Klar... man kann ja auch in der Imbissbude den Pommesstick runterfallen lassen... da hat's eh Stehtische, dann braucht ER auch nicht im Gestühl rumkriechen.
Ich merke schon... Du erkennst nicht den Sinn dahinter und hast Dich jetzt auf die eine Tischszene eingeschossen.
Du bist ja echt fantasiereich @*******rit.
Diese Spitze ist schon sehr plump.
WENN schon "Steh"-Tisch, dann kann er gleich die Hose aufmachen oder?
..oder gleich ein Dreier am Pommesstand:
Sie bläst und wird gleichzeitig von Hinten genommen.
ok...degegen spricht(aber auch NUR) das Stehgestänge des Tisches...
Meine Güte, was seid Ihr Beide nur für biedere Hühner(Hahn). Es geht mir nicht um stupides und gewöhnliches Geficke. Die von mir beschriebene Tischszene ist
eine von vielen Möglichkeiten. Sogar äußerst unattraktive Frauen können auf
laszive Weise einen Mann erregen. Also genau das, was letztendlich erhofft wird.
ähm....ausgerechnet DIE Frau, die Du zitierst, hat keine Bilder im Profil...
Wo bezog ich mich auf ihr Profil? Davon ab lese ich die Profile über das Forum nur dann, wenn ich die Frau besser verstehen möchte oder ich sie aufgrund ihrer Kommentare interessant finde. Mein Beitrag war auch nicht an
ellesourit gerichtet.
Bei einem Date mit Essen würde ich aufstehen, die Rechnung bezahlen und gehen kommentarlos.
Du mußt es erstmal bis zu einem Date schaffen.
Außerdem hat sich Mann dazu nicht geäußert. Wie auch. Er weiß ja nicht mal um Deine Absichten, ihm irgendwie subtil begreiflich zu machen, daß Du kein Höschen trägst und er dann hoffentlich
rattenscharf wird. Also warum wolltest Du aufstehen? Weil Du seine Gedanken lesen kannst und erkennst, daß er auf laszive Dummchen steht?
Was das Hantieren mit dem Besteck angeht... Ist es doch ganz einfach. Sie schiebt Stück für Stück das Messer Richtung Tischkante, bis es dank des Gewichts des Griffes nach unten kippt und erschrocken tut und sagt:"Oh Schatz, mein Messer ist gerade runtergefallen. Kannst Du es bitte für mich..."(oder so ähnlich), während er dann artig unter den Tisch krabbelt und dann breit grinsend und freudestrahlend hervorlugt und fragt:"ähm... jetzt gleich als Vorspeise oder später?"