@*******rier
Sorry, wenn ich da jetzt mal ein bissel provokant werden muss: Ich habe den Thread verfolgt und muss nun mal wirklich folgende Frage loswerden: Was ist eigentlich euer Problem????
Er??? Oder "Die Leute"???
Ich habe ein bisschen den Einbdruck, auf jeden guten Ratschlag hier ( von denen einige verdammt qualifizierte dabei sind, z. B. Nette2Muc ) folgt ein "Ja, aber..." von euch.
Ich sag´s einfach mal so: Ihr habt euch da eine gewisse Suppe eingebrockt, die müsst ihr jetzt auslöffeln.
Ihr seid Swinger? Dann steh dazu und macht euch nichts draus, was die Leute reden. Das ist euer Privatleben, eure Sache, ihr belästigt damit niemandem, tut keinem weh und seid auch kein schlechtes Beispiel für die Kinder!
Und ja, ich komme selbst vom Dorf und weiß, wie es da zugehen kann!
Und deswegen mein Rat an euch: Ohne klare Ansagen geht da gar nichts. Mit eurer "Ja, aber was werden die Leute denken..."-Einstellung bietet ihr eine riesenangriffsfläche dar - die besagter Herr möglicherweise auch nutzen kann.
Ihr müsst jetzt konsequent sein - und "mit Konsequenzen" drohen bringt überhaupt nichts. Ihr müsse es ihn dann schon spüren lassen.
Also setzt diesem Kerl klare Grenzen - und dann solltet ihr dringend mal über eure Einstellung über die Meinung anderer Leute nachdenken. Ich befürchte, das ist euch nämlich eben nicht so egal, wie ihr einige Posts zuvor mal behauptet habt. Sonst würdet ihr euch die Lage nicht selbst so schwer machen!