2 Begriffe 1 Gefühl
Ich finde das wird alles zu verbissen gesehen am ende ist es doch wichtiger ob die Paare mit der jeweiligen Situation zufrieden sind und sich gehen lassen können.
Wir sind auch ein Paar welches beim Partnertausch ein nein als Antwort gegeben haben.
Doch denke ich auch, das so was immer von der Situation abhängig ist. Klar kann es sein das wir wehrend eines erotischen Spiels zu Viert Lust auf mehr bekommen. Doch kann man so was nicht mit Sicherheit sagen weil da mehrere Faktoren eine rolle spielen. Daher ist es für uns besser im voraus so etwas auszuschließen bevor wir noch Erwartungen setzten die wir nicht halten können.
Als Partnertausch sehen wir den Geschlechtsverkehr mit einen anderen Paar. Alles andere wie streicheln,küssen und was weiß der Henker noch alles ist für uns zu mindestens kein Problem, und das alles sehen wir halt nicht als Partnertausch.
Doch stellt man sich auch die frage wie interessant ist man für andere Paare wenn man halt genau diese Option nicht von vornherein bejaht.
Und ob swingen ohne oder nur mit Partnertausch möglich ist sei dahin gestellt. Wir finden im treffen mit anderen paaren und im Gemeinsamen Spaß haben schon die Erfüllung unserer Fantasien.
Wenn dann für andere Member Sex mit anderen Personen zwingend notwendig ist um ein “echter“ Swinger zu sein, dann sind wir vermutlich im falschen Forum gelandet.
Am ende wird hier nur mit 2 Begriffen um sich geworfen welche für das tatsächliche Wohlbefinden, oder das erfühlen diverser Fantasien komplett irrelevant sind. Oder interessiert es euch immer noch wen ihr gerade schweißgebadet im Bett liegt, und ihr zufrieden auf ein anderes glückliches Paar schaut, welcher wohl von den beiden genannten begriffen auf euch zutrifft?
Lg Neon