Dass Männer mit
immer selbstverliebt sind, passt nicht immer. Ich arbeite in einem Beruf, in dem speziell die Bauchmuskeln den größten Anteil an der Präzision und am Gleichgewicht oder eben am Ausführen der Figuren haben. Folglich werden diese halt besonders trainiert und zeichnen sich dann auch ab. Viele dieser Menschen sind sogar eher schüchtern hinter ihrer Fassade - sensibel und empfindlich. Und sie können sich genauso ernsthaft verlieben, wie andere auch, denn auch sie haben ein Herz und eine Seele.
Ich will damit nur sagen, dass damit Menschen, die intensiv an sich arbeiten - aus welchem Motiv heraus auch immer - in eine Schublade gesteckt werden, in die sie vielleicht gar nicht hineinpassen.
Und ein wenig Eigenliebe hat noch niemandem geschadet, sondern hilft, aufrecht durchs Leben zu kommen. Ich persönlich mag Menschen, die an sich arbeiten und auf sich achten - schon allein aus gesundheitlichen Gründen. Ein durchtrainierter Körper ist nicht nur schön anzusehen, sondern kann in Notsituationen sogar das eigene Leben retten - und wenn man nur wegrennen muss oder irgendetwas herunterklettern.