Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1816 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?136
Ich habe vor Kurzem einen sehr netten, jungen Mann kennengelernt.
zum Thema
Glücklich verheiratet und verliebt in einen anderen Mann125
Ihr Lieben, 100x habe ich euch geantwortet und die "Beraterin"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbar hat sich Verliebt,was tun??

Einfach
na ich arbeite im Einzelhandel in einem Discounter vor Ort und da ist es bestimmt nicht einfach mal eben so hinzunehmen das nach Erklärungsgesprächen anderen gegenüber,das kleine Stätdchen bescheid weiß...

Oder wie siehst Du das sexybiest??
Dass die Einladung schon länger stand, war mir zumindest schon klar.

Aber: Seitdem ist viel passiert.

Ihn jetzt nicht auszuladen, halte ich für einen Fehler.

Man trifft immer eine Entscheidung. Auch wenn Ihr jetzt alles laufen lasst, entscheidet Ihr Euch mit Eurer Untätigkeit dafür, dass er duch die aufrechterhaltene Einladung wieder bestärkt wird.

Die Ausladung müsst Ihr ja nicht mit einem Plakat an die Dorfeiche pinnen.

Ruft ihn an und empfehlt ihm dringend, von sich aus an dem Termin nicht teilzunehmen. Eine Ausrede, um SEIN Gesicht zu wahren, wird ihm schon einfallen.

Übrigens solltet Ihr auf alle möglichen Eskalationsversuche seinerseits gefasst sein (der Mann neigt ja wohl zum Stalkertum und das hat nichts mehr mit gesundem Denken zu tun), z.B. dass er Euch vor allen als Swinger outet. Bleibt cool, auch dann könnt Ihr ihn ins Leere laufen lassen.

Alles Gute!

Der er der 2
einfach mal eben so hinzunehmen das nach Erklärungsgesprächen anderen gegenüber,das kleine Stätdchen bescheid weiß.

Dir ist schon klar, was Du damit gerade gesagt hast?

Du hast gesagt: "Ich bin erpressbar und werde nichts dagegen tun".

Nein: Ihr seid NICHT erpressbar, ihr macht Euch nur erpressbar.
**********Magic Mann
19.784 Beiträge
kleines dorf hin, kleines dorf her.

Hier ist "angriff" die beste verteidigung.

Schaut mal...es ist doch auch schon anderen vereinsmitgliedern aufgefallen das er dir nachstellt. Also...dier karten auf den tisch.

Ganz klare worte. Damit steht ihr immer noch besser da, weil ihr anderen den stoff zum "hintenrum-lästern" nehmt. Denn so wie es schwätzer gibt, gibt es auch menschen die zu euch stehen weil ihr gerade in dieser situation so viel rückrat gezeigt habt und zu euch eurem fehler bewusst seid.

und schon einmal sagte jemand: wer unter euch ist ohne schuld, der werfe den ersten stein.
Sorry, wenn ich jetzt mal etwas hart werde......aber was ist dir wichtig? Dein Leben, dein Ehe oder was? Wenn ihr beide swingt, dann sucht euch gemeinsam jemanden aus und lass es nicht zu dass irgend jemand dahergelaufenes dich so anbaggert.....spielen ist schön, allerdings sollte man sich genau überlegen mit wem man spielt. Und jetzt einfach mal scharf nachdenken.....
Erster Schritt...
haben Wir ja schon gemacht. Die androhung das er mit Konsequenzen rechnen muß wenn er nicht damit aufhört...

Und jetzt müssen Wir halt abwarten den er kommt ja erst aus dem Urlaub an dem Tag wo Wir die Party haben.

Sicherlich müssen Wir keine Erklärung an irgenwelche Eiche Pinnen,aber wie schnell ist sowas Dorf oder kleinstadtgespräch, wo 80% der Leute miteinander Befreundet oder Verwandt sind.

Klar haben Wir uns auch schon die Frage gestellt was ist wenn er uns im Dorf Outet als Swinger???

Aber denken mal er weiß was auch für Ihn auf dem Spiel steht da Ich alle SMS gespeichert habe und die könnten uns dann Retten,egal ob bei Freunden, seiner Frau oder anderen...

LG

Bluewarrier
Handle nicht mit deiner Angst, den Rat kann ich dir nur geben, jeder Mensch hat Ängste ganz klar, aber wenn du/ihr Angst habt aufzufallen nur weil ihr swingt, hat er dich/euch im Griff. Steht dazu wie ihr/du seit und was ihr/du tut, auch wenn andere damit nicht klar kommen, das sollte nicht dein Problem sein! Klarheit, Selbstbewusstsein und den Mut dazu zu stehen wer man ist und was man tut.
Geoutet werden
Ich denke, dass ich jeder von uns der sich noch nicht als Swinger geoutet hat, mal gefragt hat, was wäre wenn es herauskommt.

Ja, was wäre wirklich?

Swingen ist nicht verboten, gesünder als rauchen und geselliger als saufen.

Und: Es ist Privatsache, ebenso wie die sonstige sexuelle Orientierung.

Und die sexuelle Orientierung oder das Sexualleben hat niemanden zu interessieren. Dass sich die Leute dennoch üner alles mögliche unterhalten ist DEREN Problem, nicht Eures.
Angst
Haben Wir keine und wenn jemand erfahren sollte das Wir Swingen,
gut da haben Wir keine Probleme,da es hier im Netz und auch bei JC Leute aus unsrer Gemeinde gibt die auch Swingen.

Wir müssen nur Ihn soweit kriegen das er UNS in Ruhe läßt da Ich nichts mit ihm haben möchte. Er ist kein Swinger wird es auch nie werden hat er mir gesagt weil ihn das ja nicht anmacht. Ist nicht seine Welt...

Lg

Bluewarrier
denn er kommt ja erst aus dem Urlaub an dem Tag wo Wir die Party haben.
... und im Moment ist er am Nanga Parbat und per Handy nicht erreichbar?
Das
wäre eine Lösung unsres Problems (wenn auch ironisch gemeint) NetteMuc...

Lg

Bluewarrier
Spielt das eine Rolle was seine Welt ist? Sollte doch relativ egal sein, und auch wenn ihr euch nicht outen wollt, so würde doch niemand es schaffen (und ich rede jetzt nur von mir) mich so zu manipulieren.
Blue,

das war jetzt von mir gar nicht so gemeint (aber eine Lösung wärs, wenn auch makaber).

Nein, was ich meinte war: Ist er denn im Moment nicht pwer Handy erreichbar? Denn eine klare Ansage jetzt würde ich an Eurer Stelle am liebsten absetzen: "Wage es bloß nicht, auf unserem Fest zu erscheinen!".
Zugegeben
erst nachdem Wir diesen Thread ins JC gesetzt haben bin ich mir über einiges klargeworden.

Ich habe mich dann auch gefragt ob ich Ihm angriffsfläche gebe und ihn auf irgendeine Art und Weise aufordere mir nachzustellen...

Dann nach etlichem Lesen und überlegen der gesamt Situation ergab sich für mich,das ich ja von Ihm manipuliert werde,indem ich blöde Nuss
immer auf ne sms geantwortet habe.Das wollte er doch bloß hab dann geschaltet und wie gesagt antworte auf keine sms mehr und den Rest werden Ich und mein Mann mit Ihm klarstellen....

Danke für eure anteilnahme und Hilfe zu diesem Problem,das wie einige von euch Hausgemacht scheint bzw. ist!!!

Werde euch auf dem Laufenden halten was so noch passiert damit Ihr auch ein nettes Bild von Mir bzw von uns bekommt und nicht denkt Ich bin ne dumme Nudel die nicht weiß was sie will...

Nochmals Danke!!!!

Lg

Bluewarrier
Na, dann hat der Thread ja doch was gebracht.
Beim Psychologen wärst Du jetzt ein paar hundert Euro ärmer ...

Alles Gute!

Der er der 2
Erkenne dich selbst und du weisst mit wem du es zu tun hast....mal philosophisch gesehen.....wünsche dir alles Gute!
******oth Mann
725 Beiträge
@Blue
das nach Erklärungsgesprächen anderen gegenüber,das kleine Stätdchen bescheid weiß

Blue,

Du bist oder Ihr seid doch niemandem Rechenschaft schuldig dafür, wen ihr ein- oder ausladet. Und ER wird sich hüten herumzuerzählen, dass er ausgeladen wurde. Wer gibt das schon gerne zu?

Aber etwas Anderes verstehe ich nicht. Ihr habt Angst, dass Euer Konflikt mit Eurem stalkenden Nachbarn im Dorf publik wird. Aha.
Warum eigentlich? Ich meine, Ihr hattet kein Problem damit, zumindest ihm von Eurem Swingerleben zu berichten. Und nun ist es EUCH peinlich, wenn Ihr Euch der sexuellen Nachstellungen Eures Nachbarn erwehrt? Kapier ich nicht .....

Und, wie gesagt: Weshalb Ihr jemanden ausladet oder den Kontakt zu ihm abbrecht, geht keinen Dritten was an.

Gruß

Lord Soth
Notfalls ---
schauen der Lord, Sexy, Renovatio, ich und noch ein paar freundliche Leute aus diesem Thread mal bei ihm vorbei und erklären ihm das mit der sexuellen Selbstbestimmung und wie es sich anfühlt, wenn man diese nicht permanent ausübern kann ... *haumichwech*

---

(Dieser Beitrag ist Satire! Vergewaltigung ist eine Straftat - auch wenn sie sich gegen durchgeknallte Nachbarn wendet!)
@*******rier

Sorry, wenn ich da jetzt mal ein bissel provokant werden muss: Ich habe den Thread verfolgt und muss nun mal wirklich folgende Frage loswerden: Was ist eigentlich euer Problem????

Er??? Oder "Die Leute"???

Ich habe ein bisschen den Einbdruck, auf jeden guten Ratschlag hier ( von denen einige verdammt qualifizierte dabei sind, z. B. Nette2Muc ) folgt ein "Ja, aber..." von euch.

Ich sag´s einfach mal so: Ihr habt euch da eine gewisse Suppe eingebrockt, die müsst ihr jetzt auslöffeln.

Ihr seid Swinger? Dann steh dazu und macht euch nichts draus, was die Leute reden. Das ist euer Privatleben, eure Sache, ihr belästigt damit niemandem, tut keinem weh und seid auch kein schlechtes Beispiel für die Kinder!

Und ja, ich komme selbst vom Dorf und weiß, wie es da zugehen kann!

Und deswegen mein Rat an euch: Ohne klare Ansagen geht da gar nichts. Mit eurer "Ja, aber was werden die Leute denken..."-Einstellung bietet ihr eine riesenangriffsfläche dar - die besagter Herr möglicherweise auch nutzen kann.

Ihr müsst jetzt konsequent sein - und "mit Konsequenzen" drohen bringt überhaupt nichts. Ihr müsse es ihn dann schon spüren lassen.

Also setzt diesem Kerl klare Grenzen - und dann solltet ihr dringend mal über eure Einstellung über die Meinung anderer Leute nachdenken. Ich befürchte, das ist euch nämlich eben nicht so egal, wie ihr einige Posts zuvor mal behauptet habt. Sonst würdet ihr euch die Lage nicht selbst so schwer machen!
**********Magic Mann
19.784 Beiträge
@danny
strike
Lord_Soth
Wir haben es ihm nie erzählt das Wir Swingen,das hat er selbst herausgefunden indem er sich bei einer anderen Seite wo Wir gemeldet waren umgeschaut hat.

Da hat er etwas aus unsrer Wohnungseinrichtung erkannt und dann nach den ganzen Daten (Alter usw) geschaut und siehe da er wußte es.

Wir machen hier auch keinen Hehl draus das Wir nicht Swingen, sonst hätten Wir ja auch die Bilder nicht reingestellt.

Es geht nur darum das er irgendwie meint weil Wir Swingen müsste es für Ihn einfacher sein an Mich ranzukommen. Das er falsch denkt hab ich und mein Mann ihm des öfteren gesagt,den er weiß ja das Ich meinem Schatz alles erzähle. Für Ihn ist es halt nicht gut genug zu Swingen er muß Fremdgehen weil er

1. seine Fantasien zuhause net ausleben kann,darf, wie er will

2. seine Frau niemals damit einverstanden wäre mit dem Swingen ( Sein Problem)

3 es für Ihn viel Spannender ist wenn weder seine Frau noch der in diesem Fall gehörnte Mann was davon Wissen.

4. Das er eine feste Freundin sucht für sein Leben neben dem seiner Familie

Freundin für Ihn sein kommt nicht in Frage und Sex mit Ihm zu haben auch nicht,da ich es nicht ertrage wenn seine Frau und Kinder bei Mir einkaufen und Ich Ihnen in die Augen kucken muß was ein schlechtes Gewissen bei mir verursacht.

Ich will und wollte noch nie was von Ihm und das Wir uns Küssten war ein rießen Fehler den Wir beide gemacht haben,Fertig!!!

Das es bei Ihm so ausartet hab ich ja net Ahnen können,für mich war es ein ausrutscher und das wars,mehr ist nicht...

LG

Bluewarrier
@an alle
ich dachte ich hätte es in zwei, drei sätzen erklärt.....aber immer gut auchdie meinungen anderer zu hören.......es gibt aber auch menschen die brauchen etwas länger um zu verstehen.....lachweg, ich weiss das ist gemein
Sexybiest!!! Benimm Dich! (und schäm Dich!)

*spank*
Ich will und wollte noch nie was von Ihm und das Wir uns Küssten war ein rießen Fehler den Wir beide gemacht haben,Fertig!!!

Das es bei Ihm so ausartet hab ich ja net Ahnen können,für mich war es ein ausrutscher und das wars,mehr ist nicht...

Kann mir aber schwer vorstellen, dass ein einziger Ausrutscher es bei ihm wirklich so ausarten lässt.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich glaube tatsächlich, dass du nicht deutlich genug gewesen bist, dass du möglicherweise (vielleicht unbewusste ) Signale ausgesendet hast, die ihn hoffen lassen, in welcher Form auch immer, müssen wir hier auch nicht ausdiskutieren!

Aber ein Mann mit ein bissel gesundem Menschenverstand kapiert eine deutliche Absage, wenn er eine bekommt.
Ich habe nie erlebt, dass ein unwillkommener Verehrer nach einer richtig

1. klaren, sachlichen, ruhig formulierten Absage

2. bei der Worte, Inhalt und Körpersprache übereinstimmten

es nicht begrifffen hätte.
eins auf die Nase
Sorry
aber sowas hilft meistens, wenn er es anders nicht kapiert
liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.