Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
679 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Strumpfhose109
Ich liebe es, wenn eine frau beim sex eine strumpfhose trägt.
zum Thema
Bewusst die Halterlosen/Strapse blitzen lassen75
Im jutem Kölle auf dem Weg zu Arbeit habe ich heute an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?

Was tragt ihr im Alltag und Büro?

Dauerhafte Umfrage
******Zur:
Hinweis:
Strapse oder Halterlose und knallenge Hose - unmögliche Kombination.
Beim Pencil-Skirts kann das ähnlich sein.

Sagt wer?

Ich mag das persönlich sehr. Und es ist eher eine Geschmackssache als eine Frage der Kombinationsmöglichkeit.
Ähnlich wie G-Strings unter einer Hüfthose...muss man nicht mögen, ist aber eben alles Geschmackssache.
Sie schreibt...
Ich trage NIE hosen.habe wirklich nicht 1 in meinem Schrank.
Hauptsächlich trage ich Nylon leggings oder Strumpfhosen.aber gern auch mal strapse oder halterlose
**********saint Paar
1.713 Beiträge
hm, da muss ich doch glatt mal was fragen.... Thema Halterlose (ziehe ich nur an, wenn wir auf Party gehen)...

Nach einmal tragen, klebt die Klebefläche nichtmehr.... was mache ich falsch? Klar, ich könnte dann zu Strapshaltern greifen, aber ist ja nicht der Sinn von Halterlosen...

Also, wie haltet ihr die Klebefläche klebrig?

.... Und, die blöde Spitze rollt sich immer ein...
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend
Meine Erfahrung *zwinker* die Klebstreifen halten nicht mehr..wenn ich meine Beine eingeölt habe
Spitze rollt sich?
entweder schlechtes Material...oder sie sind zu eng(falsche Größe);-)
Grüße Ibis
**********saint Paar
1.713 Beiträge
hm, einölen/cremen tue ich mich nie...
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mh..ich trage sogar oft unter der Woche die vom Kik
ist mir außer wenn ich mich einöle..oder gleich nach dem eincremen die Strümpfe anziehe...oder wenn es die falsche Größe ist noch nie passiert.
Dann weiß es eventuell jemand anderes einen Rat...
Viel Glück
Solange ich meine Beine zeigen kann...
am liebsten ohne. Wenn es kälter wird mit Strumpfhose und wenn es zu einem Date geht auch mal mit Strapsen;)
Ich trage alles davon gerne, aber am allerliebsten bin ich ohne Strümpfe unterwegs. *g*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Thema Halterlose
Mir wurde geraten, die Silikonstreifen leicht anzufeuchten. Es gibt einfach auch verschiedene Qualitäten. Wenn ich weiß, ich bewege mich viel, sind eher Strapsstrümpfe angesagt.

Die gibt es in vielen Größen, was bei den dünnen, bunten Strumpfhosen eben nicht so ist. Ich denke noch gerne an die NurDie im Karton zurück. Mikrofaser ist für Herbst und Winter Klasse, aber 40 Den oder höher im Frühjahr halte ich nicht aus.

Dann lieber quitschebunte oder glitzernde Socken unter Hosen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Im Sommer: Kleid, Schuhe, Schmuck und evtl. Hut. Fertig.

Wird es kälter, können sich Halterlose an die Beine verirren.

Erst bei Raureifgefahr oder Sauwetter wird zu Hose mit Slip und Socken gewechselt.
*****lli Frau
5 Beiträge
Ich mag ...Hosen aller Art.

Es ist doch sehr praktisch, sich etwas davon auswählen zu können.

Die halterlosen gehen immer. Damit fühle ich mich sehr wohl.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Also
ich finde ja Strapse sehr gut. Wenn nur nicht dieses furchtbare Gepfriemel mit diesen superkleinen Strapshaltern wäre. Sehr selten findet Frau richtig gute, nicht zu kleine Verschlüsse.
Deswegen trage ich bei Dates immer Halterlose.
Bei offizielleren Anlässen eher eine biedere Strumpfhose.

gleichdenkend (w)
Sie vom Paar
Feinstrumpfhosen? Nein danke, niemals!
Wenn ich Rock trage, dann entweder der Jahres und Tageszeit angepaßt ohne Strumpfware, und wenn dann ausschliesslich hochwertige Halterlose.
Strapse find ich etwas unpraktisch im Alltag.
Halterlose kann ich ohne Probleme den ganzen Tag und Nacht anhaben ohne dass sie rutschen oder unbequem werden, ich mag sie einfach gerne.
Strapse
Wenn man Strapse trägt. wird man immer an die Erotik erinnert. Strumpfhosen sind, sorry, "Alltag".
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Im Sommer am liebsten einfach ganz ohne ......
Wenn es wieder kühler wird trage ich hauptsächlich Socken, wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage gerne halterlose Strümpfe. (die mit Naht hinten finde ich gerade besonders chic *g* )
Strumpfhosen wirklich nur wenn es gar nicht anders geht (z.B. ich brauche etwas passendes mit Muster oder Farbe und das bekommt man Halterlos leider sehr selten bis gar nicht), selbst im Winter wenn es sehr kalt ist würde ich eher zu Thermounterwäsche (z.B. unter der Skihose) als zur Strumpfhose greifen, weil ich die Dinger einfach unbequem empfinde.
Nichts, stört mich nur.
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Wenn Strümpfe
dann gern Strapsstrumpfhosen.

Ich mochte früher lieber Halterlose, als diese sich aber häufiger mal abrollten, habe ich diese Straps-Strupmpfodsen mal ausprobiert und mag sie inzwischen am liebsten. Es gibt sie in so vielen verschiedenen Varianten. Manche wirken, wie Halterlose (mit kleinen Unterstützern) und andere wie Feinstrumpfhosen die ouvert ausfallen. Auch eine schöne Variante.

LG
Cat
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?
Ich hasse Strumpfhosen halterlose Strapse sind
auch nicht mein Fall also trage ich nichts von beiden
Halterlose finde ich zwar sehr schön, aber ich kann sie einfach nicht wirklich tragen, weil ich so gar kein Knielängen- bzw. Midityp bin. Ich bin eh schon klein und ziemlich kurzbeinig, mir stehen nur Kleider, die mitten im Schenkel enden. Halterlose dazu sind einfach nur undenkbar, weil man sie dann eben sieht.

Daher mag ich Strümpfe! Sie dürfen aber auf gar keinen Fall langweilig sein. Gerne bemustert, belöchert, usw. Habe da eine riesige Sammlung an denen.

Was ich im Sommer auch noch mag, zu ausgestellten Kleidern, sind Kniestrümpfe.
Zu ganz kurzen Kleidern im Winter trage ich gern auch Overknees.
*******t80 Frau
62 Beiträge
Mein Mann schätzt an mir das nackte Bein sehr. Daher bin ich meist unbestrumpft. Im Büroalltag trage ich zu dieser Jahreszeit aber auch oft eine Strumpfhose.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Busentraegerin, du trägst halt Busen. Schon klar (und gut so).
Sie schreibt
ist verschieden

im Alltag hauptsächlich unbestrumpft, wenn mir danach ist dann Halterlose
im Büro unbeschrumpft, Fein-Strumpfhose oder Halterlose
In der Regel trage ich Strumpfhosen zu Röcke und Kleider.
Es gab schon Ausnahmen, dass ich in Halterlosen unterwegs war, aber das ist Geschäftlich eher selten.

Im Winter liebe ich die dicken Strumpfhosen und Stiefel.

Wenn es warm wird bin ich ohne Strümpfe unterwegs.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Wann lernen diese Aushilfsfakes denn mal das korrekte Verlinken? *sarkasmus*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Themenersteller 
??
Im Thread geirrt? Hier ist doch gar nix verlinkt... 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.