam albern....
Ich gehörte schon immer zu den Frauen , die mega flutschig werden ohne stundenlanges Vorspiel. Es ist immer ausreichend und sogar mehr als ausreichend geschmiert....WENN es nötig ist. Wenn nicht,dann kann ich mich auch fort bewegen, ohne ne Schleimspur zu hinterlassen, auf der dann Andere ausrutschen.
Sowas soll es geben.... Und oh Wunder...-ich bin vollkommen gesund....
Und WOW....ich kann sogar alles richtig, richtig nass machen....da würde so eine lächerliche SE einfach weg gespült ...und auf den von mir produzierten Pfützen kann ne ganze Entenfamilie schwimmen. Nein, kein Pipi...sondern für mich als so " ganz normale , gesunde Frau" mal eben alles nass ejakuliert. Und was hat Ganze das jetzt mit dem Thema zu tun?
Richtig.......absolut NICHTS!
Vielleicht könnte man dann jetzt mal nach dem " Wer hat die nasseste Möse " Wettbewerb wieder zum Thema der TE zurück kehren.....
LG,Eva