Nachbar hat sich Verliebt,was tun??
Hallo zusammen Wir sind neu hier im JC und bis jetzt überwältigt von der Offenheit und das miteinander hier.Naja nun zu unsrem eigentlichen Problem:
Ich der weibliche Part von uns hab vor kurzem ne kleine Dummheit gemacht und zwar hab ich mich von unsrem Nachbarn überrumpeln lassen und mit Ihm rumgeknutscht (habe es meinem Schatz sofort gebeichtet). Ich empfand dabei nix aber er gestand mir das er sich das 2 mal in seinem Leben Verliebt hat das ist ja nicht mein Problem dachte Ich.
Nur seither wen Wir Ihn (mein Mann und ich sehen im Verein, dann schaut er immer was ich mache und sucht regelrecht nach mir. Mir fällt das nicht auf aber anderen und meinem Schatz schon.
Er weiß das Wir Swinger sind und möchte auf jedenfall mal mit Mir Schlafen und mehr,das weiß Ich aus einem zufälligen Treffen mit Ihm wo Wir uns nur ausgetauscht haben und Ich Ihm gesagt habe das er nichts sexuelles bekommt von mir.
Da er Verh. ist und Fremdgeht war er nicht bereit den Sex mit UNS als MMF zu praktizieren. Er kann das nicht und für Ihn ist es erst der Kick wenn mein Mann nix davon weiß.
Das kommt für mich nicht in Frage und hab das ihm auch gesagt, seine Antwort war das er es Schade findet aber akzeptiert.
Nun dann sendet er mir immer so SMS mit sexuellen inhalten die mein Mann auf die Palme bringen und von denen Ich auch die Nase voll habe,weil erja weiß das er nichts bekommt.
Am WE waren Wir auf einem Openair Konzert und er war natürlich auch da. Zum Schluß hat er sich zu uns auf eine Bank gesetzt und Wir d.h. mein Mann hat es Ihm nochmals erklärt daß er es nicht möchte das er mit Mir Schläft bzw. Sex hat, da Wir ja in unmitelbaren Nachbarschaft wohnen und das es nie gut gehen würde.
Darauf hat er gesagt er Versteht das und Wir bleiben Freunde... doch noch in den nächsten 10 min hat er versucht mich zu Küssen vor allen Leuten und mich zum Sex mit Ihm zu überreden...
Was sollen Wir noch tun mit so einem uneinsichtigen Mann???
habt Ihr auch solch ähnliches schon erlebt... und wie seit Ihr damit Umgegangen???
LG
Bluewarrier