Erfahrungsaustausch: sehr großes Verlangen nach Sex
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge bekomme Ich bin Nymphomane und das macht mir das Leben etwas schwerer. Während ich in einer Beziehung war alles kein Problem, da habe ich ausreichend Befriedigung bekommen, nun bin ich seit einiger Zeit Single und komme nicht weiter.Es ist nicht so, dass ich Mädchen/Frauen anschreibe und direkt frage ob Sie Lust auf Sex haben, aber ich gehe es nach kurzer Zeit zu schnell an. Sobald ich das Gefühl habe, dass ich mich ganz gut mit einem Mädchen/einer Frau verstehe, mache ich Andeutungen und versuche mich sozusagen an sie ran zu machen.
In meinem Alter ist das sehr schwer, da viele Mädchen/Frauen noch Jungfrau sind, es lieber langsam angehen wollen oder einfach kein Interesse an Sex haben. Nun habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung ein paar Freundschaften mit Interesse an Sex zu schließen, aber ich lese hier in vielen Profilen, dass sie einen Älteren wollen oder erobert werden wollen.
Ich find das an sich auch gut, ich mache sowas auch gern, ich schreibe gerne lange und viel mit Mädchen/Frauen, um sie besser kennen zu lernen, um Interessen auszutauschen. Ich gehe auch gerne bei den ersten Treffen mit einem Mädchen/einer Frau was essen oder in Kino, aber das bekomme ich einfach nicht mehr hin, da mein Verlangen nach Sex sich immer in den Vordergrund drängt.
Geht es jemandem ähnlich wie mir und habt ihr ein paar hilfreiche Ratschläge?
Ich freue mich auf eure Antworten und darauf mit euch darüber zu reden